Es gab einige Dinge, von denen ich wusste, dass sie mich in diesen drei Wochen auf die Probe stellen würden: Ostern, Kentucky Derby Day und mein freiwilliger NYJL-Tag, an dem sie ein Frühstück mit sü?en, wundersch?nen Bagels anbieten.
Ostern war relativ einfach; Ich bat meine Mutter, glutenfreie Pasta zu bekommen, und ich rührte das Brot einfach nicht an und rührte panierte Sachen nicht an (was ich normalerweise sowieso nicht tue.) Derby Day: Nach mehreren Gl?sern Wein konnte ich nicht Widerstehen Sie dem Mac und K?se ... also habe ich Adidas Zx Flux Herren nicht. Ich dachte, es w?re ein guter Test, um zu sehen, wie ich mich auch fühlte. Und mein Magen fühlte sich gut an. Am n?chsten Tag brachte ich Adidas Nmd Womens meinen eigenen GF-Bagel mit, damit ich nicht in Versuchung geriet.
Ich hatte hier und da kleine Bissen oder Portionen Gluten und finde sie in Ordnung, wenn sie isoliert sind. Wenn ich aber mehrere Mahlzeiten oder Tage hintereinander mit mehr Gluten zu mir nehme, fühle ich mich wieder beschissen.
Ein Kommentator in meinem ursprünglichen Beitrag sprach davon, dass sie letztes Jahr glutenfrei ist und dann nicht 100% glutenfrei bleibt, ?weil ich nicht so intolerant werden m?chte, dass mich das kleinste bisschen heftig krank macht, das genie?e ich Gluten ist zu viel, um den gesamten Lebensstil zu ?ndern. “Ich vertrage Milchprodukte auch nicht besonders gut, aber ich habe vor langer Zeit Nike Air Max Command Damen entschieden, dass ein Leben ohne K?se kein lebenswertes Leben ist, deshalb habe ich manchmal aus demselben Grund K?se.
Die RD und ich haben Nike Internationalist Damen darüber gesprochen und waren uns einig, dass es für mich wahrscheinlich am sinnvollsten ist, einfach eine gr??tenteils glutenfreie Di?t zu machen, wenn ich mich besser fühle, aber da ich keinen Z?liakie habe, würde das nicht schaden Wenn mein K?rper etwas Gluten hat, sollte ich nur wissen, dass ich mich m?glicherweise nicht so gut fühle, und entscheiden, wofür es sich lohnt.
Nachdem ich im letzten Monat mehrere Feiertage hinter mir habe, bin ich wirklich überrascht, wie einfach es war. Ich habe versucht, auf die meisten GF-Ersatzprodukte zu verzichten, weil ich auch mehr verarbeitete Lebensmittel aus meiner Ern?hrung streichen m?chte. ABER als ich GF Pasta ausprobiert habe, ist mir klar geworden, dass es nicht wirklich die Pasta ist, nach der ich mich jemals sehnte, sondern der Komfort der Kohlenhydrate. Weil ich den Geschmack der Adidas Zx Flux Womens Pasta überhaupt nicht merke. Ich merke, dass ich glücklich bin, wenn ich Kohlenhydrate und die Sauce / das Fleisch / das Gemüse mit den Nudeln trinke.
Eine andere interessante Sache, die ich bemerkte, war die Abnahme des Verlangens nach Zucker, besonders am Nachmittag. Ich hatte in den Wochen und Monaten zuvor einen ernsthaften Zuckerschub erlebt, den ich verbannte, ohne es wirklich zu bemerken.
Sie haben also ein bisschen Zeit auf den Pfaden verbracht, die sich durch den Wald oder die Berge in Ihrem Garten schl?ngeln. Du kennst sie gut und schaffst es trotzdem, jedes Mal auf demselben Felsen zu stolpern. Es ist eine wunderbare Sache, auf die Trails gehen zu k?nnen und genau zu wissen, was zu erwarten ist, mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit, sich zu verlaufen, aber… gibt es da drau?en mehr?
Die Herausforderung liegt nicht Nike Air Max 95 Womens im Mangel an verfügbaren Wegen, sondern überall. Die Herausforderung besteht darin, diejenigen zu finden, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. überzeugen Sie sich dann davon, dass Sie nicht l?nger wissen müssen, wann Sie Meile 6 erreichen und wo sich bei Meile 18 ein rieselnder Bach befindet, um Ihre Wasserflasche aufzufüllen. Lass dich nicht davon aufhalten, geh raus und entdecke neue Wege!
Ob die Gruppe auf Facebook oder in Ihrem lokalen Laufshop ist; trete ihnen bei! Begeben Sie sich auf einen Gruppenlauf, fragen Sie nach Routenempfehlungen, lernen Sie neue Freunde kennen und entdecken Sie Ihre neue Lieblingsstrecke. Wenn Sie sich für lokale Gruppen engagieren, haben Sie Zugang zu so vielen Dingen, dass neue Wege nur der Anfang sind.
Pers?nliche Tangente: Ich habe Speedwork entdeckt und bin fast jedes Rennen ein Jahr lang Nike Air Max 720 Dames zur PR gegangen, weil ich ein lokales Laufgesch?ft mit w?chentlichem Gruppenlauf entdeckt habe. Ich bin zum Ultralaufen gekommen, weil ich Teil einer Online-Community war, als jemand eine Last-Minute-Crew bei 100 Meilen ben?tigte. Es wird nicht über Nacht passieren, sondern du bist da drau?en!