Ich werde dies mit der kalten, harten Wahrheit beginnen. Es gibt Hunderte von Listen mit Dingen, die Sie unbedingt brauchen, um Abenteuer zu erleben. Brauchen Sie wirklich eine andere? Versteh mich nicht falsch, ich Nike Air Huarache Mujer hasse nicht auf diesen Listen - es gibt wirklich eine Menge Dinge, die du wirklich brauchst, um ein erfolgreiches Abenteuer abzuschlie?en. Im Laufe der Jahre habe ich jedoch gelernt, dass es nur sehr wenige Dinge gibt, ohne die Sie nicht leben k?nnen. Dinge, für die Sie keinen Kompromiss finden, die Sie sich von einem Freund ausleihen oder die Sie einfach nicht brauchen. Es sind diese Handvoll Dinge, über die ich gerne sprechen m?chte ... Dinge, die dir dabei helfen, den überblick zu behalten, wenn etwas schief l?uft. Und die deine Stimmung heben, wenn die metaphorischen Gewitterwolken Eimer mit der Realit?t auf deine Parade fallen lassen.
überm??ig? Vielleicht. Aber wie wir alle wissen, ist es manchmal der schwierigste Teil eines Laufs, die Tür zu verlassen. Daher kann es hilfreich sein, zus?tzliche Ebenen hinzuzufügen, um Nike Air Max 97 Mujer das Vertrauen zu gewinnen, in die K?lte hinauszutreten. Sie k?nnen sie immer ablegen, wenn Sie zu hei? werden. Hier noch ein paar Tipps.
Ich bin sechs Meilen durch den Schnee gelaufen und habe es wirklich genossen. Es war meine übliche Sechs-Meilen-Route, aber der Schnee machte es ein bisschen schwieriger. Und obwohl ich diese Route schon hunderte Male gefahren bin, hatte ich das Gefühl, dass ich sie mit ein paar Zentimetern Schnee wieder entdeckt habe.
Also raus und den Schnee genie?en. Ich garantiere, wenn Sie durch jungfr?ulichen Schnee tollen und ihn unter Ihren Fü?en h?ren, werden Sie sich wieder wie ein Kind fühlen. Und das nicht nur, weil du so viele Klamotten tr?gst.
Ja, Reis-Krispie-Leckereien! Und nein, nicht die, die Sie aus dieser seltsamen blauen Verpackung auspacken. Die, die du von Grund auf machst - ein Stück Nike Air Max 90 Mens Butter, eine Tüte Marshmallows, ein Haufen Reiskrispies. Ich habe eine Methode, die ich leicht an das Verh?ltnis von Zucker zu Fett anpasse, was ich mir erhoffe, aber es ist immer ein schneller und einfacher Prozess, bei dem ich einen gro?en Haufen Lebensmittel bekomme. Es ist meine Anlaufstelle.
Okay gut. Das Reis-Crispie-Vergnügen selbst ist nicht so wichtig, aber es ist verrückt wichtig, ein probates Trail-Essen zu haben, das dein Magen immer akzeptiert, wenn es um Trail-Abenteuer geht. Ich gehe mit Reis-Krispie-Leckereien, weil mein K?rper sie mag + sie geben mir ein wenig mehr Sprungkraft in meinem Schritt. Ich verdanke diesen Aufprall dem kindlichen Schwindel, der mit dem Verzehr eines Blocks butterartiger Marshmallows einhergeht. Finden Sie Ihr fr?hliches Essen dann immer, immer, immer für zuf?llige Scherze auf den Trails zur Verfügung. Es ist einfach dumm, aber ein Smiley-Snack kann wirklich den Tag umdrehen, das verspreche ich!
Koffeinhaltiger Schlamm… klingt k?stlich, oder ?! Ha. Es ist ein wundersch?ner Nektar aus der Spur der G?tter, der mir mehr Zeit erspart hat, als ich Adidas Superstar Mens zugeben m?chte, aber es ist definitiv nicht etwas, auf das ich mich einlassen würde, wie meine geliebten Reis-Krispie-Leckereien. Ich erstelle meine Version von koffeinhaltigem Schlamm, indem ich 2-3 Clif Shot Double Espresso-Gele in eine 10-Unzen-Flasche Wasser mische und dann eine Meile damit verbringe, das Gebr?u heftig zu schütteln [normalerweise mit ein wenig Frust + ?rger auf dieser armen Flasche]. Das sind 200-300 mg Koffein in 10 Unzen ... gelinde gesagt, es ist effektiv. Dies kann auch der Grund sein, warum ich nach gro?en Rennen, bei denen ich mehrere Flaschen koffeinhaltigen Schlamms absauge, drei Tage lang nicht richtig schlafe.
Natürlich bin ich ein bisschen metaphorisch mit der wahren Notwendigkeit von Koffein - es funktioniert für mich, aber es k?nnte nicht Ihre Marmelade sein. Was ich damit sagen will, ist, dass Nike Air Pegasus 83 Herren es eine wirklich gute Idee ist, für all deine Abenteuer auf langen Trails einen Snack mitzunehmen, der "nur für den Fall, dass es wirklich krass wird". Schlagen Sie zuerst diese Reis-Krispie-Leckerbissen an, haben Sie jedoch einen Backup-Plan, wenn ihre schwindelerregende Wirkung nur von kurzer Dauer ist. Auch wenn es nur die geraden Gele sind, die Sie dazu bringen, sich zu übergeben, haben Sie es. Nur für den Fall! Du brauchst es vielleicht nur jedes fünfte Mal, wenn du unterwegs bist, aber wenn du es dort hast, bekommst du diese Wohlfühlblase. wie eine schmutzige Decke für Kleinkinder, die er immer bei sich hat.