Irgendwo um die 22 Meilen wurde mir klar, dass ich noch einen sehr langen Weg vor mir hatte. Die einfachen Meilen waren weg und es k?nnte anfangen, wie Arbeit auszusehen. Auf meine Uhr zu schauen und zu erkennen, dass ich etwas mehr als vier Stunden in einem Rennen war und mindestens sieben Stunden st?ndige Bewegung vor mir lag, fühlte sich ein wenig oder vielleicht sehr entmutigend www.paragraphen-lounge.de an. Als ich mich bei Meile 29 dem ?Loop in“ n?herte, h?rte ich meinen Namen und war dankbar, Freunde, Jenny Nichols und Rebekah Trittipoe, dort zu finden, um mich zu begrü?en und einen Plan anzubieten, um meinen Kopf im Spiel zu halten. Ich habe Jenny vielleicht gejammert, dass ich noch mehr als 20 Meilen vor mir hatte und langsamer wurde. Sie umarmten und liebten mich beide und ich verschmolz einfach mit ihnen und lie? mich von ihnen etwas von ihrer positiven Energie geben. Rebekah bot mir an, mich nur auf die Schleife zu konzentrieren, die n?chsten fünf Meilen. Sie brachte mich zurück zur gegenw?rtigen Aufgabe. Jenny fragte schnell, was ich brauchte und gab einige gro?artige Empfehlungen. Ich trank etwas Brühe und schnappte mir ein paar K?se-Quesadillas für den Trail. Ich machte mich wieder auf den Weg zum n?chsten kleinen Fünf-Meilen-Abenteuer, so dankbar für die Liebe, die Nike Air Max 90 Hombre Blancas Jenny und Rebekah mir geschenkt hatten, aber auch bewusst, dass ich sie nicht zurück umarmte. Mir kam der Gedanke, dass es vielleicht in Ordnung war, in diesem Moment auf der Empfangsseite zu sein und nicht zurückzugeben. Ich hatte viele Geschichten über den Loop geh?rt und erwartet, dass er niemals enden würde, aber es war eigentlich sehr angenehm und ich machte einfach weiter.
Ich bin im Februar 2017 zum ersten Mal mit Holiday Lake 50K gefahren. Es war erst mein zweiter Ultra als L?ufer im Vergleich zu meiner mehr als 15-j?hrigen Crew und dem Besuch von Ultras mit Eric. Von den jetzt 9 Ultras, die ich gelaufen bin, haben meine Gedanken w?hrend des Holiday Lake 2017 den gr??ten Weg zur Rinne gefunden. Ich war frustriert über mein Tempo, über die Verlangsamung, über die übergabe und darüber, dass ich in der zweiten H?lfte, die ich in der ersten hatte, kein Tempo halten konnte. Irgendwann wischte ich mit, als dieser gro?e, freundliche, glückliche Kerl über mich kam und ich mit ihm ins Gespr?ch kam. Es war Mike Dunlop, ein Arzt und erfahrener Ultral?ufer, von dem ich jetzt sicher bin, dass er im Laufe der Jahre unz?hligen Menschen geholfen hat, da er mir jetzt in zwei entscheidenden Zeiten geholfen hat.
W?hrend Holiday Lake half Mike mir mit meinem Kopf und w?hrend MMTR half er mir mit meinem Bauch. Als ich Mike bei MMTR sah, hatte ich gerade an die 4 Cs gedacht, die er mir w?hrend Holiday Lake beigebracht hatte: Unterhaltung, Koffein, Z?hlen und. . . . Ich konnte mich nicht an den anderen erinnern. Ich rief Mike an und fragte ihn, was das vierte "C" sei. "Kalorien", antwortete er. Wir machten dann eine Weile zusammen weiter und ich teilte mit, dass mein Magen sich ver?rgert fühlte, dass ich nicht mehr von dem Essen essen wollte, das ich mitgebracht hatte, und dass mein Heed-Sportgetr?nk nicht mehr ansprechend schmeckte. Die n?chste Hilfsstation war nur ein paar Minuten entfernt und als wir dort ankamen, nahm er seinen Rucksack ab, gab mir zwei Tums und ein Medikament gegen übelkeit und ermutigte mich, etwas Tomatensuppe zu trinken. Ich stand an der Hilfsstation und trank diese fantastische, warme, salzige Suppe, füllte meine Flasche wieder mit klarem Wasser Nike Air Max 1 Mujer und steckte die Tums- und Anti-übelkeitstablette in meinen Rucksack, falls ich sie wirklich brauchte. Voilà! Es war wie Magie, mein Magen beruhigte sich und ich bewegte mich ziemlich bald wieder.
Ich sah Mike wieder an der Schleife und er überprüfte mich, um sicherzustellen, dass ich mich besser fühlte. Mike hat mir beigebracht, dass es bei diesen Rennen um so viel mehr geht, als nur die Meilen zu absolvieren, eine pers?nliche Bestzeit zu fahren oder einen Tag in einer wundersch?nen Umgebung zu verbringen. Es geht darum, Verbindungen zu anderen herzustellen, andere zu unterstützen und von anderen unterstützt zu werden. Ich fange an zu verstehen, warum die Leute immer wieder zurückkommen, um wieder zu rennen, selbst wenn ein einzelnes Rennen Sie auf physische und mentale Tiefstst?nde bringt, die Sie wahrscheinlich nicht Adidas Ultra Boost Mujer regelm??ig w?hlen würden.
Sie k?nnen auch auf der Website des National Running Day nach ihren Veranstaltungen in New York oder anderswo suchen. Oder schnapp dir einfach einen Freund und renne. Wenn Sie kein L?ufer sind, finden Sie dort einige gute Tipps für den Einstieg. Wie werde ich den Nationalen Lauftag feiern? Dies bleibt noch abzuwarten. Ich kann meine Laufgruppe heute Abend nicht WIEDER bilden, da ich ein weiteres Treffen in der Junior League habe.