Ich beendete die Vermont 50 in 11 Stunden 45 Minuten und lie? 15 Minuten Zeit für meine Cutoff-Zeit. Meine Zeit hat mich für meinen Traum qualifiziert, 2017 den Vermont 100 zu fahren.
Herbst, Winter und Frühling ... die Nike Air Max Plus Mujer Zeit verging mit den Aktivit?ten unserer Kinder, dem Training und dem Leben. Ich lie? mein Instagram mit laufenden Bildern und Abenteuern auf dem Weg flie?en, eine Art Fototagebuch, das zum gro?en Tag führte.
Am 16. Juli 2017 beendete ich den Vermont 100 in 29 Stunden, 5 Minuten und 9 Sekunden. Es war das zweitschwerste, was ich jemals in meinem Leben getan habe. Aber die Freude war unglaublich. Mein Herz war so voll, nachdem ich Nike Air Force 1 Femme diese Erfahrung mit den Menschen geteilt hatte, die ich liebe, meinem Mann, unseren zwei erstaunlichen Jungen, meiner Familie und meinen Freunden. Mit jeder Meile noch mehr über mich selbst lernen und meine Kinder dazu inspirieren, nach ihren Tr?umen zu greifen, egal wie weit sie scheinen. Es ging nicht darum, 100 Meilen zu fahren, es ging darum, mich nach meinem Unfall wieder ganz zu fühlen. Es ist verrückt, New Balance 574 Womens wie Zeit und Laufen Wunden heilen k?nnen. Ich habe mich jetzt einigen Leuten angeschlossen, die beide gefahren sind und die Vermont 100 gefahren sind. Beide Erfahrungen werde ich für immer sch?tzen.
W?hrend dieser ganzen Reise h?tte ich es ohne die Unterstützung meines gro?artigen Mannes und unserer beiden Jungen nicht geschafft. Sie hoben t?glich meine Stimmung und halfen bei all den kleinen Dingen, die ich w?hrend der Reha Nike Air Max Classic Bw Mujer nicht tun konnte. Ich habe mein Pferd Empiric vermietet, bis ich bereit bin, wieder wettbewerbsf?hig zu reiten. Ich muss lernen, wieder gerne zu reiten und die Angst loszulassen. Ich reite vor Ort auf ruhigen Pferden, um das Vertrauen wiederzugewinnen, das ich verloren habe. Wenn ich über meine Verletzung und die letzten zwei Jahre nachdenke, kann ich endlich die positiven Ver?nderungen, die aufgetreten sind, deutlich erkennen. Mehr Empathie haben, ausgeglichener sein und offener für neue Erfahrungen sein. Ich denke, was ich sage ist ... Ich bin genau dort, wo ich sein soll.
Fein. Es hat meinen Flug verpasst. Nun, als ob es nicht stressig genug w?re, mehr als 30 Meilen hinter dem Ort zu sein, an dem Sie w?hrend der Hauptverkehrszeit sein mussten, als Ihr Flug in 45 Minuten an Bord ging, wurde der Minivan dieses Taxis verprügelt. www.balconismo.de Wie in, es zitterte jedes Mal, wenn wir über 60 Meilen pro Stunde kamen. Aber leider brachte es mich kurz nach 7 zum Flughafen. Zum Glück war ich bereits eingecheckt und überprüfte keine Tasche, also ging ich direkt zum Sicherheitsdienst und blies in ungef?hr 10 Minuten durch. Ich wollte unbedingt etwas trinken und / oder etwas essen, aber es war 7:25 Uhr und mein Flug sollte um 7:29 Uhr an Bord gehen.
Ich setzte mich um 7:28 Uhr an das Gate und der Flug begann buchst?blich eine Minute sp?ter einzusteigen. Abgesehen von einigen Turbulenzen (wo ich natürlich dachte, ich würde sterben) war der Flug in Ordnung.