Trailrunning scheint nicht immer wie ein Spaziergang im Park (oder im Wald). Für Leute, die neu darin sind, kann es unglaublich einschüchternd sein, in das Trailrunning einzusteigen - von den Entfernungen, die manche Trailrunner lieben, bis zu den abgelegenen Orten, an denen uns Trails führen k?nnen, kann es sogar be?ngstigend wirken. Wie macht man den Sprung über den Fluss und durch den Wald?
Wenn Sie Stra?en laufen, gro?artig! Du kannst ein Trailrunner sein! Wenn Sie ein Wanderer sind, fabelhaft! Wandern ist ein wesentlicher Bestandteil des Trailrunning! Der Adidas Superstar Damen erste Schritt besteht darin, einen Platz zum Laufen zu finden. Google Maps kann ein guter Ausgangspunkt sein, um lokale Parks und Wildnisgebiete in Ihrer N?he zu finden, und es ist auch hilfreich für die Planung des Transports zu Wanderwegen (einschlie?lich der Suche nach ?ffentlichen Verkehrsmitteln). Weitere Online-Ressourcen sind Trail Run Project über REI, AllTrails (kostenlose Anmeldung) und die Registerkarte Explore auf Strava. Trail Run Project und AllTrails klassifizieren Routen als leicht, mittelschwer und schwer. Die Bewertungen basieren auf L?nge sowie H?he und Gel?nde. Lokale Lauf- oder Ausstattungsgesch?fte haben oft Leute, die sich mit lokalen Adidas Zx 750 Dámské Trailsystemen auskennen, und k?nnen mit Vorschl?gen für Startpl?tze helfen. W?hlen Sie den Weg, der Ihnen gef?llt! Einige Leute fangen gerne kurz an, mit Entfernungen, von denen sie wissen, dass sie sie zurücklegen k?nnen. Andere entscheiden sich m?glicherweise für Ausblicke oder Anstiege. Beginnen Sie mit etwas, mit dem Sie sich wohl fühlen k?nnen, und wissen Sie, dass Gehen und Umdrehen immer Optionen sind.
Wenn Sie Ihren ersten Lauf planen, werden Sie wahrscheinlich an das Unternehmen denken. Es kann hilfreich sein, jemanden dabei zu haben, der die Trails kennt oder Erfahrung hat. Stellen Sie nur sicher, dass Sie die Erwartungen klar festlegen k?nnen, dass der Lauf für Sie als Anf?nger geeignet ist, nicht für das Quetschen von Meilen, Vert oder verrückten Geschwindigkeiten. Vielleicht m?chten Sie mit einer Gruppe gehen - Nike Air Max 90 Hombre Trail Sisters haben m?glicherweise eine lokale Gruppe in Ihrer N?he, oder andere Lauffachgesch?fte bieten h?ufig Intro-Trail-Runs an. Wenn Sie einen anderen Freund im Trailrunning haben, der bereit ist, die ersten Schritte mit Ihnen zu unternehmen, ist das auch gro?artig! Solo kann auch eine gro?artige M?glichkeit sein, Trails zu erleben (lassen Sie einfach jemanden wissen, wohin Sie gehen und wann Sie zurückkommen).
Es mag das gleiche Mittagessen sein, aber es ist ein anderes Bild. Was ist an diesem Mittagessen noch anders? Dank einer Kundenkarte war es kostenlos und wurde drau?en im Sonnenschein genossen, w?hrend ich The Girl Who Played With Fire las. Ich hatte in letzter Zeit keine Lust auf Mittagessen, weil mir meine eigene Küche langweilig war, aber n?chste Woche werde ich mich zusammenrei?en.
Mein Magen hat mich weniger www.kopfsachederfilm.de gest?rt, seit ich die Milch wieder aufgegeben habe, aber ich habe versehentlich etwas Fage in meiner FreshDirect-Box bestellt, also habe ich letzte Nacht etwas in meinen Nachthafer geworfen. Die Banane hilft, aber Hafer über Nacht ist ohne Sonnenblumenbutter nicht dasselbe.