Ich habe Topher Gaylord, Pr?sident von Mountain Hardwear & Montrail, gefragt: ?Die Outdoor-Branche sieht in jedem Fall gesund und wachstumsorientiert aus. Ich sehe die Zukunft weiterhin optimistisch. “
Der einzige entmutigende Trend, den der Outdoor Industry Association-Bericht feststellte, war ein anhaltender Nike Air Max 90 Mens Rückgang der Jugendbeteiligung. Die Teilnahme von 6- bis 12-J?hrigen im Freien ging um 9 Prozent zurück. Das ist nicht gut. Einige haben spekuliert, dass NDD (Nature Deficit Disorder) einer der Hauptfaktoren für die Epidemie der ?Globesity“ ist, die einen Gro?teil der Industriel?nder erfasst. Wie k?nnen wir diesen unglücklichen Trend umkehren?
Obwohl es ein Problem ist, das mich tief besch?ftigt, habe ich keine Antworten. Eine Sache, die ich jedoch wei?, ist, dass viele von Ihnen, die diese Kolumne lesen, einen enormen Einblick und eine enorme Perspektive in Themen wie diese haben. Ich m?chte Sie um Ihre Gedanken und Empfehlungen bitten, wie Sie unsere Nike Air Pegasus 83 Damen Jugend im Freien wieder in Schwung bringen k?nnen. Keine Ahnung ist zu weit hergeholt oder ausgefallen. Wir brauchen bahnbrechendes Denken, um dieses Problem zu l?sen, und alle Vorschl?ge Nike Air Max Tavas Womens sind willkommen.
Bitte hinterlassen Sie Ihre Gedanken, Ideen und Kommentare unten. Vielen Dank dafür. Wer wei?, vielleicht erfindest du die Zukunft neu!
Machen Sie sich bereit, die Hitze anzukurbeln. Der Badwater Ultramarathon startet am kommenden Montag, den 12. Juli. Für diejenigen unter Ihnen, die mit Badwater nicht vertraut sind, ist es eine 217 km lange Nonstop-Strecke vom Death Valley zum Mt. Whitney bei Temperaturen bis zu 55 ° C. Badwater hat sich den Spitznamen "The World's Toughest Footrace" verdient gemacht.
Die Startlinie ist in Badwater, Death Valley, die mit 280 Fu? (85 m) unter dem Meeresspiegel die niedrigste Erhebung in der westlichen Nike Air Pegasus 83 Femme Hemisph?re markiert. Das Rennen endet am Mt. Whitney Portals in einer H?he von fast 2530 m. Der Badwater-Kurs umfasst drei Gebirgszüge mit insgesamt 3962 m (13.000 Fu?) H?henunterschied Nike Air Max 90 Mujer und 1433 m (4.700 Fu?) H?henunterschied. Die Portale sind der Ausgangspunkt zum Berg. Whitney Gipfel, der h?chste Punkt in den angrenzenden Vereinigten Staaten.
Worte und Zahlen werden den realen Verh?ltnissen kaum gerecht. Die beste Beschreibung des Rennens lautet ?jenseits der Welt“. Wenn man in der Mittagshitze des Sommers über das Death Valley rennt, hat man den Eindruck, als h?tte man einen Blowdryer mit voller Kraft im Gesicht. Ihre Aug?pfel und Nasennebenh?hlen trocknen augenblicklich aus und das Epithel, das Ihren Mund auskleidet, beginnt sich zu l?sen und sich abzuziehen.
Die Teilnehmer reisen durch Orte oder Sehenswürdigkeiten mit Namen Adidas Zx 700 Donna wie Furnace Creek, Devil's Cornfield, Devil's Golf Course und Stovepipe Wells. Für eine beeindruckende 3D-Tour über die Rennstrecke klicken Sie hier: Badwater in 3D
Ich habe Badwater jetzt neun Mal gemacht, aber es scheint nie einfacher zu werden (tats?chlich scheint es schwieriger zu werden). Leider werde ich nicht an der diesj?hrigen Veranstaltung teilnehmen, wie ich es ursprünglich geplant hatte, da ich mich um einige pers?nliche Familienangelegenheiten kümmern muss. Ich werde auf jeden Fall n?chstes Jahr zurück sein.