Durch das Vorbeugen von den Kn?cheln durch die Hüften verliert der L?ufer das Gleichgewicht Nike Internationalist Womens und f?llt nach vorne. Je gr??er der Neigungswinkel ist, desto schneller bewegt sich der L?ufer mithilfe des Drehmoments vorw?rts. Der Neigungswinkel ist normalerweise der Hauptfaktor für die Laufgeschwindigkeit. Ein Weltklasse-10-km-L?ufer hat eine Neigung von ungef?hr 10 Grad. Ein Weltklasse-Sprinter wird wahrscheinlich eine Neigung von 18 bis 20 Grad haben. Der maximale Winkel, den ein Mensch beim Laufen aushalten kann, betr?gt 22,5 Grad. Dr. Romanov hat Usain Bolts Neigung auf 19,5 Grad gemessen.
Der wichtigste Punkt beim Sturz ist, dass der L?ufer die Pose beibeh?lt, bis er mit dem Ziehen beginnt. Was ich unter ?Aufrechterhaltung der Pose“ verstehe, ist, dass der L?ufer seinen Fu? unter den Hüften halten sollte, bis er oder sie in die Pull-Phase der Technik eintritt (siehe unten). Die meisten L?ufer verlassen die Pose zu schnell Nike Air Pegasus 83 Hombre und dies führt dazu, dass sie vor dem Schwerpunkt des K?rpers und normalerweise auf der Ferse landen.
Der Pull ist wahrscheinlich der schwierigste Teil der Technik, um ihn pr?zise zu vermitteln, und es gibt viele subtile Nike Air Max 90 Herren Dinge, die hier nicht behandelt werden. Also, was ist der Zug? Der Pull zieht den Fu? buchst?blich vom Boden direkt zu den Hüften. Gleichzeitig f?llt der L?ufer jedoch mit seinem nicht tragenden Fu? auf den Boden. Mit anderen Worten, es findet ein gleichzeitiger Austausch statt, wenn der Stützfu? hochgezogen und der nicht tragende Fu? heruntergefallen wird, und dies wird oft als "?nderung der Stütze" bezeichnet.
Der gleichzeitige Austausch ist kritisch. Wenn das Timing auf die eine oder andere Weise falsch ist, landet der L?ufer entweder vor seinem Schwerpunkt und bricht damit bei jedem Schritt, oder der L?ufer führt Nike Air Zoom Pegasus 34 Femme einen sp?ten Zug aus, wodurch ein Gegengewicht zum Schritt entsteht. Und wie ich bereits erw?hnt habe, verhindert das Gegengewicht das Fallen, und dies führt zu einem langsameren Lauf. Die meisten L?ufer machen beides. Nike Air Presto Womens Sie lassen ihren nicht stützenden Fu? zu schnell auf die Fersen fallen und führen einen sp?ten Zug aus, um ein effizientes Fallen zu verhindern.
Ich habe mit einem Trainer gearbeitet, um die 50 Pfund abzunehmen, aber seitdem habe ich nicht mehr regelm??ig mit einem Trainer gearbeitet, also war dies eine nette kleine Belohnung.
Steph mag ganz sü? aussehen, aber sie wei?, wie man dir in den Arsch tritt. Schwer. Da sie Cardio unterrichtet, dachte ich, dass es eine kraftvolle, herzklopfende Sitzung sein würde, aber Steph ging all meinen Muskeln mit schweren Gewichten nach. Schau es dir unten an! (Passen Sie es natürlich Nike Air Max 2017 Herren an Ihr eigenes Fitnessniveau an. Die gewichteten übungen sollen Ihre Muskeln bis zur Ersch?pfung bringen. Denken Sie also daran.)