Ich erw?hnte letzte Woche, dass meine Mutter und ich dies für die Arbeit gedreht hatten und dass ich es tat. nicht. m?gen. wie ich im video ausgesehen habe. Um ehrlich zu sein, ich flippe immer noch nicht, aber Nike Air Max Tavas Womens es geht nicht um mich. Hier geht es um meine sch?ne, starke Mutter, und wie sie nicht nur Krebs überwunden hat, sondern auch dieses Interview get?tet hat. Ich fragte sie bis zu dem Punkt, ob sie eine geheime Fernsehkarriere hatte, von der ich nie etwas wusste. Ich halte es keinen Tag für selbstverst?ndlich, wie glücklich wir waren, dass sie aus einer so schwierigen Erfahrung auf der anderen Seite hervorgegangen ist - und ich halte es nicht für selbstverst?ndlich, dass meine gro?artigen Kollegen (UND unsere DB-Community) solche sind spezielle Menschen. Ich wei? nicht, wie ich nicht geweint habe, als wir das gedreht haben (ich glaube, ich habe nur JD, unseren Moderator, angestarrt), aber als ich heute Morgen die sch?nen Kommentare in unserem Live-Chat sah, war ich von Emotionen überw?ltigt. Auch wenn Sie es nicht sehen (aber bitte!) -Nike Air Max 95 Womens denken Sie daran: H?REN SIE IHREM K?RPER ZU. Es war fast genau um diese Zeit im letzten Jahr und meine Mutter wollte mich beim Marathonlauf beobachten und wusste, dass sie sich nicht richtig fühlte, aber sie wollte kein Nein als Antwort nehmen, bis sie es verstanden hatten.
Da die Tage uns mehr Licht geben, k?nnen wir unsere Laufleistung mit Sprüngen vor der Arbeit oder Abenteuern nach der Arbeit auf den Trails verbessern. Und für die Mittagspause gibt es immer die M?glichkeit, die Gedanken zurückzusetzen, die ein Trail Run über die schmelzenden und schlammigen Frühlingsspuren bieten kann. Wenn wir mehr Zeit für Abenteuer haben, k?nnen wir feststellen, dass wir in Bezug auf die soziale Zeit au?erhalb des Laufens ein wenig verunsichert sind.
Pers?nlich sind Hygiene und Duschen in diesen Monaten der goldenen Stunde über Meilen Nike Air Max Tavas Womens hinweg nicht mehr zu gebrauchen. Ich würde lieber ein bisschen schmutzig oder sehr schmutzig ankommen, als einen Run Short zu machen und mich aufr?umen zu lassen. (Anmerkung: Vielleicht habe ich so den Spitznamen Spicy Ginger bekommen). Ich habe festgestellt, dass es eine wunderbare Alternative Nike Air Max Tavas Mujer ist, sich ein Outfit anzuziehen, um nach dem Laufen zu wechseln, sich die Zeit zu nehmen, nach Hause zu fahren, sich umzuziehen und dann sp?t anzukommen. Au?erdem bin ich viel w?rmer, ziehe trockene Kleidung an und fühle mich fabelhaft, wenn sie stylisch und elegant ist.
In diesem Frühjahr hatte ich die Gelegenheit, einige Abenteuer nach dem Tod von Toad & Co zu bestreiten. Die Teile sind nicht nur weich, geschmeidig und professionell, sondern stammen auch von einem Unternehmen, das 94% der Produkte als umweltfreundlich einstuft, und ein Teil Nike Air Max 270 Mensjedes Verkaufs unterstützt Menschen mit Entwicklungsst?rungen. Wenn es um Kaufkraft geht, ist dies die Marke des Unternehmens, in das ich gerne investieren m?chte.
Hallo aus dem siebten Kreis der H?lle, aka Penn Station. Aber mein Laptop und ich kuscheln uns in eine Ecke, also ist alles Nike Blazer Low Hombre gut. Ich warte auf meine Freunde und wir fahren mit dem Zug nach Hudson, NY, um Stürze zu unternehmen. Mein Zug f?hrt erst um 2:30 Uhr, aber ich habe beschlossen, statt eines halben Tages den ganzen Tag frei zu nehmen. Ich habe noch ungef?hr eine Milliarde Zapfwellentage (so wie ich gerade in diesem Jahr angefangen habe), und manchmal ist es einfacher, den ganzen Tag frei zu nehmen, als herumzustürmen und zu versuchen, einen ganzen Tag in einen halben Tag zu verwandeln.
Ich fand heraus, dass ich diesen Rock leicht mit sch?nen Stiefeln anziehen konnte, oder dass das Kleid für einen Abend in der Brauerei heruntergekommen ist, indem ich ein Paar Chacos auf meine Fü?e trat. Ich mochte die natürliche Umarmung dieses Rocks, die tollen Kurven, ohne zu eng zu sein. Ich muss sagen, eines meiner pers?nlichen Lieblingsobjekte sah von hinten Nike Cortez Heren fantastisch aus.
Taschen liegen auf jeden Fall im Trend und obwohl der Moxie-Rock keine Tasche hat, z?hle ich das nicht als negativ. Ein Bleistiftrock sollte glatt sein, und ich denke, das Hinzufügen einer Tasche h?tte die Linien und den Stil dieses modernen Bleistifts beeintr?chtigt. Ich mag die klaren Linien, Kanten und den Mangel an Masse oder Unebenheiten, die mich von einem Rock abwenden k?nnen . Die asymmetrischen Linien und der Schlitz sind meiner Meinung nach ein zus?tzlicher Bonus. Sie verleihen dem Rock einen Hauch von Modernit?t und Kunst, die ihn von schlicht und klar bis hin zu einem Hauch von Eleganz bringen.