vielen dank liebe pippi, es hat mich wieder zurückgeworfen, um euch nicht noch einmal damit zu belasten(so wie damals, du weisst was ich meine ,liebe pippi) habe ich mich zurückgezogen, habe denn sinn des lebens wieder verloren, und finde keine hilfe...warum frage ich mich tag für tag, wie soll es weitergehen, soll ich wieder von vorn anfangen, wieder therra, klinik..ich will das nicht nocheinmal durchmachen, dazu fehlt mir einfach die kraft...wünsche mir doch nur ein sorgenfreies, glückliches leben, aber es gibt wohl menschen denen dies nicht gegönnt ist wünsche euch allen alles liebe und gute du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe, als ich dich wiedergefunden habe hier im netzt, aber es ist wohl besser für alle, wenn ich nicht mehr so oft on bin, verbreite nur kummer und stress
Thanks for sharing excellent informations. Your web-site is quite cool. I'm impressed by the details that you have on this internet website. It reveals how nicely you perceive this subject. Bookmarked this web page, will come back for extra posts. You, my pal, ROCK! I discovered basically the info I already searched all over the location and basically couldn't come across. What a perfect web-site. - test also - prawnik myślenicelexdybel.pladwokat myślenicemyślenice adwokaci.