Au?erdem war das Schwimmen im offenen Wasser bis zum Ende der Sitzung von etwas Be?ngstigendem abgelaufen und musste sich an etwas gew?hnen, wenn auch noch nicht an etwas, an das ich mich gew?hnen konnte. Ich beobachtete die Schwimmer in der fortgeschrittenen Gruppe, die sich auf die andere Seite des Stausees und zurück gewagt hatten und ich wollte wie sie sein.
In einem gro?en See oder Fluss zu schwimmen macht für mich Sinn. Es ist, als würde man vom Laufband steigen und nach drau?en laufen. Zun?chst ist es be?ngstigend und schwieriger, als es die Logik verspricht. Nike Air Presto Womens Zuerst konzentrierst du dich so sehr darauf, einen Fu? vor den anderen zu setzen und nicht in den Hundekot zu treten, dass du die Vorteile des Drau?enseins nicht würdigen kannst: die frische Luft, das Gras, den Fortschritt.
Hoffentlich kann ich bald beim Schwimmen den Kopf heben und sehen, was um mich herum ist. Was sich als Mission herausstellte, bis September eine Meile in einem See schwimmen zu k?nnen, hat sich ge?ndert. Es ist jetzt ein Plan geworden, wie man das Schwimmen im Freien genie?t. Es kann mehr Zeit als der ursprüngliche Plan dauern, aber es wird auf lange Sicht lohnender sein.
Mir ist klar, dass ich in Gefahr bin, eine gro?e Anzahl von Lesern von dem abzulenken, was ich gerade schreibe. Aber ich werde es trotzdem schreiben. Ich wünschte, noch ein paar Frauen würden so etwas schreiben.
Ich liebe meine Beine. Du denkst vielleicht, das ist eitel oder stolz. Ich nicht. Ich bin es leid, Umfragen in Zeitschriften zu sehen, die Statistiken enthüllen, dass 50% der Frauen diesen oder jenen K?rperteil hassen. Es macht mich traurig. Arme, Beine, Schultern, Zehen - es scheint, dass kein Teil eines Frauenk?rpers einer Umfrage zur Nutzerzufriedenheit unterzogen wurde. Früher habe ich meine Beine versteckt. Ich wurde als Kind Streichholzbeine genannt, was mich nicht st?rte. Dann wurde ich als Teenager "Spatzenbeine" genannt. Ich hatte keine Ahnung, wie die wünschenswerte Form der Beine Nike Cortez Dámské einer Frau aussehen sollte, aber ich wurde mir bewusst, dass meine Kollegen dachten, es sei nicht so wie meine.
Mein Ingwerhaar und meine fleckige Haut - zwei andere Dinge, die im Laufe der Jahre negative Aufmerksamkeit erregten - waren Dinge, die ich verdecken oder ?ndern konnte, aber meine Beine waren nicht so leicht zu aktualisieren. Also trug ich Jeans und Hosen, und meine Knie machten selten einen Ausflug. Dann, viele Jahre sp?ter, wurde ich L?ufer und das ?nderte sich. Jetzt liebe ich meine Beine.
Es ist ein bisschen tabu für eine Frau zu erkl?ren, dass sie einen Teil ihres eigenen K?rpers liebt. Stattdessen sollen wir unsere Zeit damit verbringen, uns zu wünschen, stattdessen h?tten wir ein bisschen Kate, Gwyneth oder Kylie und kaufen Flaschen Schlangen?l, die uns genau das versprechen.
Von uns wird nicht nur erwartet, dass Nike Air Max 270 Hombre wir auf unseren eigenen K?rpern sind, sondern auch, dass andere auf sich selbst gestellt sind. Das ist der Grund, warum Sie m?glicherweise negativ auf meine Enthüllung reagiert haben. Nun, das Leben ist zu kurz und dein K?rper zu erstaunlich für all diesen Unsinn. Meine Spatzenbeine haben sich in den letzten Jahren nicht allzu sehr ver?ndert, aber meine Einstellung hat sich ge?ndert. Wusstest du, dass meine Beine sechs Marathons gelaufen sind? Sie liefen eine letzte Woche in 3 Stunden 38 Minuten. Wie auch immer sie aussehen, diese Beine verdienen es, applaudiert und nicht verborgen zu werden. Für die Aufzeichnung hat keines von Kates, Gwyneths oder Kylies Beinen einen Marathon gelaufen, daher sind sie willkommen, sie zu behalten. Ich bin viel glücklicher mit dem Paar, mit dem ich geboren wurde. Diese Spatzenbeine sind vielleicht Nike Air Max 97 Damen nicht für rote Teppiche oder Laufstege gemacht, aber sie sind zum Laufen gemacht.
Beine, ich liebe dich. Und du solltest auch deins lieben. Sie helfen Ihnen dabei, gro?artige Orte zu finden. Auf dem Weg zu guten Dingen und weg von jemandem, der schlechte Dinge über sie sagt.