Was für eine unglaubliche Fahrt es bisher mit dieser Interview-Serie "5 Fragen" gewesen ist. Wir starteten im Oktober mit einem Interview mit der zweimaligen olympischen Marathonl?uferin Kara Goucher. Wir hatten dann Adidas Superstar Damen die Chance, die Lauflegende Bart Yasso einzuholen. In den n?chsten Wochen trafen wir uns mit weiteren fantastischen L?ufern, die aus einem Blogger, einem Podcaster und Autor, einer Schauspielerin / Autorin / Regisseurin sowie einem inspirierenden Autor und Life Coach bestanden. Bisher war es eine ziemliche Reise! Diese Woche, zum Abschluss des Jahres 2014, schlie?en wir den Kreis und werden bald professionelle L?uferin und Brooks Beast Megan Malasarte!
Megan wurde in Atlanta, GA, geboren und lebt dort seit 22 Jahren. Sie besuchte die Highschool an der katholischen Highschool Our Lady of Mercy in Georgia, wo sie 6-malige Staatsmeisterin sowohl im 400-Meter-Lauf als auch im 800-Meter-Lauf war. Malasarte setzte ihre Laufkarriere als Bulldawg an der University of Georgia in Athens, Georgia, fort. Im College spielte Malasarte eine Rolle Nike Air Max Tn Womens in ihrem Team, indem sie seit ihrem ersten Jahr bei jedem SEC-Meisterschaftstreffen sowohl drinnen als auch drau?en Punkte erzielte. Sie h?lt auch den Schulrekord für die Indoor- und Outdoor-800m. Im Jahr 2012 erreichte sie ihre ersten All-American-Ehrungen bei den NCAA-Outdoor-Meisterschaften 2012 in Des Moine, Iowa, und belegte den siebten Platz im Finale. Seitdem erhielt Malasarte 2013 und 2014 die Auszeichnung All-American und qualifizierte sich 2013 und 2014 als Semifinalistin für die USA Outdoor Championships. Im vergangenen August trat sie in Kamloops, Kanada, für ihr erstes USA-Team in der NACAC (North America Central America und Carribbean Championships) unter 23 Jahren an. Sie studiert Digital- und Rundfunkjournalismus sowie Kommunikationswissenschaften und wird diesen Dezember ihren Abschluss machen.
Unn?tig zu erw?hnen, Nike Air Pegasus 89 Donna dass Megan besch?ftigt war! Wir sind dankbar, dass sie sich einige Momente vor den Ferien Zeit genommen hat, um uns einen Einblick zu geben, wer sie ist und was sie in ihrer Laufkarriere erreichen m?chte.
Ich bin ein SCHRECKLICHER Patient, wenn ich krank bin. Für jemanden, der st?ndig unterwegs ist, macht es mich ?rgerlich und ?rgerlich, wenn ich krank werde.
Und ich schreibe nicht viel über Dating hier, aber ich habe einen lieben Mann getroffen und war ein paar Mal mit ihm zusammen. Neulich wurde ihm per Text mitgeteilt, dass er nicht interessiert ist. Das hat Spa? gemacht. Er h?tte mir einfach ein Post-It hinterlassen sollen.
Und ich habe seit Mittwoch nicht mehr trainiert, weil ich krank bin, und ich bin definitiv die Person, die mürrisch wird, wenn sie nicht trainiert.
Ende des Monats werden Sie an der University of Georgia Adidas Zx 700 Damen einen Abschluss in Digital- und Rundfunkjournalismus sowie Kommunikationswissenschaften erwerben. Was haben Sie im Laufe Ihrer College-Karriere über sich selbst gelernt, das Sie vor dem College selbst überraschen würde? Mein Pre-College-Ich h?tte nie gedacht, dass mein College-Ich an einer so gro?en Universit?t wie der University of Georgia geliebt und gedeiht h?tte. Ich besuchte eine kleine katholische Privatschule mit insgesamt 220 Schülern und meine Abschlussklasse mit 54 Schülern. Der Besuch einer Universit?t mit 34.000 Studenten war eine gro?e Ver?nderung für mich, aber es war wahrscheinlich die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Ich habe gelernt, die Gr??e des Campus zu lieben, weil ich jeden Tag viele neue Leute kennenlernen kann, aber am wichtigsten ist, dass es der erste gro?e Schritt au?erhalb meiner Komfortzone Nike Blazer Basse Womens war und es seitdem erstaunlich ist.