Ein weiterer Moment mit einer Glühbirne; Psychosomatisch ist kein Nike Air Max 95 Herren Schimpfwort - es bedeutet, dass Sie nicht nur ein K?rper oder ein Geist sind, sondern eine sch?ne, untrennbare Kombination.
Hier sind einige Autoren, die mir geholfen haben, Laufschmerzen - und Lebensangst - auf viele neue Arten zu betrachten: Dr. Bessell Van Der Kolk, Dr. Peter Levine, Dr. John Sarno, Ruby Gibson. . . Alle Glühbirnenanbieter auf meiner absurden (für jeden au?er einem anderen L?ufer) Lebensaufgabe zu. Gerade. Lauf.
Seit meinem 16. Lebensjahr versuche ich verheiratet zu bleiben. Und gesund. Das sind 42 Jahre Ehefrau und Mutterschaft, und jetzt sind meine drei Kinder fast so alt wie ich. Vielleicht ?lter, da es schwer vorstellbar ist, dass ich nicht Adidas Eqt Support Adv Donna mehr 30 bin, w?hrend meine grauen Kinder zwischen 36 und 42 Jahre alt sind.)
Sicher, ich bin manchmal sauer über all die Dinge, die ich vermisst habe, zu Hause zu bleiben, Adidas Zx 750 Uomo um Hausfrau / Freiwillige in der Schule / Mutter auf der Bühne und im Fu?ball zu sein, aber in den letzten acht Jahren ohne Schuhe habe ich das Gefühl, etwas von meinem Kindheitsmojo zurück zu haben : Ich habe den Grand Canyon dreimal barfu? überquert, ein viertes Mal meistens barfu? (etwas über die Fülle an Skorpionen auf dem Weg in der N?he der Phantom Ranch mitten in der Nacht hat mich ausgeflippt) und eine fünfte überfahrt im letzten Herbst teilweise barfu? w?hrend eine erstaunliche sechst?gige Rucksackreise.
Zu Beginn des Rennens hatte ich an den Stopps Gatorade und Wasser abgewechselt, aber nach ungef?hr 16 Meilen begann ich zu Beginn des Wasserstopps mit Gatorade und am Ende mit Wasser. Ich erinnere mich, dass ich dachte, es wird hei?. Es ist mir egal, ob ich wieder pinkeln muss, ich m?chte nicht ohnm?chtig werden. Ich m?chte dieses verdammte Rennen beenden.
Abgesehen von der Toilettenpause hatte ich bis Meile 18 überhaupt nicht angehalten, um zu gehen. Als ich anhielt, um bei Meile 18 zu gehen, dachte ich, dass alles auseinanderfallen würde. Sie beziehen sich darauf, bei einem Marathon ?die Wand“ zu treffen, und ich traf bei Meile 18. Ich h?tte nicht gedacht, dass ich fertig werden k?nnte, und ich hielt an, um meine Waden auf einem Bordstein zu strecken. Ich lehnte mich an einen Baum, atmete tief im Yoga-Stil ein und begann mit mir selbst zu sprechen: ?DAS K?NNEN SIE TUN!“ Ich sagte. Um diesen Punkt herum habe ich auch einen erstaunlichen Text bekommen. Meine Freundin und ehemalige Chefin (und eine meiner Lieblingsmenschen) Morgan hatte mich verfolgt und sie schrieb mir: "Du wirst stark! Gute Arbeit!" Sie lief den Chicago Marathon 2007 selbst, daher bedeuteten mir ihre Worte viel und halfen mir wirklich, diese schwierige Strecke auf der Strecke zu bew?ltigen.
Zu diesem Zeitpunkt schloss ich einen mentalen Pakt mit mir. Ich würde einfach rennen, um fertig zu werden, ohne mir Sorgen um die Zeit zu machen. Ich rannte, wenn ich konnte, und ging, wenn ich musste. Meilen 18-20 waren ziemlich rau. Ich brauchte jeden geistigen Mut, den ich zu diesem Zeitpunkt noch hatte. Ich habe geh?rt, dass die meisten L?ufer bei Meile 20 gegen ihre Wand gesto?en sind, aber ich habe ein paar letzte Kr?fte gesammelt, um meinen ersten Marathon zu beenden.
Bei Meile 20 war ich aufgeregt, dass ich weiter laufen würde als jemals zuvor. (Das meiste, was ich im Training gelaufen bin, war 20). Nachdem ich die 20-Meilen-Marke überschritten hatte, war ich aufgeregt. Nur 10K! Ich bin weiter gelaufen als jemals zuvor! Und weiter als die meisten Leute jemals rennen werden!) Ich dachte, ich würde meine Mitarbeiterin in einem anderen Büro Jen bei Meile 22,5 sehen, also erinnere ich mich, dass ich stark aussehen wollte, als ich an ihr vorbei rannte. Leider habe ich sie auch nie gesehen, aber abgesehen von einer Strecke in MIle Adidas Zx 700 Hombre 21 durch Chinatown (was wirklich cool war!), Wo ich anhielt, um Magenschmerzen zu lindern, lief ich angesichts der Hitze relativ stark zwischen 20 und 22,5.
Nachdem ich 22.5 bestanden hatte und auf 23 kam und Jen nicht sehen wollte, fing ich an, ein bisschen zu laufen. Ich wusste, dass ich so viel wie m?glich von 23-26.2 laufen wollte. Ich habe meine Spaltungen an meinem Garmin noch nicht angeschaut, weil ich sauer auf ihn bin, aber ich erinnere mich, dass ich eine anst?ndige Menge gelaufen bin. Mein Zieltempo lag unter 11:00 Meilen, und ich erinnere mich, dass ich zu diesem Zeitpunkt ungef?hr 11:05 Minuten schwebte. Es war langsamer als ich wollte, aber zu diesem Zeitpunkt war der W?rmehinweis rot, also erinnerte ich mich immer wieder daran, vorsichtig zu sein.