Der Autor arbeitet hart an Loon Mountain's berühmtem Upper Walking Boss. PC: Michael Scott Einer der Teile des Rennens, in denen ich normalerweise bereit sein muss, mich auf positive Gespr?che zu konzentrieren und nicht mental zusammenzubrechen, ist der Start. Ich fange langsam an und das wei? ich, aber ich wei? auch, dass ich w?hrend eines Rennens immer noch Probleme habe. Ich wei?, dass diese Nike Air Max 200 Homme panischen, negativen Gefühle im ersten Teil des Rennens auftauchen werden. Ich wei?, dass ich mich auf positive Gespr?che und auf meine eigene Rasse konzentrieren muss. Wenn ich meinen Start mit anderen vergleiche, kann ich mein bestes Rennen nicht beenden. Es erfordert eine Verpflichtung zur mentalen St?rke, sich darauf zu konzentrieren, positiv zu denken, sich nicht von den Umst?nden des Rennens und Ihren Erwartungen unterkriegen zu lassen, wenn die Ausführung Ihres Rennplans nicht wie erwartet verl?uft.
Manchmal hilft mir das L?cheln, Entspannen und Genie?en des Rennens, besser zu fahren. Erwartungen und Ziele k?nnen sich st?ndig ?ndern. Wer sagt, dass Ihre Erwartungen und Ziele in Stein gemei?elt werden müssen? Wer sagt, dass Sie sich nicht an die Realit?t anpassen k?nnen, mit der Sie konfrontiert sind? Ist es nicht das, worum es Nike Air Max Thea Mujer beim Trailrunning geht? Anpassung an die Umgebung um uns herum, geringfügige Anpassungen für jeden Stein, jede Wurzel und jede Schlange, denen wir begegnen. Nach dem Stolpern und Fallen wieder aufzustehen und weiterzulaufen, ist ein regelm??iger Bestandteil des Trailrunning. Wenn Sie genug auf Trails laufen, müssen Sie an der einen oder anderen Stelle fallen. Trailrunning ist voller unerwarteter und überraschender Momente. Dies ist einer der Gründe, warum Trailrunning so viel Spa? macht und so berauschend ist. Es ist schwer zu akzeptieren, dass die Dinge nicht so laufen, wie wir es in einem Rennen geplant haben, aber wenn Sie vorw?rts stürmen, Ihren Fokus verschieben und sich an Ihre Realit?t anpassen, k?nnen Sie unerwartete oder ?felsige“ (ja Wortspiel beabsichtigte) Momente überwinden, in die Sie geraten.
Sobald Sie die Spuren Adidas Zx 750 Damen des Wissahickon betreten, werden Sie vergessen, dass Sie sich tats?chlich in der Stadt Philadelphia befinden. Dieser Park hat einige der gr??ten Wanderwege, umgeben von natürlicher Sch?nheit, historischen Sehenswürdigkeiten und anderen freundlichen Wanderern. Es gibt über 50 Wanderwege im Wissahickon Park mit verschiedenen Terrains, Schwierigkeiten und einer wundersch?nen Landschaft. Der Wissahickon Creek verl?uft über die gesamte L?nge des Parks, der sieben bis acht Meilen mit einigen kleinen Wasserf?llen betr?gt. Das Wissahickon ist Teil des Fairmount Park Systems, das als einer der gr??ten Stadtparks des Landes gilt und der historische Name für eine Gruppe von Parks in der ganzen Stadt ist. Es befindet sich im nordwestlichen Teil von Philadelphia, ungef?hr fünfeinhalb Meilen vom Kunstmuseum entfernt und zwischen zwei Stadtteilen. Chestnut Hill und Manayunk, beide haben gro?artige Restaurants, Einkaufsm?glichkeiten und Geschichte. Einer der sch?nen Aspekte dieser Wanderwege ist, dass Sie zu jeder Jahreszeit laufen und die natürlichen Ver?nderungen der B?ume, der Fauna und der Tierwelt genie?en k?nnen. Es gibt zwei Hauptparkpl?tze, obwohl Sie an den Adidas Ultra Boost Femme verschiedenen Wegk?pfen mit Parkm?glichkeiten auf der Stra?e parken k?nnen.
Wie Sie wissen, habe ich selbst damit zu k?mpfen, seit ich meinen neuen Job angefangen habe. Das Hinzufügen einer halben Stunde Pendelverkehr pro Strecke (ich ging früher zur Arbeit oder von zu Hause aus zur Arbeit) summiert sich zu einer zus?tzlichen Stunde des Pendelns an einem Tag. Also musste ich lernen, kreativ mit meiner Zeit und der Definition eines Trainings umzugehen. Folgendes habe ich gelernt: Nur weil es nicht in Ihrem Fitnessstudio ist, hei?t das nicht, dass es kein Training ist. Trainingsvideos sind auch Trainings. Wenn Sie zum Mittagessen ins Fitnessstudio gehen, ist es durchaus m?glich, eine dreiminütige Dusche zu nehmen, um abzuspülen und dann den Schwei? aus Ihren Haaren zu f?hnen. (Ist es das nobelste? Mm ... wahrscheinlich nicht ... aber Nike Air Max 200 Damen du musst tun, was du tun musst.) Sie k?nnen Ihre Workouts aufteilen. K?nnen Sie nicht 30 Minuten oder 40 Minuten gleichzeitig machen? Mach es halb morgens und halb mittags oder abends oder was auch immer. Krafttraining ist ein gro?artiges Training zur Mittagszeit, und Sie werden nicht sehr verschwitzt. Hochintensives Intervalltraining. Nicht mehr als 15-20 Minuten Intervalle auf dem StairMaster oder dem Ellipsentrainer oder dem Laufband.