Die Strecke verging schnell, weil das Rennen eine gro?artige Gelegenheit war, neue Leute kennenzulernen und sich w?hrend des Laufens auszutauschen. Ich überquerte die Ziellinie und ging zum Teamzelt, um Kontakte zu knüpfen. Das Catering meiner Kameraden im Hard Rock Live Orlando war K?STLICH! Nike Air Max 97 Mujer Ich nahm viele #Selfies mit, traf Kollegen, die ich nicht kannte, und andere Teams mit 5.000 Teilnehmern. Das # IOACorporate5k war ein gro?artiges Rennerlebnis. Das Beste an dieser Erfahrung war neben dem Treffen mit Freunden und dem überqueren der Ziellinie der Stolz, den ich mit Team Hard Rock International hatte.
Das Marathontraining, die gro?e Entdeckungsreise, die Sie besser kennenlernen wird, durchbricht die Grenzen dessen, was Sie für m?glich hielten, und zeigt Ihnen, dass Sie, wenn Sie üben und es schlecht genug wollen, tats?chlich sechs Stunden lang ein bisschen halten k?nnen. Wenn Sie für Ihren ersten Marathon trainieren, herzlichen Glückwunsch, weil Sie gerade einen neuen besten Freund in Form Ihrer Toilettengewohnheiten bekommen haben. Sie werden davon besessen sein, wann Sie das letzte Mal gegangen sind, wie viel Sie Nike Air Max Zero Womens getrunken haben, welche Farbe Ihr Baby hat und ob Sie in der n?chsten Stunde m?glicherweise noch einmal gehen müssen oder nicht.
Neue Eltern und Marathonl?ufer sind die einzigen Menschen auf der Welt, vielleicht mit Ausnahme von Gillian McKeith, die sich für die Nummern eins und zwei interessieren. Dies ist jedoch eine wichtige Angelegenheit. Niemand m?chte am Marathontag für die Nummer eins anhalten müssen und er m?chte auf keinen Fall für die Nummer zwei anhalten. Marathonportale stellen zwei Hindernisse für den Marathonl?ufer dar: Sie haben im Allgemeinen eine lange Warteschlange und sind ziemlich grimmig.
Es besteht natürlich die M?glichkeit, eine Paula zu machen, wie man es nennt, und am Stra?enrand anzuhalten. Allerdings Nike Internationalist Womens habe ich Paula nur einmal bei einem Marathon gesehen, bei dem ich das schon dreimal gemacht habe. www.balconismo.de Vielleicht sollte dies also nach mir benannt werden. Sollten Sie sich für ein Portaloo entscheiden und die M?glichkeit haben, die Szenerie auszublenden, frisst die Warteschlange nicht nur Ihre Zeit, sondern l?sst Ihre Beine das Laufen vergessen und Sie merken, wie weh es tut.
Ich verwende also nicht nur eine gut trainierte Routine, sondern auch eine Technik, die ich "Just Bloody Hold It" nenne. Nun ist das Gute am Marathonlauf, dass viele der daraus gewonnenen F?higkeiten in reale Situationen übergehen. W?hrend ich diesen Beitrag schreibe, steige ich beispielsweise in einem Zug der dritten Klasse von Bangkok zur kambodschanischen Grenze. Sechs Stunden "Just Bloody Hold It" Training in Aktion.
Die Laufgemeinschaft liebt es, über Nike Air Max Command Mens eines zu sprechen: Laufen. Wir reden ununterbrochen darüber. Wir werden Ihnen sagen, wie gro?artig und Nike Free Run 2 Womens erfüllend es ist oder wie es unser Leben in Balance bringt. An Tagen, an denen wir nicht gelaufen sind, stellen Sie m?glicherweise fest, dass wir leicht abwesend oder launisch sind - es passiert. Aber ist es unser st?ndiges Bedürfnis, unsere Liebe zum Laufen zu teilen, eine schlechte Sache?
L?ufer sind eine schwierige Gruppe, mit der sie sich pers?nlich auseinandersetzen müssen. Wenn Sie zwei von uns zusammenbringen, werden wir über Trainingspl?ne, Laufstrecken und bevorstehende Rennen sprechen. Fügen Sie in den Sozialen Medien hinzu und es kann überw?ltigend werden. Als kollektive Gruppe entschuldigen wir uns im Voraus, dass Sie Ihren Social Feed mit verschwitzten Selfies, Schuhen und Medaillen füllen. Die Wahrheit ist, wir Adidas Zx 700 Femme lieben Laufen und wir m?chten es mit allen teilen. Hier ist ein Blick in unseren Denkprozess (oder zumindest in meinen).
Der Wunsch, unsere Liebe zum Laufen zu teilen, basiert auf einer einfachen Wahrheit: Wir glauben, dass Sie es auch m?gen würden. Wir haben alle Reaktionen von "Ich bin kein L?ufer" auf "Ich werde niemals so schnell sein" geh?rt, und viele von uns sind mit derselben Einstellung gestartet. Aber wir haben die richtige Person gefunden, die uns unter ihre Fittiche gebracht hat und uns gezeigt, dass Laufen mehr ist als Laufen.