Als ich auf den Freedom Tower in der Innenstadt starrte, dachte Nike Air Max Thea Femme ich über meine eigene Freiheit und mein eigenes Leben nach und dachte darüber nach, wie es ohne mein richtungsweisendes Licht sein k?nnte. Es würde verdammt noch mal schei?e sein, aber es müsste in Ordnung sein. Irgendwann. Richtig? W?hrend ihrer Krankheit k?mpfte ich - weil sie wollte, dass ich es tue -, um zu glauben, dass dies nicht geschah. Dass sie st?rker war als ein paar Arschlochkrebszellen. Es spielt keine Rolle, ob Sie stark sind. Es ist wichtig, wie schnell sich die Zellen vermehren. Als ich über ihre bevorstehende Sterblichkeit nachdachte, wurde ich wieder wütend, dass diese Krankheit meine Mutter so verwüstet hatte. Dass es diese Frau mit so viel Leben auf die andere Seite bringen würde. Da diese Fitness-Nuss das normalerweise macht, habe ich mir überlegt, welches Training ich am n?chsten Morgen machen soll. Wie konnte ich meine Gefühle am besten ausleben? Box + Flow tauchte sofort in meinem Kopf auf. Es ist Yin,Nike Air Max 90 Mujer es ist Yang. Es ist Kampf, es ist Fluss. Ich konnte meine Wut auf verdammten Krebs lenken und die Schei?e aus den Dingen schlagen, und dann konnte ich flie?en und diese Energie auf eine andere Art und Weise freisetzen. Ich befürchtete, ich k?nnte in Kinderpose weinen, ?ffnete mich aber für diese M?glichkeit, obwohl die Tr?nen nicht kamen ... dann. Es war früh und ich kannte niemanden, was genau die Anonymit?t ist, die ich wollte, als ich diese tiefsten Gefühle durchgearbeitet habe. Ich habe die Schei?e aus den Dingen gestanzt (tut mir leid, zuf?lliges M?dchen neben mir?), Und dann bin ich in diese Savasana auf eine Weise eingeschmolzen, wie ich sie noch nie zuvor oder seitdem hatte. Dieser Kampf und diese Bewegung erinnerten mich sogar an meine Beziehung zu meiner Mutter. Sie war die Flucht, ich war die allgemein lockere Str?mung. So konnten wir uns so gut verstehen. Strahlend wei?es Sonnenlicht, als ich auf die Bond Street trat, um zum F-Zug zurückzukehren. Ich erinnere mich, dass ich dachte, ?alles wird gut“ und für einen Moment glücklich war - egal wie flüchtig. Ihr Zustand hatte sich so schnell verschlechtert, und ich hatte solche Angst, diesen Anruf zu bekommen, dass ich meinen Vater besessen anrief, um Informationen über ihren Zustand zu erhalten, und jede winzige Ver?nderung warf mich in einen Zustand der Angst. Sie hatte aufgeh?rt zu telefonieren, als ich im April anrief. Ich denke, sie sollte Nike Air Pegasus 83 Womens mich so gut sie konnte von ihren immensen Schmerzen verschonen. Aber ich rief meinen Vater an diesem Morgen an und er sagte: "Deine Mutter m?chte mit dir reden." Als sie und mein Vater versuchten, die fr?hliche Fassade für sie zu gestalten, hatten sie und mein Vater mich darum gebeten, sprudelte ich aufgeregt über mein Training: ?Mama! Ich hatte einfach so ein tolles Training. Ich habe die Schei?e aus Krebs für dich geschlagen. Mama, ich habe es für dich getan. Ich liebe dich. Und dann gab es Yoga und jetzt gehe ich in Richtung Zug. Mama, es ist so sch?n drau?en, dass Dad dich auf die Terrasse nimmt, um ein bisschen in der Sonne zu sitzen. Mama, hast du schon gegessen? Was hattest du zum Frühstück?"
Das Sch?ne an diesem Mangel an Fairness ist, dass wir die Freiheit der Angst vorziehen k?nnen. Die Sch?nheit liegt in der wachsenden Zahl von Frauen, die im Trail-Sport antreten. www.lacloseriedessaveurs.frDie Sch?nheit liegt in der St?rke von Frauen, die sich zusammenschlie?en, um ihre Stimmen zu erheben und zu sagen, dass genug genug ist, und ja, Sie sollten besser glauben, dass wir danach fragen! Wir fordern Gleichheit, wir fordern Anerkennung, wir fordern Bewusstsein und Sie wissen etwas? Wir bekommen es! Mit unerbittlicher Entschlossenheit werden wir weiterhin das verfolgen, was wir lieben. Wir werden angesichts der Verwundbarkeit als Frauen weiterhin auf den Spuren der Menschen unterwegs sein. Wir werden weiterhin zu Prince und Madonna rocken, w?hrend wir tragen, was zum Teufel wir wollen. Wir werden weiterhin die Kameradschaft der Schwesternschaft im Sport aufrechterhalten, und wir werden definitiv weiterhin in den Arsch treten und Namen nehmen ... weil wir k?nnen! Weil wir mehr denn je dazu befugt sind.