Ich bin in einer laufenden Nike Air Presto Femme Familie aufgewachsen. Die Wochenenden wurden damit verbracht, den Kombi zu beladen und zu einem Rennen zu fahren oder in der Wüste, in den Bergen oder an den Str?nden Kaliforniens zu rennen. Jetzt als Erwachsener verbringe ich den gr??ten Teil des Jahres auf Reisen oder auf der Stra?e, und Laufen ist fast immer ein konstanter Teil, wenn nicht der gesamte Punkt jeder Reise. W?hrend ich oft davon ausgehe, dass das Reisen für ein Rennen oder ein Laufabenteuer "nicht anders" ist als jede andere Reise, habe ich ein paar Hacks entwickelt, die mit Sicherheit auf das Laufen ausgerichtet sind. Und da Geheimnisse keine Freunde finden, freue ich mich darauf, sie mit meinen Mitschwestern zu teilen!
1.W?scherei: In den seltenen F?llen, in denen ich ohne Pl?ne zum Laufen unterwegs bin, denke ich nicht einmal an schmutzige Kleidung. Das liegt Nike Air Presto Womens daran, dass die Jeans, die Sie mehr als einmal tragen, nichts an dem Gestank von Laufshorts, Sport-BHs und Socken hat, der sich um mehrere Tage vervielfacht (ganz zu schweigen von den zus?tzlichen Schichten im Winter). Ich reise immer mit Mülls?cken, um schmutzige Kleidung zu verstauen und sie von den sauberen zu trennen. Bewahren Sie Ihre schmutzigen Laufschuhe auch in einem Müllsack auf. Um überm??iges Packen zu vermeiden, habe ich den Punkt erreicht, an dem ich meine Laufkleidung mindestens zweimal anziehe, wenn sie nicht durchn?sst oder zu stinkend ist. Ich trage auch Green Goo Kastilienseife mit mir Nike Internationalist Hombre und wasche meine W?sche im Waschbecken, damit sie im Badezimmer oder sogar im Innenraum meines Autos trocken h?ngt.
Morgan und ihr Abenteuer Jeep. 2. Lady Stuff: Auf langen Roadtrips oder mehrt?gigen Abenteuern kann das Timing Adidas Zx Flux Womens frustrierend sein, wenn es mit dieser Zeit des Monats übereinstimmt. Anstatt meine Pl?ne zu st?ren, habe ich ein Arsenal an Gegenst?nden dabei, um sicherzustellen, dass ich bei diesen Gelegenheiten mein Gesicht auf dem Spiel habe: Babytücher, zus?tzliches Toilettenpapier, Damenhygieneartikel (die Sporttampons im Taschenformat sind fantastisch), Ibuprofen oder Midol. Plastiktüten mit Rei?verschluss. Bei mehrt?gigen Laufabenteuern packe ich meinen Müll einfach in doppelte Rei?verschlusstaschen.
3. Sicherheit: Immer einen Spielplan haben und immer jemandem sagen, wohin du gehst und wann du zurückkommst. Adidas Zx Flux Femme Verlassen Sie sich bei der Navigation nicht nur auf den Mobilfunkdienst (lesen Sie bequem Topokarten und Stra?enatlas). Lassen Sie Ihr Auto vor gr??eren Fahrten warten. Wenn Sie sich aus irgendeinem Grund unwohl fühlen, bleiben Sie nicht einfach dort - behalten Sie Ihren Verstand und bleiben Sie in Bewegung! Allein zu reisen muss nicht be?ngstigend oder einschüchternd sein, aber es ist immer wichtig, wachsam zu bleiben und grundlegende Sicherheitsvorkehrungen zu treffen.
Letzte Nacht hatte ich ein super cooles NYC-Erlebnis. Ein Kollege war von Waterford eingeladen worden, um den berühmten Ball auf dem Times Square zu sehen (Sie wissen, der um Mitternacht f?llt). Ich hatte ursprünglich meine Mutter eingeladen, aber sie spürte die Menge nicht (anddddd, als ich vom Platz stieg) U-Bahn auf dem Times Square und erinnerte mich, warum ich Adidas Superstar Femme mich von dort fernhielt. Ich fühlte mich genauso.) Gestern installierte Waterford fast 300 neue Kristalltafeln auf der Kugel. Anscheinend sehen fast 1 Milliarde Menschen weltweit zu, wie es abf?llt!
Nachdem wir fast eine halbe Stunde am Walgreens unten in der Schlange gewartet hatten, fuhren wir mit dem Aufzug zum One Times Square, wo wir mit einem freundlichen Herrn, der uns Champagner servierte, in einen kleinen Aufenthaltsraum geführt wurden. Wir gingen eine weitere Treppe hinauf und schauten auf den Times Square hinunter. Ich habe eigentlich keine H?henangst, aber es ist auf jeden Fall komisch, so hoch oben zu sein. Der Boden des Dachs bestand aus Metallgittern, und Heather bemerkte, dass es sich anfühlte, als w?ren wir in einer Kampfszene aus einem Actionfilm. (Und pl?tzlich wollte ich sofort runter.)