Wenn Sie mir vor drei Jahren gesagt h?tten, ich würde einen Marathon laufen, Spa? daran Nike Air Max Command Heren haben, planen, noch schneller zu laufen, einem Laufclub beizutreten und mindestens viermal pro Woche zu laufen, würde ich meinen, Sie w?ren der schlechteste Wahrsager aller Zeiten und gefragt mein Geld zurück. Seltsam, wie es mir damals vorgekommen ist, aber all dies ist wahr geworden. Am Samstagmorgen habe ich etwas getan, das für mein vergangenes Ich schockierender gewesen w?re als alles oben Genannte - selbst mein jetziges Ich war teilweise davon überzeugt, dass ich jeden Moment aus einem eigentümlichen Traum aufwachen würde. Aber es war kein Traum, ich nahm tats?chlich an der Surrey Ladies Cross Country League teil, die meinen Verein vertrat.
Das letzte Mal lief ich querfeldein unter ?hnlichen Umst?nden. Ich war ungef?hr 13 Jahre alt und wurde von einem Freund eingezogen, um die Zahlen für die Schulmannschaft zusammenzustellen.Adidas Ultra Boost Femme Ich bin zuletzt gekommen. Ich erinnere mich an den Freund und ich ging hinten entlang und stimmte zu, dass wir zusammen die Ziellinie überqueren würden. 100 m vor dem Ziel beschloss sie jedoch, zu rennen und mich alleine über die Linie zu schleppen. Dies war der Beginn einer 15-j?hrigen Pause vom Laufen.
So kam ich am Samstag mit einigem Unbehagen zum Rennen. Nicht nur aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen, sondern auch, weil ich mich nicht als "Dame" identifiziere, bin ich eine Frau - und definitiv keine "Surrey-Dame". Ja, die Leute trugen Perlen.
Die 8-km-Strecke bestand aus zwei Runden der schlammigsten, hügeligsten Abschnitte von Wimbledon Common. Ich habe eine Socke verloren, als mein Schuh im Schlamm steckte, aber meine Beine gingen weiter, obwohl dies zu einer sehr schlammigen Socke führte. Aber ich bin ziemlich stolz Nike Air Max 90 Womensauf das schnelle Denken (wenn auch nicht schnelles Laufen), das folgte, als ich meine Socke auszog und meinen nackten Fu? zurück in den Schuh schob und weitermachte.
Ich beendete den Kurs in 46:50. Das ist ungef?hr 6 Minuten langsamer als ich erwartet h?tte auf der Stra?e, die ich dem Terrain zuschreibe, meine Unerfahrenheit im Cross Country und die Tatsache, dass mein sockenloser Fu? in meinem Trainer herumratterte und mich ablenkte. Aber diesmal bin ich nicht zum letzten Mal gekommen - ich war ungef?hr auf halber Strecke. Es war eine unterhaltsame Art, meine Routine auf den Kopf zu stellen, und ich würde darüber nachdenken, es noch einmal zu tun - aber ich würde beim n?chsten Mal meine Schuhe enger ziehen.
Es ist wieder soweit (nun ja, Vergangenheit, aber Details). Das Ende des Jahres 2016 kam und ging, aber das hei?t, es ist Nike Cortez Hombre Zeit, Ihr bestes (oder Lieblings-) Foto des Jahres zu finden. Ich wei?, es ist eine schwierige Wahl. Ich wei?, dass du es das ganze Jahr über zermalmt hast und dein Instagram-Feed die Bomben-Diggit?t ist (sagen die coolen Kids das immer noch?). Aber wenn du m?chtest, dass dein Foto in unserem Blog für unseren 4. j?hrlichen Beitrag BEST OF PHOTOS ver?ffentlicht wird , schick sie weiter.
Wenn Sie ein iPhone-Benutzer sind, besch?ftigen Sie wahrscheinlich drei Hauptprobleme: Der Diebstahl Ihres Telefons, das Herunterfallen Ihres Telefons und die Akkukapazit?t Ihres Telefons. Je nachdem, wo Sie leben, ist es m?glicherweise nicht ratsam, Ihr iPhone gut sichtbar am Arm zu befestigen, wenn Sie einen Lauf antreten. In diesem Fall ist das Belkin iPhone 4 fastfit-Armband wahrscheinlich nicht das Richtige für dich. Aus Sicherheitsgründen überprüfte ich die neuesten Statistiken der Met-Polizei zu iPhone-Diebst?hlen im Zusammenhang mit Jogging auf meine Postleitzahl, bevor ich entschied, dass die Chancen zu meinen Gunsten standen.
Ich habe ein ?hnliches Belkin-Produkt für meinen Nano verwendet und damit gleitet der Nano von oben in eine Tasche auf dem Armband. Mit dem iPhone 4-Armband führen Sie Ihr Telefon von unten ein - Sie wissen, wie die Schwerkraft es zieht - und sichern es mit einem Klettverschluss. Obwohl diese Klappe sicher zu sein scheint, werden ?ngstliche iPhone-Nutzer wie ich einen Gro?teil ihres Laufs damit verbringen, sich zu fragen, ob das n?chste Schwingen ihres Armes dazu führt, dass ihr Telefon ausfliegt. Aber dann regiert es vielleicht in Adidas Eqt Support Adv Womens irgendwelchen wilden Armbewegungen und hilft meiner Laufform. Es blieb an Ort und Stelle, aber ich w?re viel glücklicher, wenn das Telefon von oben eingeführt würde (Sie k?nnen es nicht einfach umdrehen, da die Hülle am Armband befestigt ist).
Also zu Punkt drei - die Akkulaufzeit des iPhones. Dies liegt nicht wirklich am Belkin, sondern am iPhone selbst. Wenn es sich jedoch nicht lohnt, das Telefon zum Laufen zu nehmen, ben?tigen Sie das Armband erst gar nicht. Ich war jedoch überrascht, dass der iPod des iPhone 4 für meinen 45-minütigen Lauf nur 3% meines Akkus verbraucht hat, sodass er vor einem Lauf nicht aufgeladen werden muss. Wenn Sie also entspannter darüber sind, Ihr Telefon auszurauben oder zu besch?digen als ich, probieren Sie es aus.