WIE ERSTELLEN SIE EIN INHALTS-UPGRADE? Ich werde hier nicht über den technischen Teil sprechen. Sie k?nnen Adidas Tubular Hombre diesen Beitrag lesen, um zu lernen, wie man es mit Mailchimp macht, und dies, um zu lernen, wie man es mit Leadpages macht.
Ein Content-Upgrade, wie Nike Air Force 1 Femme gesagt, kann 5 Minuten dauern und die Vorteile sind enorm.
Hier ist eine einfache Technik, die Sie anwenden k?nnen, um ein Inhalts-Upgrade für jeden Nike Air Max 270 Mens Beitrag zu erstellen, den Sie haben, ohne viel Aufwand von Ihnen ...
Erstellen Sie ein PDF Ihres Beitrags.
Klingt komisch, oder? Wenn die Leute den Beitrag vor sich sehen k?nnten, Nike Air Max 90 Femme Fleur warum würden sie dann ihre E-Mail gegen ein PDF eintauschen?
Wenn Leute einen bemerkenswerten Beitrag vor sich sehen, der hoffentlich ein bemerkenswerter ist, m?chten sie ihn auf ihrem Computer speichern, um danach darauf zugreifen zu k?nnen. Dies ist gro?artig, um die Leute dazu zu bringen, Ihre Arbeit ?fter zu lesen und Ihnen zu vertrauen.
Manchmal, Nike Air Huarache Homme wenn Ihr Beitrag lang ist, laden die Leute gerne das PDF herunter, um den Beitrag danach zu überprüfen, wenn sie sehen, dass es ihnen wirklich helfen Adidas NEO Damen k?nnte. Dies ist auch eine gro?artige Gelegenheit, mehr Menschen dazu zu bringen, Ihre Arbeit zu lesen und Sie als Autorit?t zu sehen.
Ist es nicht überzeugend, dass Sie diese zus?tzlichen Minuten damit verbringen, ein PDF Ihres Beitrags zu erstellen? Ich bin mir sicher, aber wenn Sie sich Sorgen darüber machen, wie es geht, machen Sie sich keine Nike Air Max 95 Damen Sorgen.
Es kann nur 5 Minuten dauern, auch wenn Sie es vorher noch nicht getan haben.