wie ich mich heute fühle : Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Werde eine Zeit nicht on sein, ich kann nicht mehr...
weiss nicht wo ich anfangen soll, bin heute morgen so durch den wind, hatte heute nacht mal wieder eine panikattacke...es war furchtbar, habe alles vergessen was ich dagegen tun kann, war kurz vor dem durchdrehen....warum nur hat sie mich so heftig heimgesucht..ich will das alles nicht mehr.. warum nur holt mich meine vergangenheit immer wieder ein, möchte doch endlich in ruhe leben können, ist das denn zu viel verlangt??? fragen über fragen beschäftigen mich heute nachmittag haben wir ja gruppentreffen, aber ich weiss nicht ob ich da hingehen soll.... werde mich nochmal hinlegen, vielleicht beruhige ich mich ja .... will nicht jammern, aber ich musste ein paar zeilen niederschreiben, dachte es beruhigt mich ein bisschen schönen tag euch allen lg manuu
nein ich war nicht bei dem treffen, aber morgen ist ja wieder eins und da werde ich auch wieder hingehen....habe mich wieder gefangen...aber ich vermisse meine tochter so sehr, kann euch nicht erklären wie weh es tut dass sie mich so ignoriert...ich wollte ihr nie weh tun...fühl mich manchmal so mies, denke dann ich bin eine rabenmutter aber heute lass ich mich nicht unterkriegen, habe heute gute laune und so soll es auch bleiben.