Was war die Motivation für die Entwicklung dieses Produkts?
Der Lycan wurde schnell zu einem Favoriten unter L?ufern, die einen Mittelstrecken-Trainingsschuh mit reichlich Kissen und einem aggressiven Laufsohlenpaket für Adidas Eqt Support Adv Damen aggressives Gel?nde suchten. Der Lycan GTX baut auf der Plattform auf und verfügt über eine wasserdichte, atmungsaktive Gore-Tex-Membran für zus?tzlichen Schutz bei N?sse oder K?lte.
Welche einzigartigen Funktionen m?chten Sie hervorheben?
Das Airmesh-Obermaterial bietet eine leichte, atmungsaktive Plattform und strukturiert das Obermaterial des Schuhs.
Was ist der Lieblingsteil des Designers an diesem Produkt und warum?
Die Au?ensohle verwendet unseren eigenen FriXion-Gummi in einem aggressiven Stollenmuster für hervorragende Traktion unter technischen Bedingungen. Zusammen mit dem spritzgegossenen EVA-Unterfu?paket schafft es eine einzigartige Plattform für technisches Trailrunning.
Erkennst du diesen Kerl? Das ist BART FREAKIN 'YASSO. [Für Nicht-L?ufer ist er der Chief Running Officer von Runner's World und der Sch?pfer der Nike Air Max 270 Femme berüchtigten Yasso 800, die als Marathon-Zeitvorhersagen gelten. Er ist auch gro?artig.] Jess und ich haben uns geeked ... oh, nur ein bisschen.
Ich bat um Marathon-Rat, und er sagte, er solle nur langsam anfangen und ihn in der zweiten H?lfte abholen. Ich bat ihn auch, meine Zeit basierend auf meiner halben PR und meinem Trainingstempo vorherzusagen, und er sagte 4:20 voraus. Ich denke ich kann es schaffen!
Hey Laufkumpel Sue! Randnotiz: Zwei N?chte vor einem Marathon auf eine Cocktailparty gehen? Sehr verschieden. Ich trank ein Glas Wein und trug Wohnungen. ?hm, was? Immer noch Spa?!
Das M?dchen auf der linken Seite ist Meghan, die die Stimme hinter der L?uferwelt ist. Sie hat Nike Tanjun Donna auch einen Tumblr und ich habe ihr vor ein paar Monaten eine total durchgeknallte Nachricht geschickt, als jemand sie umrundete und mir klar wurde, dass jemand, den ich bei Tumblr "kannte", bei Runner's World arbeitete. Sie ist meinem Tumblr eine Weile gefolgt und hat mich erkannt und wir hatten ein v?llig ausgeflipptes Treffen. Ich habe letzte Nacht jeden Teil meiner Schwachsinnigkeit angenommen.
Ryan Hall, ich bin nicht du. Ich kann keinen Halbmarathon in weniger als einer Stunde laufen. Ich werde relativ konservativ anfangen und es in der zweiten H?lfte aufgreifen, vielen Dank. Aber danke für Ihren freundlichen Rat und das langsame Laufen mit uns.
Es war fantastisch, all diese interessanten Leute kennenzulernen, aber der DailyMile-Brunch heute Nachmittag bei Josie war eine gute M?glichkeit, sich mit einigen bekannten Nike Air Pegasus 92 Femme Gesichtern zu entspannen: Ben, Rebecca und Ashley. Vielen Dank an Erica für die Organisation. Und um meine Halskette zu entwirren.
Und jetzt werde ich versuchen, dieses Adrenalin zu verlangsamen und mich darauf vorzubereiten, stundenlang und stundenlang zu laufen…
Was war die Motivation für die Entwicklung dieses Produkts?
On ist eine Marke, die in den Schweizer Alpen geboren wurde. Daher wollte das Produktteam ein Produkt entwickeln, das sich auszeichnet, unabh?ngig davon, was der Weg auf Sie wirft. Das Team ist der Ansicht, dass der Schuh sowohl die h?rtesten Anstiege als auch die steilsten Steigungen bew?ltigen sollte, ohne Kompromisse bei Griffigkeit oder Halt eingehen zu müssen.
Welche einzigartigen Funktionen m?chten Sie hervorheben?
Das Cloudventure bietet Halt und D?mpfung durch clevere Cloud-Elemente. Diese Wolkenelemente Nike Internationalist Femme kollabieren beim Aufprall und bieten sowohl D?mpfung als auch Halt beim Auf- oder Abfahren. All diese Funktionen sind in einem unglaublich leichten und attraktiven Design verpackt.
Was ist der Lieblingsteil des Designers an diesem Produkt und warum?
In die Zwischensohle des Schuhs ist ein Speedboard aus Kunststoff eingebaut, das zwei Schlüsselfunktionen bietet. Erstens wird es in Schlüsselbereichen gebogen und bewegt, sodass der Fu? immer ebenerdig bleibt, wenn er in den n?chsten Schritt bef?rdert wird. Zweitens bietet es Schutz vor Felsen, Wurzeln und allem anderen, was Sie auf den Pfaden antreffen.