Zun?chst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere neue Website zu besuchen. Wir wissen, dass es Unmengen von Dingen gibt, die Sie gerade tun k?nnten (fernsehen, Z?hne putzen, mit dem Hund spazieren gehen oder drau?en spielen), daher sch?tzen wir Ihre Zeit und Ihr Interesse ??
Was genau ist TrailSisters.net? Kurz gesagt, es ist ein Nike Air Max 270 Womens Frauenkollektivblog. Der Outdoor-Sportraum ist ziemlich gro?, aber unserer bescheidenen Meinung nach entspricht die Menge an weiblicher Stimme im Raum nicht dem Ausma? an weiblichem Wachstum und Beteiligung.
Diese Seite soll ein Podium für weiblichen Ausdruck durch Informationen, Geschichten und Inspiration sein. Und obwohl die Mitwirkenden nur Frauen sind, bedeutet dies nicht, dass der Inhalt für M?nner nicht hilfreich oder nützlich sein kann.
Unsere Mitwirkenden schreiben über Themen, die ihnen am Herzen liegen, sind aber immer gerne bereit, Themenvorschl?ge zu berücksichtigen und Ihr Feedback zu h?ren. Schlie?lich ist es unser Ziel, Inhalte zu teilen, die ein gesundes Wohlbefinden erzeugen und Ihnen helfen, Ihre Leidenschaften und Ziele im Freien zu übertreffen.
Okay! Ich denke das fasst es zusammen! Klicken Sie sich auf der Nike Air Pegasus 83 Womens Website um, lesen Sie einige gro?artige Artikel (teilen Sie sie, wenn Sie m?chten) und gehen Sie dann nach drau?en, um alles zu nutzen!
Vor ein paar Wochen fragte mich Ashley, was ich heute Abend vorhabe. Wollte ich 25 US-Dollar ausgeben, um zu einem privaten Amex-Event bei J. Crew zu gehen, an dem Jenna Lyons teilnehmen würde? Woher bekomme ich diese 25 US-Dollar in einer Geschenkkarte zurück? Und alles andere für 15% Rabatt? Mit Champagner? Ich denke du kennst die Antwort.
über Jennas Outfit: Sie und eine andere wichtige Biznass-Dame trugen beide solche Milit?rjacken über gekr?uselten, funkelnden Sachen. Ich will eins.
über mein Outfit: Ich fand es so toll, als ich heute Morgen das Haus verlie?, aber bis dahin war ich ein wenig erschlafft. Der Rock ist J. Crew, der an diesem Wochenende im Outlet gekauft wurde, und die Nike Air Max Thea Mens Strumpfhose von Ralph Lauren, der an diesem Wochenende ebenfalls im Outlet gekauft wurde. Ich trug sie mit sü?en schwarzen Stiefeln und war ziemlich zufrieden mit meinem Outfit.
Was würde ich mit diesem Rabatt kaufen? Wie durch ein Wunder nur dieser Rock. Aber es war eine Gr??e 2 und ich war aufgeregt.
Ehrlich gesagt habe ich in letzter Zeit immer wieder darüber nachgedacht, wie ich es finde, alles zu ver?ffentlichen, was ich esse. Ich habe diesen Blog gestartet, um einen lustigen Ort zum Schreiben zu haben, aber ich habe angefangen, Bilder von allem zu machen, was ich gegessen habe, weil ich versucht habe, 50 Pfund abzunehmen. Ich habe es verloren (und emotional viel gewonnen!) Und jetzt muss ich nicht mehr alles fotografieren, was ich esse.
Ich mache immer noch Fotos von den meisten Dingen, weil ich gerne zurückblicke, um Nike Air Max Command Womens zu sehen, was ich an einem bestimmten Datum gemacht habe oder in welchem ??Restaurant ich diese erstaunliche Ente bekommen habe.
Aber gestern habe ich es nicht gespürt. Ich habe tagsüber gut gegessen ... und danach ging ich zur Happy Hour und danach zu einer Open-Bar-Veranstaltung ... und dann bekam ich McDonald's. Es ist vielleicht Nike Air Max 200 Womens das dritte Mal, dass ich es in den letzten 18 Monaten hatte. Manchmal schmeckt es nach ein paar Drinks erstaunlich. Ich bin damit einverstanden und bin heute zu meinem gesunden Essen zurückgekehrt.
Ich versuche auch, Geld zu sparen, indem ich es nicht auf Lebensmittel blase, also habe ich versucht, Dinge zu machen, die ich zur Arbeit bringen kann. Manchmal bringe ich * den gr??ten Teil * einer Mahlzeit mit und kaufe dann Dinge in der Cafeteria, um sie zu erg?nzen.