Wir machten uns auf den Weg mit der Absicht, eine gute Karte zu kaufen, einen Schlafplatz zu finden, Langlauf zu betreiben und ein oder zwei 46er zu besteigen. Wir haben gelernt, dass das Auto ein billiger und komfortabler Ort zum Schlafen ist, nur mit angemessener Vorbereitung und Grundkenntnissen (Fenster knacken). Wir haben gelernt, dass es in Ordnung ist, in einem Café aufzutauen, bevor wir nach einer kalten Nacht auf eine Wanderung springen. Wir haben gelernt, dass Langlaufen auf Eis nicht unsere Vorstellung von Spa? ist. Wir stiegen auf Cascade, eine der am einfachsten zu erreichenden 4000 Fu?zeilen, und entdeckten den High Peaks-Bug. Wir erkannten, dass wir Nike Air Max 2017 Mujer gro?artige Reisebegleiter waren, die sich gemeinsam an Unbehagen und Stra?ensperren anpassen und gleichzeitig gute Laune bewahren konnten. Mikayla und ich erkannten, dass viele Abenteuer und Bildungsm?glichkeiten vor uns lagen, und so begannen wir, Ausrüstung zu sammeln und vor allem die gewonnenen Erkenntnisse zur Kenntnis zu nehmen:
Kennen Sie Ihre Schlafsackbewertung und glauben Sie es. Wenn die Temperatur 0 Grad (Fahrenheit) erreicht, schneidet Ihr 20-Grad-Beutel sie nicht. Schlafen Sie mit Ihrer Wasserflasche in der N?he. Es friert leicht ein, wenn es nur im Auto herumrollt. Holen Sie sich Ihr Kerntraining vor dem Schlafengehen. Kuscheln Sie sich in Ihren Schlafsack und knirschen Sie. Ihre K?rperw?rme erw?rmt die isolierende Luftschicht in Ihrer Tasche. Bringen Sie viele Snacks und warme Getr?nke mit. Das Essen bringt den Adidas Zx 700 Femme Stoffwechsel und die Verdauung in Aktion und erzeugt K?rperw?rme. Ein warmes Getr?nk macht Lust auf Stimmung. Halten Sie Ihr Telefon w?hrend der K?lte in Ihrem BH oder in der N?he, damit der Akku nicht leer wird. Hüten Sie sich vor Regen, besonders bei einem mehrt?gigen Abenteuer. Das Vergessen von Regenbekleidung ist einfach, wenn Sie den ganzen Tag im Schnee spielen m?chten. Seien Sie auf alles vorbereitet, was Ihnen in die Quere kommt. Ich finde, Ponchos eignen sich gut zum Abdecken von Winterschichten und ich bringe immer zus?tzliche Stiefel oder Bootliner für mehrere Tage mit, da die Stiefel langsam trocknen. Bereiten Sie eine Vielzahl von Schuhen vor. Ben?tigen Sie Mikrospikes, Steigeisen, Schneeschuhe? Fragen Sie Ausrüstungsgesch?fte oder Freunde, ob sie im Voraus etwas ausleihen müssen. Winterwandern kann leicht eisig und Nike Air Vapormax Donna heikel werden. Gehen Sie also nicht weiter, als Sie (und Ihre Schuhe) vorbereitet sind.
Ich laufe meinen ersten Marathon seit sechs Tagen! W?hrend ich nicht aufh?ren kann, über den Marathon nachzudenken (und die Details - werde ich mich an meinen Gus erinnern? Wie wird das Wetter sein?), Habe ich endlich von purer Angst gewechselt (omg, was ist, wenn ich nicht fertig bin?) meine Ausbildung zu akzeptieren. Ich werde morgen drei Meilen, am Mittwoch vier Meilen und am Samstag zwei Meilen laufen (um meine Beine locker zu halten). Ich habe Hunderte von Kilometern für diesen Marathon trainiert und wenn ich jetzt nicht bereit bin, werde ich nie bereit sein. Wie ich bereits sagte, sind wir über das Wochenende umgezogen. Wir haben jetzt eine Büro-Cafeteria, also ging ich mit meinen Kollegen runter, um das zu überprüfen. Unsere Karte war mit 5 US-Dollar vorinstalliert, was tats?chlich überraschend weit ging. Ich habe einen Taco-Salat. Normalerweise esse ich keinen Salat, aber ich wollte keinen Burrito und sie hatten Adidas Ultra Boost Uomo nur harte Taco-Schalen. Normalerweise esse ich keinen Salat, weil er meinen Magen st?rt (und mich nicht immer füllt!), Aber dieser Salat schien in Ordnung zu sein.