Mein geschützer Raum ist wohl ein wunderschöner Garten, umgeben von einer hohen Hecke, voller Blumen und Bäumen, mit einem großen Teich. Ich gehe eine Treppe hinunter und kann mich auf eine Bank setzen, Wind streichelt meine Haut, meine Füße spüren das weiche Gras. Nichts ist dort gefährlich, ich höre Vögel singen, schaue den Schwänen zu, genieße den Sonnenschein.
Ja, an den Ort begebe ich mich, wenn ich nicht mehr weiter weiss. Wenn ich mich entspannen will. Und das herrlichste daran, ich habe diesen Ort immer bei mir, in mir.
Zitat von mutaborMein geschützer Raum ist wohl ein wunderschöner Garten, umgeben von einer hohen Hecke, voller Blumen und Bäumen, mit einem großen Teich. Ich gehe eine Treppe hinunter und kann mich auf eine Bank setzen, Wind streichelt meine Haut, meine Füße spüren das weiche Gras. Nichts ist dort gefährlich, ich höre Vögel singen, schaue den Schwänen zu, genieße den Sonnenschein.
Ja, an den Ort begebe ich mich, wenn ich nicht mehr weiter weiss. Wenn ich mich entspannen will. Und das herrlichste daran, ich habe diesen Ort immer bei mir, in mir.
Das liest sich fabelhaft und wunderbar und wenn es dann auch noch klappt, dass du diesen geschützten Ort abrufbar in deinem Herzen, deinen Gedanken tragen kannst, ist das absolut wünschenswert ! Grüsse, Pippilotta
mein lieblingsort ist eigendlich ein ort bei einem menschen mit dem ich überalles reden kann und mich sehr wohl fühle und das viele lachen ist einfach schön