Nun ist es endlich soweit, habe einen Termin bei einem Psychologen bekommen, am Montag gleich um 8.00 Uhr gehts los. Wenn ich daran denke, wird es mir schon ganz anders..habe ein wenig Angst, Angst , dass alles noch einmal in mir hoch kommt....aber andererseits weiss ich auch, dass ich das alles nicht alleine verarbeiten kann. Fragen über Fragen stelle ich mir... Ich lass einfach alles auf mich zukommen, und versuche übers Wochenende nicht darüber nachzudenken.....
Zitat von ManuuNun ist es endlich soweit, habe einen Termin bei einem Psychologen bekommen, am Montag gleich um 8.00 Uhr gehts los. Ich lass einfach alles auf mich zukommen, und versuche übers Wochenende nicht darüber nachzudenken.....
nun ist es sonntagabend und ich werde doch langsam nervös, hoffentlich kann ich heute nacht schlafen, weiss nicht was da auf mich zukommt.... kann mich an viele schlechte tage von meiner letzten therra erinnern, hoffentlich wird es morgen nicht schon so...wünsche euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht...
da gibt es in jeder Stadt Anlaufstellen wie zum Beispiel das Diakonische Werk oder die Caritas oder eben freie Beratungsstellen, die keiner Kirche angehören also nur städtisch sind, versuch es doch dort einmal. Wünsche dir bei der Suche danach jedenfalls viiiiiiiieeeeellll Glück.
er meinte im moment wäre eine tiefer gehende therra nicht so angebracht , bei meinem aktuellen zustand....klar müsste auch noch einiges aufgearbeitet werden, aber meine probleme die ich im moment habe müssen aus der welt geschafft werden, und dabei könnte mir eine lebens beratungsstelle helfen...weiss nicht was ich jetzt machen soll.....weiss nicht , ob ich da hin möchte...weiss im moment garnichts....