Zuerst leichter gesagt als getan. Viele Menschen laufen sehr angespannt in ihren Schultern und im oberen Rücken. Dies alles steht im Zusammenhang mit dem obigen Punkt über die Verwendung der Arme. Ich finde, dass diejenigen, die am angespanntesten sind, auch diejenigen sind, die ihre Arme an Adidas Stan Smith Damen die Seite geklemmt halten und sie nicht benutzen.
Versuchen Sie, einen entspannten Armschwung zu spüren, mit den Schultern nach hinten und unten - anstatt nach oben an den Ohren!
Nachdem sie mit vielen L?ufern gesprochen haben, scheint ein Gro?teil des Problems, entspannt zu bleiben, auf die Tatsache zurückzuführen zu sein, dass sie für das Tempo, mit dem sie laufen m?chten, kein angenehmes Atemmuster entwickelt haben.
Es gibt widersprüchliche Ratschl?ge von verschiedenen Trainern. Normalerweise empfehle ich, durch Nase und Mund zu atmen, um den Luftstrom zu maximieren. Ich benutze den Rhythmus meiner Fu?schritte und passe meine Atmung an diesen Rhythmus an.
Für ein gleichm??iges Lauftempo bis zum Intervalltempo empfehle ich ein 2-in: 2-out-Atemmuster. Wenn ich versuche, das Tempo zurückzuhalten und einfach zu laufen (Wiederherstellungslauf), finde ich, dass ein 3: 2 oder 3: 3 gut funktioniert - es macht Sie Nike Air Vapormax Womens langsamer!
Wahrscheinlich in den ersten zwei Jahren, in denen ich lief, sah ich mich als jemand, der das System irgendwie geschlagen, sich eingeschlichen und vorgab, ein L?ufer zu sein.
Dann fing ich an, für die NYC Half zu trainieren, mit dem Ziel, unter 2 zu gehen, und ich fing an, an mich selbst zu glauben. Ich habe es nicht beim ersten Versuch getan (oder beim zweiten oder dritten, aber das ist weder hier noch dort), aber ich fing an, mich als jemanden zu betrachten, der um Leistung rennen konnte, nicht nur um fertig zu werden. Ich konkurrierte nur mit mir selbst, aber dieses Feuer in meinem Bauch war entzündet worden.
Letzte Nacht bin ich eines der Rennen der Al Goldstein Summer Speed ??Series gefahren. Wenn Sie mit ihnen nicht vertraut sind, sind sie fantastisch. A $ 5 5K? ?hm, ja. Sie passieren alle zwei Wochen im Sommer, und letztes Jahr gingen alle meine Freunde aus dem Internet und hatten Spa?, und ich konnte nie einen von ihnen machen. In diesem Jahr versuche ich, so viele wie m?glich zu erreichen.
Ich stieg aus der U-Bahn und verlor mich v?llig, als ich versuchte, den Start dieses kleinen Rennens zu finden. Meine Richtungsf?higkeiten sind schrecklich; Ich ben?tige Google Maps, um aus einer Papiertüte herauszukommen, in der ich mich verlaufen habe. Ich fing an, die Schleife zu laufen, in der Hoffnung, jemanden zu treffen, den ich kenne, und sah schlie?lich eine Einhorn-Meggie, die mich zum Start und unsere Freunde führte. Ich war 3 Meilen als Aufw?rmübung gelaufen (sollte nur 2 Meilen laufen, also Jess, ich m?chte woanders einen Abzug der Kilometerleistung beantragen) und meine Nike Free 5.0 Womens Beine waren immer noch ein wenig vom Tri verbraucht, also plante ich nicht auf "Rennen" es.
Rebecca und ich fingen zusammen an, beide ein wenig unsicher, wie es weitergehen würde, aber wir versuchten hart zu rennen. Jess wollte, dass ich es als Tempo im 8: 15-Tempo mache. Hoppla. Ich hielt das für ungef?hr die erste Meile, dann fielen wir auf 7:43 und 7:50 Meilen. Meine 5-km-PR ist ungef?hr 7:33, also wusste ich, dass ich nicht zur PR gehen würde, aber ich entschied, dass ich ein so starkes Rennen fahren wollte, wie ich es gestern in mir hatte.
Diese erste Meile beinhaltete einen gro?en Hügel, und dann ging es bergab. Rebecca und ich unterhielten uns ein wenig, aber selbst ein nicht wirklich rennendes 5-km-Tempo ist schwer zu besprechen. Nach der ersten Meile grunzten wir uns gelegentlich an.
In der letzten Meile, als ich 2,5 erreichte, entschied ich, dass ich einfach Nike Internationalist Womens fertig sein wollte, also lief ich diese letzte Meile hart und endete in 24:33. Eine volle Minute von meiner PR entfernt, aber ich war trotzdem zufrieden mit einem starken Rennen.
24:33 ist ein durchschnittliches Tempo von 7:55. Ich h?tte nie gedacht, dass ich vor vier Jahren weniger als 8 Minuten oder sogar eine 8-Minuten-Meile laufen kann.
Das war kein Zufall und reizt mich für den Rest des Marathontrainings. (Was gut ist, denn dies ist nur die erste Woche.)
Oh, und dann bin ich aufgewacht und bin heute Morgen noch 6 mit der sch?nen Jen gelaufen. Ich genie?e es, wieder in Schwung zu kommen.