Obwohl ich nicht empfehle, am Renntag in Nike Air Max Command Damen Running Your First Ultra etwas Neues Adidas Ultra Boost Herren auszuprobieren, werde ich meine Form brechen, um ein besonderes Erlebnis zu schaffen. Um neue Energie hinzuzufügen, habe ich eine 100% Rookie-Crew engagiert, die sich um mein Rennwochenende kümmert. Vier besondere Menschen in meinem Leben, die noch nie einen Ultra gelaufen oder besucht haben, werden Simba (mein Honda Element) durch die Nordkaskaden fahren und mich an den Hilfsstationen mit ihrer Aufregung und Intrige treffen, um in einen anderen Teil meines Lebens zu blicken, den sie haben bekannt, aber nie erlebt. Eine andere liebe Freundin, die ihre Abteilung vorab geleitet hat, um sicherzustellen, dass sie Schritt halten kann, wird mich in Hyak, Meile 54, treffen, um mich in die Nacht zu motivieren. Und ein anderer, den ich 2004 auf und ab ging, wird mich zwischen 72 und 96 Meilen bringen. 4 Nike Air Max 90 Heren Meilen vor dem Ziel kann sich Ihre Adidas Superstar Mujer gesamte Crew dem L?ufer anschlie?en. Ich hoffe, sie alle, mit dem Fahrrad oder zu Fu?, dazu zu bringen, die letzten 4 Meilen mit mir zu teilen. Denn genau darum geht es. Ich freue mich sehr, endlich die Gelegenheit zu haben, diesen bedeutenden Teil meines Lebens mit Menschen zu teilen, die mir so nahe stehen und sich dennoch au?erhalb meiner Ultra-Welt befinden. Sie sind vielleicht nerv?ser als ich und genau deshalb werden sie ein unglaubliches Team sein, das mich durch die Berge führt.
Vielleicht haben Sie das schon einmal geh?rt? Aber es ist wahr - irgendwann muss man aufh?ren, sich zu entschuldigen und es einfach tun. Heute Morgen habe ich bis 10:30 geschlafen und es war herrlich. Obwohl ich ausgeruht war, hatte ich immer noch keine Lust zu rennen. Ich bl?tterte eine Weile herum, bevor mir klar wurde, dass ich durch das Warten Nike Air Max 97 Heren auch nicht mehr rennen wollte. Nach einigen motivierenden Tweets ging ich zu meinem geplanten 8-Meilen-Lauf. Mein Garmin ist gestorben und ich habe meinen Wendepunkt übersch?tzt, sodass aus 8 Meilen tats?chlich 8,75 wurden - Punktzahl!
Wenn Sie lange Strecken laufen (und ?lange Strecke“ ist relativ zu der Strecke, für die Sie trainieren - 2-3 Meilen k?nnten eine ?lange Strecke“ sein, wenn Sie für 5 km trainieren), sollte die lange Strecke langsam sein Daher war mein Garmin-Sterben eine Art Segen, da ich nicht alle paar Minuten auf mein Tempo schaute.
Tad und ich sind seit etwas mehr als einem Monat verheiratet, aber jetzt seit 8 Jahren zusammen. W?hrend dieser gemeinsamen Zeit haben wir unsere Beziehung auf viele kleine Arten testen lassen: Aushalten der europ?ischen Jetlag-Gemüter, überleben der Gefahren, mit denen ich Kleidung Nike Air Pegasus 83 Mujer einkaufe, und Durchhalten des Nike Air Max 180 Damen Verkehrs in Vancouver. W?hrend diese Situationen etwas mehr Geduld, Verst?ndnis und Selbstaufopferung erfordern, stellt nichts Ihre Beziehung mehr auf die Probe, als auf einem Vulkankrater mit 10 Metern Sichtweite, einem alten Müsliriegel und drei Stunden bergauf vom Auto verloren zu gehen .
In meinem Instagram-Feed sehe ich oft Bilder von Paaren, die über ihren Selfie-Stick l?cheln und begeistert sind, Hand in Hand auf die Spitze eines Berges geklettert zu sein. Aber was Sie nicht sehen, ist all das Blut, der Schwei?, die Tr?nen, das Fluchen und das Schreien, die manchmal n?tig sind, um diesen H?hepunkt zu erreichen.
Wenn Sie und Ihr Partner die folgende Liste langfristiger Probleme überleben, werden Sie wahrscheinlich auf lange Sicht den ganzen Weg gehen.