Wenn Sie sich dafür entscheiden, eine Ursache zu unterstützen, für die noch kein Programm vorhanden ist, ist es meine Empfehlung, sich bei einem Dienst wie Active.com oder EventsOnline anzumelden. Sobald Sie sich bei Active.com oder Adidas Zx 750 Heren EventsOnline registriert haben, k?nnen Sie eine angepasste Spendenseite erstellen, auf der Ihre Unterstützer sichere Online-Beitr?ge leisten k?nnen. Active wird Ihnen am Ende eines jeden Monats einen Scheck zusenden, abzüglich der geringen Bearbeitungsgebühr. Auf Active.com k?nnen Sie auch zulassen, dass sich andere als Spendenaktion für Ihre Sache registrieren, um Sie beim Erreichen Ihrer Ziele zu unterstützen.
Unabh?ngig davon, ob Sie ein vorhandenes Programm verwendet oder selbst eingerichtet haben, würde ich empfehlen, eine E-Mail an Ihre gesamte Liste von Freunden, Familienmitgliedern und Mitarbeitern zu senden, in der Ihre Absichten offiziell Adidas Nmd Femme angekündigt werden. Geben Sie ihnen die Webadresse Ihrer Fundraising-Seite und ermutigen Sie sie, Ihre Sache zu unterstützen. Dies erh?ht nicht nur die Finanzierung, sondern übt auch einen Nike Air Max 97 Womens zus?tzlichen Leistungsdruck auf Sie aus! Jetzt wissen mehrere Leute, dass Sie ein bevorstehendes Rennen fahren. Der Druck ist da!
Ich hoffe, dass dies die Grundlage für die Beantwortung der Frage "How To Fundraise" bildet. Auch für diejenigen unter Ihnen, die Tipps und Vorschl?ge haben, posten Sie diese bitte im Kommentarbereich unten, damit andere von Ihren Erfahrungen profitieren k?nnen. Wenn es darum geht, Spenden für eine wohlt?tige Organisation zu sammeln, ist keine Beratung zu klein.
Vielen Dank an Sie alle für Ihre Beitr?ge. Der n?chste Beitrag befasst sich mit der Frage, wie ein Laufbuch ver?ffentlicht werden kann.
Laufen und Schreiben Nike Air Max 90 Damen haben viele Gemeinsamkeiten. Beide erfordern harte Arbeit, Engagement, Disziplin und Entschlossenheit. Vielleicht sind diese Parallelen der Grund, warum viele L?ufer danach streben, ein Buch zu schreiben.
Schreiben ist für mich 1% Inspiration und 99% Schwei?. Ich beziehe mich auf einen zuf?lligen Bestsellerautor der New York Times. Das Schreiben war wie das Laufen immer schwierig zu beherrschen. Vielleicht ist es diese unaufh?rliche Herausforderung, die ihre Anziehungskraft beh?lt.
Auf jeden Fall habe ich es geschafft, zwei Bücher zu ver?ffentlichen, Ultramarathon Man und 50/50, und habe vor kurzem ein drittes beworben, das n?chstes Jahr erscheinen wird. Genau wie ein Marathonlauf hat das Schreiben dieser Bücher eine Menge Schwei? und Opfer gefordert. Deshalb liebe ich es! Ich empfehle jedem von Ihnen, ein Buch zu schreiben, um Nike Air Huarache Mujer Stift auf Papier zu bringen (?h ... Finger auf Tastatur) und loszulegen. Auch wenn Ihre Texte nicht gedruckt werden, werden Sie es nicht bereuen.
Und ehrlich gesagt, wird heutzutage nicht mehr viel geschrieben. Mit dem Aufkommen von E-Book-Readern wie Kindle, Nook oder iPad und dem Wachstum von Online-Self-Publishing-Outfits wie Blurb oder Lulu werden viele gro?artige Manuskripte und Geschichten elektronisch als E-Books ver?ffentlicht. So wie die Technologie die Musiklandschaft für immer ver?ndert hat, hat sie auch die Art und Weise ver?ndert, wie Bücher ver?ffentlicht, verbreitet und gelesen werden.