Es gab eine Frau im Programm, die sich für mich wie ein Engel fühlte. Sie ist 68 und hatte gerade ihre eigene Mutter verloren. Wir haben uns schnell verstanden und unsere Beziehung fühlte sich gleichzeitig gleich und pflegend an. Wir beendeten zur gleichen Zeit und machten zusammen einen langen Spaziergang entlang des Ozeans in Santa Monica. An diesem Nachmittag hüpften wir alle wie kleine Kinder am letzten Schultag von den W?nden - und so war es auch. Wir haben am sp?ten Nachmittag geübt - Adidas Zx Flux Mens nachdem wir gemeinsam versucht hatten, unser Philosophiestudium herauszuholen, damit unsere Praxis nicht so lang wird - und wir haben an der Armbalance gearbeitet. Ihr. Ich sauge an Armbalancen. Es gibt keine Menge an Gedankenframes, die auf diese Weise funktionieren. Aber als ich zum ersten Mal Mitleid mit mir hatte, drehte ich es schnell um und erinnerte mich daran, dass ich tat, was ich brauchte, um sicher zu gehen. Christine schrieb einen Artikel über bipolare und Wellness-Gewohnheiten, und eine der Frauen sagte, dass sie bipolare Gewohnheiten ebenso wie ihre K?rpergr??e und Haarfarbe als Teil von ihr ansieht sich gesund. Ich habe das geliebt, und die Analogie funktioniert genauso gut für bipolare oder in meinem Fall für Depressionen und Angstzust?nde wie für Yoga. Oder rennen. Keiner von uns ist perfekt, und wir alle haben etwas, mit dem wir fertig werden müssen, um uns selbst Adidas Zx Flux Herren in Bestform zu halten. Und für mich im Yoga macht es bestimmte Dinge nicht, weil ich wei?, dass ich verletzt werde, oder ich habe einfach noch nicht die Kraft. Es gab mir auch ein besseres Gefühl für die unz?hligen Dinge, die Nike Cortez Damen ich tue, um Depressionen und Angstzust?nde so gering wie m?glich zu halten. Das Training am Donnerstag war eine weitere Herausforderung mit viel Kernarbeit, und ich spürte erneut, wie mein Ego wieder auftauchte, als ich mich dem Training widersetzte. Wir haben mehr Zeit mit dem üben verbracht und ich war dankbar für eine weitere Gelegenheit, vor meinen Klassenkameraden zu üben und nicht benotetes Feedback von meinen Lehrern zu erhalten. Freitagmorgen wachte ich auf und fühlte mich seltsam (für mich) wohl mit dem Praktischen, das kommen sollte. Ein Zeichen, dass die Lehrer gute Arbeit geleistet haben, sagte Meg. Trotzdem: Sobald ich im Studio ankam, war die nerv?se Energie aller anderen ansteckend und ich dachte, ich h?tte vergessen, wie man Warrior II macht (eine meiner Posen). Das Unterrichtspraktikum war im Grunde: eine Adidas Superstar Mujer vollst?ndige übung, bei der jeder von uns mehrere unterrichtet posiert. Ich unterrichtete Warrior II und Prasarita Padottanasana A (breitbeinige Vorw?rtsfalte), und wir bekamen sofort nach dem Unterrichten Feedback. Ich habe Warrior II zweimal auf der rechten Seite unterrichtet, aber ansonsten sagten mir meine Lehrer, ich sei lustig, beruhigend und habe meine Ausrichtungspunkte festgenagelt. BAM. Das Ausma?, in dem dies für mich emotional hilfreich war, ist unglaublich, obwohl ich einige der Details für die Menschen in diesem Raum, meine Freunde, Familie und Angeh?rigen der psychiatrischen Fachkreise, beibehalten werde. Aber es hat mich nicht nur gesund gemacht, es hat mich auch so viel besser gemacht, als ich es jemals war. Es gab mir einen Zweck. Um dieses Wissen mit anderen zu teilen, habe ich gerade gelernt: Anderen zu helfen, Nike Air Max Thea Mujer zu spüren, wie sich ihr Leben durch k?rperliche Bewegung ver?ndert. Zu wissen, dass nicht nur die physische Bewegung sie ver?ndert.
Ein Stück über das Laufen in New York City kann unter Hunderten von Geschichten über wilde Bergabenteuer, wundersame Trail-Runs und herausfordernde Traversen als verloren erscheinen - aber ich werde mein Bestes geben, um sicherzustellen, dass es passt (zumindest ein wenig). W?hrend meine Idee des Laufens für immer zwischen hohen B?umen, gewundenen Pfaden und hohen Berggipfeln stattfinden wird, habe ich jahrelang eine andere Form praktiziert - n?mlich das Laufen in der Stadt. Als das Schicksal mich und meinen Koffer aus den W?ldern und dem gebirgigen Schweden bis zum gro?en Apfel brachte (und die Liebe mich dazu brachte, dort zu bleiben), hatte ich keine Ahnung, welche Rolle das Laufen bei Nike Air Max 95 Donna meiner Assimilation spielen würde. In meinem Wunsch, New Yorker zu werden. In meinem Versuch, einen brandneuen Ort zu schaffen, k?nnte ich etwas nennen, das ich zu Hause habe. Aber Junge, das hat es getan.
Jetzt k?nnen Sie einfach nicht über das Laufen in New York City sprechen, ohne anzufassen, wie es ist, in New York City zu leben. Es ist schnell. Es ist laut. Es ist unglaublich hektisch. Es l?sst Ihren Kopf drehen und Ihre Brieftasche um Hilfe schreien. Und doch fühlte sich ein introvertierter und naturliebender Schwede (das w?re ich), als w?re alles in Ordnung. Ich bin auf der Suche nach einem Neuanfang, einem sauberen Start, wenn Sie so wollen, und genau das habe ich bekommen (obwohl nicht sauber, sauber - wenn Sie jemals gewesen sind, wissen Sie, was ich meine). New York City hat es geschafft, mich aus meiner Komfortzone Nike Air Max Command Hombre herauszutreten, und ich habe eine pers?nliche Entwicklung gesehen, von der ich nie zu tr?umen gewagt h?tte. Um das Ganze abzurunden, traf ich dort meinen jetzigen Ehemann und machte Manhattan für gute fünf Jahre zu meinem lieben, lieben Zuhause. Aber lasst uns nicht weiterspringen - wohin ging das Laufen in dieser Geschichte? Vergib mir.