Ich bekam eine Vorschau von dem, was meine Mutter und ich aufgenommen hatten, und ich hasste es, wie ich aussah (ganz anders als auf dem Foto oben) und schrieb ein paar Freunden und meiner Mutter eine SMS zur Best?tigung. "Ich sehe nicht wirklich so aus, oder?"
Aber dann erinnerte ich mich - ich entschied mich, mich in diese Situation zu versetzen. Damit meine Mutter über die überwindung von Krebs spricht. (Wenn jemand eine Fernsehpers?nlichkeit im Alter von Mutter sucht, dann hat meine Mutter eine Zukunft. Sie war eine Selbstverst?ndlichkeit.) Ich konnte mich mit unserer gro?artigen Community verbinden - von unserer Crew über unsere Trainer bis hin zu den Teilnehmern im Studio und unserer gro?artigen Benutzer.
Manchmal sind diese Stühle knarrend und schwer aufzustellen. Manchmal fallen sie sofort um. Vielleicht kriegst du sie nie hin. Aber wenn die Alternative darin besteht, sich zu fragen, was passiert, wenn Nike Air Vapormax Mujer man zu viele Schmerzen hat und vielleicht sogar scheitert? Ich würde immer noch lieber versuchen, diese Stühle aufzurichten.
Mit einer Fülle von Wegen durch Berge und Wüste ist Südarizona ein Paradies für Outdoor-Liebhaber mit ganzj?hrigen Laufm?glichkeiten in der Region Tucson. Es ist ein Abenteuer und eine privilegierte Laufstrecke, flankiert von uralten Saguaro-Kakteen. Ihre imposante Statur erlaubt es ihnen, als W?chter aufzutreten, die Sie führen. Wüstenlauf ist für das Abschalten nicht f?rderlich. Stattdessen f?rdert es die Konzentration, w?hrend Sie über felsige Pfade gleiten, auf denen Kakteen und Klapperschlangen im Vordergrund stehen. Geschichten werden von Austrocknung und Trag?die geflüstert, wenn man sich mit zu wenig Wasser in die unbarmherzige Hitze der Sommertage wagt. Bringen Sie ausreichend Wasser und Ihr Telefon mit. Laufen in der niedrigen Wüste ist nichts für schwache Nerven.
Sweetwater Preserve ist ein 880 Hektar gro?es Gebiet im nord?stlichen Teil von Tucson. Das Sweetwater-System bietet einfache Adidas Superstar Womens Looping-Strecken durch trockene W?schen und um Felsvorsprünge mit einer Vielzahl von Sonora-Pflanzen. Wildblumen sind in feuchten Jahren reichlich vorhanden, aber Sie k?nnen sich auf tiefrote Ocotillo-Blüten verlassen, die einen Kontrast zum Boden und den fernen Blaut?nen der Santa Catalina-Berge schaffen. Sie werden fasziniert sein, wenn Sie auf Pfaden laufen, die sich durch riesige und www.balconismo.de mysteri?se Saguaro-Kakteen schl?ngeln, die den Eindruck erwecken, W?chter der Pfade zu sein. Dies ist ein Mehrzweck-Trail-System, bei dem Sie Mountainbikern und gelegentlichen Reitern nachgeben müssen. W?hrend Hunde auf vielen Wegen rund um Tucson nicht erlaubt sind, sind sie hier. Bringen Sie auch Wasser für Ihren Hund mit. Lass dich nicht vom Namen t?uschen. Diese Wege sind hei? und trocken. Am besten laufen sie am frühen Morgen, wenn die Saison in den Sommer übergeht. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie hier auf eine Klapperschlange sto?en, geringer. Es ist ein leicht zug?ngliches Wegenetz in der N?he der Stadt. Mit Sweetwater Trails k?nnen Sie Ihren Lauf für kurze bis l?ngere Strecken anpassen.
Der Wasson Peak über den Sweetwater Trail (H?he 4.867 Fu?) ist ein 15 km langer Hin- und Rückweg im Saguaro National Forest (West). Da der Nike Roshe Run Womens Ausgangspunkt nicht im Nationalpark beginnt, f?llt kein Eintritt an. Das Tolle an dieser Strecke ist neben dem H?henunterschied von 2.040 Fu? die M?glichkeit, über mehrere Verbindungswege, die Sie durch den Saguaro-Nationalpark führen, weiterzulaufen. Dieser Weg ist bekannt für seine tiefgreifenden 360-Grad-Ausblicke auf Tucson und alle umliegenden Bergketten. Laufen im Frühling bedeutet Wildblumen, einschlie?lich der leuchtend magentafarbenen Blüten von Rotweinkakteen und leuchtend roten Ocotillos. Der Pfad schl?ngelt sich durch trockene W?schen und über Steinstufen am Rand eines Tals entlang, bis Sie zu einem Sattel gelangen, der sich mit den Verbindungspfaden in den Park verbindet. Wenn Sie sich entscheiden, Ihren Lauf weiter zu verl?ngern, nehmen Sie den Meilen-Umweg zur Aussicht. Dies ist der steilste und anspruchsvollste Teil des Weges und die Mühe lohnt sich. Du wirst nicht Nike Air Force 1 Womens entt?uscht sein.