Koffein ist einer der wenigen ?legalen“ Leistungssteigerer auf dem Markt und eine wichtige Stütze bei Sportlern aller Art. Tats?chlich nutzen mehr als zwei Drittel der olympischen Athleten es, um den sch?rfsten Wettbewerbsvorteil zu erzielen, den sie erzielen k?nnen. Die Vorteile von Koffein sind in der Tat betr?chtlich, sodass Nike Air Force 1 Donna leicht zu erkennen ist, warum sich so viele Weltklasse-Athleten darauf verlassen. Koffein verbessert nicht nur die geistige Sch?rfe und Wachsamkeit, sondern auch die F?higkeit des K?rpers, Fett in nutzbare Energie umzuwandeln und die Koordination und Reaktionszeit zu verbessern. Es tr?gt dazu bei, die Wahrnehmung von Anstrengung zu reduzieren, wodurch sich das Laufen ?einfacher“ anfühlt.
Interessanterweise kann Koffein auch die Erholung nach dem Laufen unterstützen. Dies gilt jedoch nur, wenn es in Verbindung mit Kohlenhydraten verwendet wird. Studien haben gezeigt, dass ein Getr?nk, das nach dem Training Koffein und Kohlenhydrate enth?lt, die F?higkeit Ihres K?rpers, Glykogenspeicher wieder aufzubauen, um satte 66 Prozent verbessert.
Wie viele Menschen haben Sie m?glicherweise Adidas Superstar Womens Koffein aufgrund von Bedenken hinsichtlich seiner harntreibenden Wirkung vermieden. Bewegung wirkt diesen Effekten jedoch tats?chlich entgegen, sodass Sie Nike Air Presto Womens Bedenken hinsichtlich Wasser-Elektrolyt-Ungleichgewichten, Hyperthermie und verringerter Hitzetoleranz gegenüber dem Bordstein ausr?umen k?nnen.
Unabh?ngig davon, wie es konsumiert wird, wird Koffein schnell absorbiert und seine Wirkung h?lt stundenlang an. Daher sollten Sie es unmittelbar vor oder sogar w?hrend eines Laufs einnehmen. Die empfohlene Tagesdosis betr?gt ungef?hr 550 Milligramm, was ungef?hr fünf Tassen Kaffee entspricht.
Eine andere Faustregel ist, nicht mehr als fünf Milligramm pro 2,3 Pfund K?rpergewicht pro Tag einzunehmen. Wie Sie es angehen, liegt ganz bei Ihnen. Wie bereits erw?hnt, scheinen Getr?nke, die sowohl Koffein als auch Kohlenhydrate Nike Air Max 270 Mens enthalten, am besten zu funktionieren.
Ich h?rte auf zu konkurrieren. Ich werde nicht lügen, ich bin eine wettbewerbsf?hige Person. Ich wusste immer, dass es beim Yoga darum geht, sein eigenes Ding in deinem eigenen Tempo zu machen, aber das ist leichter gesagt als getan, wenn du in einer Klasse geschmeidiger Yogis bist, die jede einzelne Pose fehlerfrei halten k?nnen. Obwohl ich beim Yoga besser werde, bin ich es immer noch nicht. Aber dieses Mal wusste ich, dass ich Yoga für die mentalen Vorteile mache, und ich wusste, dass ein Blick auf die Person neben mir oder vor mir nichts tun würde, um meinem Yoga zu helfen, also lie? ich das los und fing an zu tun mein eigenes Ding, und was wei?t du - ich wurde besser und genoss es mehr. Verrückt oder?
Ich h?rte auf, so hart mit mir selbst umzugehen. Beim Laufen dr?nge ich mich hart und setze mir gro?e Ziele. W?hrend es ein paar Yoga-Posen Nike Air Max 270 Damen gibt, in denen ich besser werden m?chte (Kr?he, Vollrad, Kopfstand / Handstand, ich sehe dich an), bin ich nicht mehr frustriert, wenn ich nicht in diese oder andere Posen kommen kann oder wenn ich Ich fühle mich eines Tages ein wenig wackelig. Das Respektieren Ihres Geistes, K?rpers und ihrer Grenzen ist ein gro?er Teil des Yoga, und ich habe dies endlich angenommen. Vielleicht werde ich eines Tages eine dieser Posen bekommen, aber bis dahin werde ich einfach weiter machen, was ich kann und mich nur auf das Atmen und das konzentrieren, was ich kann.