Die Sonnen?rmel Nike Air Max 270 Womens waren ph?nomenal. Sobald ich sie gesehen und anprobiert hatte, entschloss ich mich sofort, sie beim SF-Marathon zu tragen (Fotos oben). Ich war vor dem Renntag noch nie in ihnen gelaufen (ja, ich wei?, "nichts Neues am Renntag"), aber ich liebe es, in ?rmeln zu laufen und sie sahen einfach "perfekt aus". Ich habe sie das ganze Rennen über getragen und bin ein gro?er Fan von ihnen jetzt. Sie werden aufgrund des eingebauten Sonnenschutzes UPF 40+ (BONUS) als Sonnenschutzhüllen bezeichnet und verfügen über ein Nike Internationalist Damen Feuchtigkeitsmanagement mit ELITE Transfer-Gewebe. Das Shirt entsprach dem typischen Qualit?ts-Laufshirt und war effektiv, leicht und feuchtigkeitsregulierend. Ich mochte die schlichte Front und konnte mir keine Sorgen über Reibungsprobleme machen. Die Shorts waren für meinen Geschmack etwas "kurz", aber sie waren bequem Nike Air Max Command Femme und funktionell mit mehreren versiegelbaren Taschenoptionen. Ich hasse es, mir Sorgen zu machen, dass mein Personalausweis oder meine Schlüssel aus der Tasche fliegen. Ein Rei?verschluss oder ein Klettverschluss machen die Sache also immer viel einfacher.
Sie werden diese Ausrüstung auf jeden Fall in den n?chsten Mittagsl?ufen und Instagram-Fotos sehen, aber bis dahin schauen Sie sich das lustige Video an, das ich gemacht habe.
Jetzt, da ich für mich arbeite, habe ich keine feste Mittagspause mehr. Obwohl meine Nike Air Max Tavas Womens Arbeitstage bereits um 6.30 Uhr beginnen und um 20.00 Uhr enden k?nnen, habe ich in der Regel mitten am Tag genügend Zeit, um ins Fitnessstudio zu gehen oder zu laufen.
Gestern war mein erster Tag an meinem Schreibtisch, nachdem ich letzte Woche ein paar Tage frei hatte. Montagmorgen ist immer mein Online-Coaching-Aufholjagd Nike Air Max 270 Herren und ich ging direkt in einen Stapel E-Mails, der sich über das Wochenende angesammelt hatte.
Die Sonne schien und ich wollte unbedingt rennen, aber das tat ich nicht. Ich blieb bis Mittag an meinem Schreibtisch. Trotz der Flexibilit?t meines Arbeitstages ist es immer noch schwierig, die Gewohnheiten von 15 Jahren Büroleben zu brechen: 9-5 mit einer Stunde Mittagspause.
Ich habe bei meinem letzten Vollzeitjob 8 Jahre lang gearbeitet und dort habe ich angefangen zu laufen. In den letzten Jahren trainierte ich auch Adidas Zx Flux Heren abends, was bedeutete, dass mein Training für mehrere Marathons und zwei Ultra-Marathons dort eingequetscht wurde, wo ich Zeit fand. Ich rannte morgens zur Arbeit und ich rannte mittags.
Meine Freundin Laura hat zuerst den Begriff Runch gepr?gt. Sie arbeitete auf der anderen Seite der Themse und bei einigen Gelegenheiten haben wir unsere Mittagspausen erfolgreich synchronisiert, um gemeinsam am Ufer entlang zu laufen. Und wir waren nicht die Einzigen da drau?en, es gibt immer Gruppen von Büroangestellten, die ihre Anzüge gegen Rennhemden tauschen, um ein paar Kilometer Mittagspause zu haben.
Brooks Running hat mir neulich eine Pressemitteilung geschickt, in der es hei?t, dass der durchschnittliche britische Arbeitnehmer 4 Stunden und 26 Minuten am Tag an seinem Schreibtisch sitzt - das ist ein Marathon, der sich lohnt zu sitzen! Und 23% verbringen 7 Stunden oder mehr am Tag mit Sitzen.
Es gibt viele Menschen - Krankenschwestern, Lehrer, Verkehrshelfer -, die aufgrund ihrer Arbeit viel Zeit auf ihren Beinen verbringen. Und wahrscheinlich ist es für sie eine willkommene Mittagspause, sich hinzusetzen.
Aber für den Rest von uns, so sehr wir auch Spa? an unserer Arbeit Nike Internationalist Mens haben (ich habe meinen letzten Job genossen), m?chten nur sehr wenige von uns l?nger als n?tig an unseren Computern sitzen. Und dennoch tun wir es, wenn Sie aufstehen, zur Mittagszeit spazieren gehen oder laufen, um Ihren Tag viel angenehmer zu gestalten, mehr Energie zu geben und Ihre Gesundheit zu verbessern.