Finden Sie ein Rennen nur für Kinder, bei dem sie das Gefühl haben, dass dies ihre eigene Solo-Leistung ist. In Ithaca gibt es die Tough Turtle Jr. Es ist ein einziges Hindernisrennen für Kinder, das durch den Ithaca-Kindergarten führt. Ich habe sie dieses Jahr angemeldet und sie kann ihre Aufregung nicht zurückhalten. Sie hat mich sogar dazu gebracht zu z?hlen, wie viele Liegestütze sie fast jede Nacht machen kann, damit sie bereit und stark sein kann. Und ja, sie kann im Moment mehr Liegestütze machen als ich.
Es geht darum, einen Samen zu pflanzen Adidas Zx 700 Femme und ihn mit Spa? und Verst?ndnis zu gie?en. Lassen Sie sich nicht mitrei?en. Wenn es Ihrem Kind nicht gef?llt, verstehen Sie, dass es m?glicherweise nicht ihr Ding ist (oder im Moment sein Ding), und das ist in Ordnung. Der schnellste Weg, um das Potenzial Ihres Kindes, das Laufen in Zukunft zu lieben, zu verringern, besteht darin, es zu zwingen, es jetzt zu tun, wenn es dies nicht m?chte. Stellen Sie sicher, www.brucewillis.es dass Ihr Kind wei?, dass es in Ordnung ist, Ihnen zu sagen, ob es nicht rennen m?chte, und dass Sie in diesem Fall nicht ver?rgert sind. Sie müssen dann dieses Versprechen einhalten, um sich nicht über sie aufzuregen, egal wie entt?uscht Sie sind.
Geben Sie immer wieder ein Beispiel für die Planung Ihrer Ziele und setzen Sie sie mit Begeisterung und Leidenschaft um. w?hrend Sie Ihr Kind auf dem Weg so involviert wie m?glich halten. Nike Air Pegasus 83 Femme Auch wenn sich Ihr Kind nicht als L?ufer herausstellt, gibt es so viele Lektionen fürs Leben, dass es lernen kann, wie Sie die Pfade bahnen.
Letzte Nacht wurden Ashley und ich von einem Autoservice abgeholt und zum Hubschrauberlandeplatz gebracht, um mit freundlicher Genehmigung von Hershey den Start ihrer neuen kohlens?urehaltigen Air Delight-Schokolade zu feiern. Hersheys Küsse waren schon immer eine Nike-Air-Max-720-Homme-c-49_51.html meiner Lieblingssü?igkeiten, daher war ich gespannt, was sie in den ?rmeln hatten, und natürlich freute ich mich auf die Luftabenteuer.
Laufen mit Jungs ist hart. Er hat mir ernsthaft in den Arsch getreten. So sehr, dass wir meine Freundin Tiffany w?hrend unserer Abwesenheit getroffen haben und sie dachte, er sei mein Trainer. (Marc, pass auf!) Ich sollte sechs Meilen fahren, aber ich habe falsch eingesch?tzt und wir landeten um 5.Adidas Zx 750 Homme 5 Uhr wieder in unserem Geb?ude. Aber in knapp 50 Minuten oder einem Tempo von 8:59 (was für mich über 5 Meilen schnell ist), also war ich damit einverstanden.
Ich habe sie endlich zurückbekommen. Sie sind, gelinde gesagt, interessant. Ich bin auch entt?uscht, dass sie nur Fahrradfotos und keine Lauffotos aufgenommen haben (und ich denke, sie fangen keine Schwimmfotos). Ehrlich gesagt hat dieses Rennen Nike Internationalist Femmeeinen schrecklichen Geschmack in meinem Mund hinterlassen, und ich m?chte wirklich einen finden Gute Erl?sung, die das Marathontraining nicht zu sehr beeintr?chtigt. Wenn nicht, kenne ich ein Tri, das ich definitiv n?chstes Jahr mache - das Franklin Lakes / Wyckoff Tri! (Heimatstadt Tri.)