Super-Radfahrerin (sie wurde in der letzten Woche Zweite in einem Zeitfahren) Katie von Cake of Good Hope ist hier, um uns alles über Shorts zu erz?hlen. "Aber wo geht es hin?", Fragte ich meinen Freund.
Zwei unerfahrene Radfahrer Nike Air Max 270 Womens sahen sich fragend einen Topf mit Vaseline an, bevor sie eine Radtour von John O’Groats nach Lands End machten.
"Ich habe keine Ahnung, aber ich habe geh?rt, dass es wichtig ist", antwortete sie.
Wir steckten den kleinen Topf wieder in unsere Tasche und beschlossen, dass, wenn es wirklich n?tig w?re, klar würde, was wir damit machen sollten, bevor es zu lange dauern würde. Am Ende unseres ersten Tages waren wir uns einig, dass es nicht mehr angemessen ist, den Topf zu teilen, und hielten an, um einen anderen zu kaufen.
Es gibt Orte auf einem Fahrrad, an denen Reibung und Druck sehr gut sind: Ihre Bremsen w?ren ohne die ersteren unbrauchbar; Ohne Letzteres w?ren Ihre Reifen platt und Sie würden auf einem einmal runden Paar Aluminiumfelgen mitfahren. Es gibt jedoch einen Punkt, an dem wir auf diese beiden wissenschaftlichen Ph?Adidas Zx 750 Damen nomene verzichten k?nnten. Ich nenne es gerne das "Bike-Lady Interface". Aus Gründen der übersichtlichkeit habe ich ein Diagramm gezeichnet.
Keine Sorge, sie haben die Definition des Experten offiziell nicht ge?ndert, aber wir k?nnten auf dem besten Weg sein. Im Ernst, ich fühle mich geehrt, gefragt zu werden, würde mich aber niemals als "Experten" in der Laufwelt bezeichnen. Es gibt viele andere L?ufer, die schlauer, st?rker, schneller, gesünder und erfahrener sind. Wie Sie an den beiden Zitaten sehen k?nnen, die ich oben aufgegriffen habe, sehe ich mich immer noch in der Phase, in der ich immer noch versuche, Dinge herauszufinden.
Mit ein bisschen mehr Erfahrung wei? ich jetzt, dass der Topf mit Vaseline eigentlich gar nicht n?tig ist, aber was ich nicht missen kann, ist eine anst?ndige Radhose. Denken Sie über den Modewahn der Nike Air Presto Mujer 90er Jahre hinaus, ich spreche von denen mit einem sch?n gepolsterten Chamois (ausgesprochen "shammy", wie "jammy").
Viele neue Radfahrer sind verzweifelt über die Idee, sie zu tragen, und es ist nicht zu übersehen, dass sich beim ersten Anziehen die Kruste eines in dicke Scheiben geschnittenen Vollkornbrots in Ihren Shorts bildet. Aber wenn Sie der Meinung sind, dass dies unangenehm ist, fahren Sie l?nger als 2 Stunden ohne ein Paar: Ihre Gartenfrau blüht schwarz und blau oder die Früchte Ihres Obstgartens sind überreif und voller Blutergüsse. Wer fühlt sich nicht wohl?
Ich wei?, dass Sie diese professionellen Triathleten sehen werden, die einen Ironman nur in einem hauchdünnen Tri-Anzug gewinnen. das hat mich immer verblüfft, um ganz ehrlich zu sein. Ich kann nur vermuten, dass ihre S?ttel aus dem zarten Unterbauch eines Nike Air Max 2017 DámskéZentauren gen?ht und mit Feenstaub verwoben sind; Das oder ihr Fahrwerk macht auf einer 112-Meilen-Radtour einen gewissen ?Kompromiss“. Wir Sterblichen brauchen einfach mehr Schutz da unten.
Werfen Sie einen Blick auf die Profiradfahrer: Nagelhart, aber niemals gemieden. Wenn David Brailsford über marginale Zuw?chse spricht, bezieht er sich auch auf die zus?tzlichen Millimeter Watte in den Shorts seiner Athleten und auf die Einsparungen, die er bei Nike Air Max 270 Damen seiner Savlon-Rechnung erzielt.
Es gibt verschiedene Stile: für M?nner, für Frauen, L?tzchen (wie Hosentr?ger, aber gemütlicher), keine L?tzchen (einfacher für Toilettenfahrten), Baggies (für Mountainbiker oder schüchterne Leute) oder solche mit R?cken (bitte nicht) ). Sie haben alle den gleichen Zweck: Ihre Benutzeroberfl?che glücklich zu machen. Sobald Sie Ihr Paar ausgew?hlt haben, k?nnen Sie loslegen.
Eines jedoch: Lass deine Hose zu Nike Air Zoom Pegasus 34 Femme Hause. Radfahren wurde soeben zu Ihrer Liste knickerfreier Freizeitaktivit?ten hinzugefügt, da die N?hte Ihrer Unterw?sche das Risiko von Wundscheuern nur noch erh?ht. Pl?tzlich k?nnen Sie mit ein bisschen G?mse der Konvention entgegentreten und umherziehen, ohne dass Ihre Kleinen darauf sitzen. Wie befreiend? Dies beschr?nkt das Tragen Ihres Kits auf ein striktes Muster für einmaliges Tragen / Nike Air Vapormax Dames einmaliges Waschen der W?sche, aber ich denke, es lohnt sich.
Wenn Sie das alles nicht überzeugt hat, lassen Sie mich Ihnen noch einen letzten Punkt geben. Eine europ?ische Richtlinie, bekannt als ?Chamois Time“, schreibt vor, dass jede Zeit, die Sie mit dem Fahrrad verbringen, als Zeit auf dem Fahrrad gilt. Heute bin ich zum Beispiel viereinhalb Stunden mit dem Fahrrad gefahren. Seitdem habe ich zu Mittag gegessen, einen Kaffee getrunken und dies geschrieben, w?hrend ich meine Shorts trug: das ist eine weitere Stunde Training umsonst! Ich überlasse es Ihnen, darüber nachzudenken, w?hrend ich mich wasche.