Laufen ist eine kalorienintensive Aktivit?t. Wenn Sie laufen, ziehen Sie sich zusammen und l?sen viele Muskeln - in den Beinen, Fü?en, Armen ... Ihre Herzfrequenz steigt, um den Muskeln weiterhin Sauerstoff und N?hrstoffe (durch das Blut) zuzuführen. Erinnerst du dich an das Kaloriendefizit? Durch das Laufen erh?hen Sie die Nike Cortez Mens Kalorien, die Sie w?hrend des Tages verbrennen. Dies ist eine Baseball-Zahl, aber es wird gesch?tzt, dass das Laufen von 1 Meile 150 Kalorien verbrennt (dies ist ein sehr durchschnittlicher Wert und h?ngt von vielen Faktoren ab, einschlie?lich Ihres Gewichts, Ihrer Laufleistung…).
Wenn ich also 3 Meilen pro Tag laufe, verbrenne ich jeden Tag zus?tzliche 450 Kalorien. Es bedeutet, wenn ich das gleiche esse, werde ich Gewicht verlieren!
Wie viel Gewicht? Es wird berechnet, dass 1 Pfund Fett 3.500 Kalorien entspricht. 1.800 Kalorien pro Woche (3 Meilen pro Tag an 4 Tagen in der Woche) bedeuten ein halbes Pfund Fett pro Woche. Dies, wenn Sie Ihren t?glichen Kalorienbedarf decken. Wenn Sie übergewichtig sind, essen Sie wahrscheinlich bereits mehr.
Also, wenn Sie ihn nicht kennen: Kurz gesagt, er hat mehr als 160 Pfund abgenommen, Nike Internationalist Womens ein paar Marathons und zwei Ironmans absolviert. (Ironmen?)
Er war sein ganzes Leben lang übergewichtig und gegen Ende seiner College-Karriere fragte seine Oma Meemaw, wie es ihm gehe. Er wusste, worauf sie hinaus wollte, aber sie war eine zu h?fliche Frau, um zu fragen, wie er sich wirklich fühlte. Am n?chsten Tag beschloss er, ein Blog Nike Air Max Command Mujer zu starten und es ihr zu widmen.
Er stieg von mehr als 360 Pfund auf 240 Pfund und entdeckte das Laufen auf dem Weg.
Ich wusste bereits viel von seiner Geschichte aus dem Lesen seines Blogs: Junge ist depressiv und spielsüchtig, Junge beginnt zu laufen, verliert Gewicht, verliebt sich in Laufen, ver?ndert das Leben.
Ehrlich gesagt hatte ich nicht erwartet, sein Buch zu lieben. Ich habe schon viel davon gelesen. Aber es war wirklich interessant, sich hinzusetzen und alles auf einmal zu lesen, Nike Air Vapormax Womens anstatt sich zu entfalten, und ich habe es am meisten geliebt, darüber zu lesen, wie er sich selbst vorangetrieben hat.
"Wenn Sie sich selbst testen und diesen Test bestehen, wenn Sie Ziel für Ziel für Ziel erreichen, darf Ihr neues Ziel niemals so werden, dass Sie sich niemals selbstgef?llig werden."
JA. Ja, manchmal gebe ich mir zu Nike Roshe Run Womens viele Ziele, aber ich verstehe das - und es ist diese Einstellung, die Ben inspiriert. Er zeigt definitiv eine Tiefe in diesem Buch, die sich von seinem Blog unterscheidet.
Das Buch enth?lt auch Trainingspl?ne für alles von 5 km bis Ironman, die auf neuere L?ufer ausgerichtet zu sein scheinen. Wenn Sie ein neuer L?ufer sind und eine Halbmarathonstrecke oder mehr planen, empfehle ich Ihnen, einige Nachforschungen anzustellen, bevor Sie einen Plan starten, nicht nur den von Ben.
Am Anfang wird die Menge an Kalorien, die Sie verbrennen, gering sein. Und Sie werden sehr müde sein, denn Laufen ist eine Anstrengung, an die Sie nicht gew?hnt sind. Sie werden das Gefühl haben, mehr Energie verbraucht zu haben als Sie tats?chlich getan haben.
Merken. Ein 3-Meilen-Lauf verbrennt 450 Kalorien (Ann?herung!). Nach dem Lauf denkst du "Ich muss Nike Air Pegasus 89 Mujer rehydrieren, lass mich eine Gatorade haben". Eine Flasche Gatorade hat 300 Kalorien. Ist es sinnvoll, 3 Meilen zu laufen, um nur den Vorteil von 1 von ihnen zu nutzen? Energy Drinks haben einen Platz, aber wenn Sie weniger als 1 oder 2 Stunden laufen, bleiben Sie bei Wasser.
Au?erdem denken viele Leute: "Nun, ich bin heute Morgen gelaufen, ich kann mir einen Schokoriegel g?nnen!" Wissen Sie, wie viele Kalorien ein Standardriegel aus Snickers, Mars oder Lion enth?lt? Fast 300. Zwei Ihrer drei Meilen sind weg.