Als ich 30 Jahre alt war, erinnere ich mich, dass ich in einen Buchladen an der University Avenue in Palo Alto, Kalifornien, gegangen bin und Zeit damit verbracht habe, die Regale im Bereich Gesundheit und Fitness zu durchsuchen. Ich habe immer versucht, die neuesten ver?ffentlichten Ergebnisse zu Gesundheit und Fitness zu finden. Mein Blick fiel auf den Titel eines Buches auf dem Rabatttisch: ?Dr. Bob Arnots Leitfaden zum Zurückdrehen der Uhr. " Ich habe das Buch gekauft, weil es für mich der Inbegriff dessen war, wonach wir alle als Sportler suchen. Wir wollen den Alterungsprozess verlangsamen,Adidas Zx 500 Mujer umkehren und die Leistung erhalten.
Einer der besten Aspekte meiner Arbeit als Trainer ist, dass ich mit Sportlerinnen aller Altersgruppen und Niveaus zusammenarbeiten kann. W?hrend ich mich also sehr gut nur auf junge Eliten konzentrieren konnte, arbeite ich gerne mit Frauen, die in der Kategorie 40+ sind. Ich finde, sie sind oft disziplinierter, engagierter, zielorientierter, fokussierter und bereit, die harte Arbeit zu leisten, um ihre Leistung zu verbessern. Ich habe einige meiner Top-Performer gebeten, ihre Ansichten darüber zu teilen, wie sie sich über Alterung und Leistung fühlen. Diese Superstar-Frauen ?ffneten sich und gaben ihre offenen Antworten, um wettbewerbsf?hig zu bleiben. Sie teilten ihre Weisheit darüber, warum es in gewisser Weise vorteilhafter ist, in ihrem Alter zu konkurrieren. Sie gaben auch Ratschl?ge,Adidas Zx 750 Homme wie junge weibliche Wettk?mpfer in den kommenden Jahren mit Training und Wettkampf umgehen sollten. Wenn Sie ihre Kommentare lesen, k?nnen Sie gerne Fragen oder Antworten hinterlassen. Ich bin der festen überzeugung, dass es durchaus m?glich ist, weiterhin Ihr Bestes zu geben, was die meisten als PRIME betrachten würden!
Was inspiriert dich, weiterzulaufen?
?Was mich inspiriert, weiterzulaufen, ist sowohl geistig als auch k?rperlich. Ich bin die Person, die "wirklich in meinem Kopf" sein kann, wenn ich sesshaft und nicht aktiv bin. Ich werde mich tr?ge, launisch und einfach "aus" fühlen. Perimenopause zu sein hilft nicht viel. Wenn ich unterwegs bin, scheinen buchst?blich alle verrückten Gedanken in meinem Kopf klarer und l?sbarer zu werden. Meine ganze Einstellung ist besser, nachdem ich diese Zeit im Freien verbracht habe Nike Air Zoom Pegasus 34 Dames- allein Meile für Meile gelaufen - und festgestellt habe, dass "die Dinge nicht so schlimm waren, wie sie schienen". Wie mein Mann sagt: "... du bist nur eine nettere Person, wenn du dich auf den Weg machst." Das ist wahr ?? Das Setzen eines Ziels (erste 50 km) motiviert mich sehr. Die Einstellung eines Trainers war SUPER ma?geblich an meinem Laufen beteiligt - diesen w?chentlichen ?Plan“ mit dem Ziel im Auge zu haben und jemandem gegenüber rechenschaftspflichtig zu sein, der sein Wissen und seine Weisheit zur Verfügung stellt, macht für mich einen gro?en Unterschied. “ - Libby Gordon-Siegel
Ultrarunning ist mir irgendwie passiert. Es zeigte sich zu einer Zeit, als sich mein Leben verwirrend und be?ngstigend und schwierig anfühlte. Es zeigte sich zu einer Zeit, als ich Einfachheit und Ruhe brauchte ... als ich Platz von etwas Adidas Tubular Damen in mir brauchte, das mich im Kreis verfolgt hatte. Und all diese Momente in den Bergen und all diese langen, herausfordernden Tage bei Rennen gaben mir das. In vielerlei Hinsicht diente Ultrarunning als mein Lehrer. Es diente als Mittel, um einen tieferen Teil von mir wiederzuentdecken. Es diente als Methode, um mich wieder mit der Landschaft zu verbinden, die mich n?hrt. Es diente als Mittel, um mich wieder dazu zu bringen, au?erhalb all der Dinge zu laufen, die mich dazu gebracht haben, überhaupt nicht mehr zu laufen. Ultrarunning gab mir mehrere Jahre lang Freiheit.
Aber wie alles andere im überma? h?rte ich irgendwann auf der Reise auf, mich frei zu fühlen. Es waren nicht die Berge und das Laufen, die mich gefangen haben. Die Berge werden sich immer befreiend anfühlen. Und Laufen wird immer ein Lehrer sein. Ich war es in Adidas Ultra Boost Womens diesen langen Kilometern, die zuerst keinen Sinn mehr machten und sp?ter v?llig wegfielen.
Und egal wie oft ich mir sagte, ich solle weggehen, ich konnte nicht. Ich würde nicht. Trotz aller Anzeichen ?es war Zeit“ konnte ich einfach nie richtig zuh?ren. Ultrarunning war ein Stein für mich. ... bis es nicht war. Bis alles, was es wirklich tat, verletzt war.
Und so gab ich es schlie?lich auf. Ich habe Nike Air Max 270 Damen es vor fast einem Jahr willkürlich k?rperlich aufgegeben - ich konnte mich einfach nicht dazu bringen, Meilen zu sammeln -, aber geistig loszulassen? Das ist ein ganz anderes Tier. Das loszulassen, fühlte sich wie eine Wiedergeburt an.