Ich beginne gerne auf der Westseite am Ausgangspunkt der Sorrento Valley Rd. und nehmen Sie die Wagon Wheel Crossing (weniger als eine Meile in), um zur Nordseite des Baches zu gelangen, der normalerweise weniger überfüllt ist. Halten Sie ein Auge und ein Ohr für Mountainbiker bereit (tun Sie dies so ziemlich überall in San Diego; viele Trails sind bei Bikern genauso beliebt, wenn nicht sogar beliebter als bei L?ufern).
Das Segment Coast to Crest Trail durch den Lake Hodges eignet sich hervorragend für einen langen, meist flachen Lauf. Sie haben 22 Meilen Wanderweg vom Santa Fe Valley bis zum San Pasqual Valley. Es reicht von einspurig bis flach und breit genug für 3-4 Personen. Es gibt andere Wege rund um den Lake Hodges - ich mag den Bernardo Mountain Summit Trail für einen mittelschweren Aufstieg.
Es gibt andere Abschnitte des Coast to Crest Trail, der sich im San Dieguito River Park befindet Adidas Superstar Uomo (eines Tages wird es ein durchgehender 70-Meilen-Trail sein, der von der Küste in Del Mar bis zum Volcan Mountain n?rdlich von Julian führt). Wenn Sie weiter nach Osten gehen (Santa Ysabel Open Space), gewinnen Sie an H?he und das Gel?nde wird anstrengender, aber auch absolut sch?n. Es f?llt Ihnen schwer zu glauben, wie nahe Sie einer Gro?stadt sind!
Und wenn Sie Herausforderungen m?gen, hat das San Dieguito River Valley Conservancy seine Coast to Crest Trail Challenge. Der einzige Weg in der Herausforderung, der nicht wirklich befahrbar ist (es sei denn, Sie sind Teil einer Bergziege), ist der Vulkanberg.
Um ehrlich zu sein, ist Torrey Pines nicht mein pers?nlicher Lieblingsort zum Laufen, weil Sie entweder für das Parken bezahlen müssen (oder Glück haben und einen Platz au?erhalb des Parkplatzes finden müssen) und keine Hunde mitbringen Adidas Superstar Femme k?nnen, weil es ein State Reserve ist (wo ich geh, mein Hund geht). Wenn Sie jedoch eine wirklich ikonische Aussicht und herausfordernde Hügel wünschen, k?nnen Sie diese nicht verpassen.
Diese Adidas Zx Flux Herren Schlucht schl?ngelt sich durch die Viertel Clairemont, Linda Vista und Bay Park. Um die gesamte L?nge des Canyons (und zurück) zu bew?ltigen, legen Sie fast 16 km zurück. Es gibt jedoch verschiedene Optionen für Nebenwege und andere Optionen für Loops oder kürzere Routen. Das Gel?nde ist ein bisschen von allem, von ziemlich flachen Nebenstra?en bis zu hügeligen, felsigen Singletrails.
Mt. Laguna & Umgebung Wenn Sie Berge brauchen, fahren Sie nach Osten. Das Erholungsgebiet Laguna Mountain im Cleveland National Forest liegt etwa eine Stunde von San Diego entfernt und bietet unz?hlige Wander- und Wanderwege. Einige meiner Favoriten sind der Big Laguna Mountain Loop (10,7 Meilen) und der Big Laguna Adidas Zx 700 Donna Trail (13,6 Meilen), die moderat sind (haupts?chlich aufgrund der H?he sind Sie über 5.000 Fu? da drau?en). Sie sind besonders sch?n im Frühling (Wildblumen!) Und ?u?erst angenehm im Herbst (kühlere Temperaturen, weniger Menschen). Sie k?nnen auch den PCT-Park am Penny Pines Trailhead überprüfen, um den einfachsten Zugang zu erhalten.
Wir fuhren von unserem Aufenthaltsort in Kitty Hawk bis zur Spitze von Corolla am n?rdlichen Ende der Insel und zurück. Das Bild oben zeigt den Wendepunkt.
Ich habe ein Fahrrad gemietet, weil ich keinen Fahrradtr?ger für mein Auto habe, und dieses Fahrrad war definitiv schwerer als meins, was die Fahrt ziemlich schwierig machte. Die H?lfte von uns (Tamsin und ich) waren auf Hybriden und unerfahrenen Radfahrern; Die H?lfte von uns waren erfahrene Radfahrer auf Rennr?dern. Tamsin und ich machten definitiv einige Pausen, aber wir fuhren durch und beendeten Nike Air Vapormax Womens die Fahrt trotzdem, obwohl wir ein paar Mal darüber nachdachten, auf Kaution zu gehen.