Dies ist eigentlich sehr einfach, insbesondere in den Frühlingsmonaten, in denen sich die Trails von der Brutalit?t der Winter- und Sommermonate erholen, in denen lokale Organisationen neue Trails aufbauen. Je nachdem, was Sie an Ihrer Zeit interessiert, die Sie für das freiwillige Engagement auf dem Trail ben?tigen, sind m?glicherweise einige technische F?higkeiten erforderlich (Kettens?gen!), Oder Sie ben?tigen m?glicherweise nur die F?higkeit, einen Rechen zu handhaben. Seien Sie offen über Ihre F?higkeiten + die Organisation, die den Trail-Arbeitstag veranstaltet, wird Sie mit Sicherheit mit der richtigen Gruppe zusammenbringen. Viele Wandertage bieten die gesamte Ausrüstung + Snacks. Es besteht auch Nike Air Max 200 Uomo eine gute Chance, dass Sie mit neuen Freunden weggehen + eine Ausrede, um nach Abschluss der organisierten Testarbeit etwas zu essen zu holen!
Sie sind sich nicht sicher, wo Sie M?glichkeiten für freiwillige Helfer finden k?nnen? Informieren Sie sich bei Ihrem ?rtlichen Laufgesch?ft, ?rtlichen Lauf- / Fahrrad- / Wandergruppen oder sogar bei Ihrem ?rtlichen Regierungsbüro, um zu erfahren, was verfügbar ist. Viele Laufgruppen veranstalten j?hrliche Trail-Tage [einige Trail-Rennen erfordern dies, deshalb schlie?en wir uns gerne zusammen + machen einen Tag daraus]. Sie k?nnen auch einfach die Beschilderung an Ihrem bevorzugten Ausgangspunkt überprüfen. Notieren Sie sich alle Hinweise auf die Regierung des Bundesstaates, des Landkreises oder der Stadt, die für das Land verantwortlich ist, auf dem der Pfad verl?uft, oder suchen Nike Air Max Classic Bw Mujer Sie nach Hinweisschildern, die von ?gepflegt“ werden. Erreichen Sie diese Leute, sie werden begeistert sein, von Ihnen zu h?ren!
Eine weitere gro?artige M?glichkeit, nach drau?en zu gehen und einige Zeit auf den Trails zu verbringen, besteht darin, sich mit lokalen und nationalen Organisationen zusammenzutun, die Veranstaltungen in Ihrer N?he durchführen. Diese M?glichkeiten sind oft weniger arbeitsintensiv [besser für die Verjüngungswoche oder die Wiederherstellung von Verletzungen] + beinhalten tendenziell mehr Ausbildung am Wegesrand. Einige Beispiele sind Informationsst?nde an belebten Ausgangspunkten, an denen Sie ein T-Shirt mit Logo tragen, um die Benutzer der Wanderwege w?hrend der Wanderung zu unterhalten und sich an Rennausstellungen oder Bauernm?rkten zu beteiligen. Viele dieser Veranstaltungen werden an den Wochenenden Adidas Ultra Boost Damen stattfinden, da sie hoffen, so viele Menschen wie m?glich zu erreichen [w?hrend die Trail-Tage oft Mitte der Woche sind, um Menschenmassen zu vermeiden].
In jeder Gemeinde gibt es eine Handvoll gro?artiger Organisationen + Verb?nde, die viele freiwillige Stunden in die Ausbildung von Wanderwegen investieren. Wenden Sie sich daher an die ?rtlichen Beh?rden und Wanderverb?nde, um weitere Informationen darüber zu erhalten, wie Sie vor Ort helfen k?nnen. Sie k?nnen sich jedoch auch an gr??ere Organisationen wie Leave No Trace wenden, um sich zu engagieren und zu helfen. M?glicherweise treffen Sie unterwegs viele Einheimische und finden dort mehr M?glichkeiten.
Wenn Sie jemals daran gedacht haben, an einem Montag in NYC (oder wirklich irgendwo, da bin ich mir sicher) in der Woche vor Weihnachten einkaufen zu gehen, haben Nike Air Max 97 Herren Sie sich geirrt.
Ich war schon frustriert darüber, dass ich meine Eink?ufe so lange verschoben hatte und nichts gefunden hatte, was nicht half.
Aber eine kleine hei?e Bar von Whole Foods hat meine beschissene Stimmung ein wenig beeintr?chtigt.
Ich gehe JETZT ins Bett und hoffe, mit mehr Urlaubsgeist aufzuwachen.
Dieser Beitrag wurde Ihnen durch einen massiven Zuckerabsturz gebracht, dank Merediths erstaunlichen Funfetti-Keksen und einem sehr gesch?ftigen Dezember.
Ich kann ernsthaft nicht glauben, dass Weihnachten dieses Wochenende ist. Ich glaube, ich werde alt, weil ich zu gleichen Teilen gestresst und aufgeregt bin.
Aber gestern habe ich eine Pause vom Stress gemacht, um den Nussknacker mit meinen Eltern zu genie?en. Wir k?nnen uns nicht erinnern, ob wir als Kind gegangen sind oder nicht, aber es ist definitiv eine Nike Air Max 270 Mujer Tradition geworden, seit ich im August 2008 nach NYC gezogen bin.
Ich erinnere mich, dass ich mit meiner Russischklasse in die High School gegangen bin. Wir fanden uns so cool, kamen ohne unsere Eltern in die Stadt und taten so, als w?ren die Lehrer nicht bei uns (aber wir waren Trottel, die unsere Fremdsprachenlehrer wirklich liebten ...), als wir zum Lincoln Center und zum russischen Samowar gingen.