Erlauben Sie mir in diesem Blogeintrag, die Dermis unseres Dialogs zurückzuziehen und einige der groben Wahrheiten über das Laufen im ganzen Land aufzudecken. Ich werde mein Bestes tun, um Sie in meine Lage zu versetzen. Hoffentlich bekommen Sie ein Gefühl dafür, was ich erlebe. Sie m?gen vielleicht nicht alles, was Sie h?ren, aber ich werde versuchen, eine ehrliche Einsch?tzung dessen zu geben, wie es hier drau?en war.
Zun?chst einmal ist es nicht einfach, im ganzen Land zu laufen. 50 Marathons hintereinander zu laufen war hart und das Rennen quer durch das Land fordert mich k?rperlich und geistig auf die Probe. Die menschliche ?Maschine“ ist absolut bemerkenswert, aber die letzten drei Monate, in denen die Grenzen Tag Nike Air Max Motion Damen für Tag verschoben wurden, haben die Dinge auf ein v?llig neues Niveau gebracht. Es gibt keine einfache M?glichkeit, einen Marathon zu laufen (zumindest habe ich nicht ein heraus) und einen Tag oder mehr für 12 Wochen lang das ?quivalent eines Marathonlauf ist au?erordentlich versucht, vor allem hier auf offener Stra?e, wo Sie‘ Sie sind gr??tenteils nackt und Witterungseinflüssen und Fahrzeuggefahren ausgesetzt. Ich habe ungef?hr 45 Meilen pro Tag durch die Hügel von West Virginia gefahren, bei Regen und Schnee, w?hrend ich einen Jogger geschoben habe, und es war unglaublich harte Arbeit. Es war nichts leichtes daran.
Was auf dem Weg passiert, ist Amerika, oder zumindest was ich aus der Perspektive eines L?ufers gesehen habe, ein Land der Gegens?tze. Die Menschen sind stolz und das Land ist wundersch?n und unberührt. In einigen Orten. An anderen Orten scheinen die Leute kein Problem damit zu haben, ihren Müll aus dem Autofenster zu werfen, und die Stra?enr?nder sind mit Fast-Food-Verpackungen und Bierflaschen übers?t.
Zusammen mit www.innenstadtmusik.de dem Müll, gibt es viele tote Dinge auf unseren Autobahnen: Hirsche, Waschb?ren, Opossums, V?gel, Hunde, Katzen, Schildkr?ten, Schlangen, Kaninchen, Kojoten; Ich k?nnte weiter und weiter gehen. Du siehst alles beim Laufen und es ist nicht sch?n. Es gibt auch mehr Hommagen an die Unfallopfer, als Sie sich jemals vorstellen konnten, insbesondere auf den Landstra?en. Es ist eine ernste Realit?t des Autofahrens, und ich bin immer wieder entmutigt, als ich auf ein Bild von einem unserer Jungen stie?, der bei einem Verkehrsunfall auf tragische Weise verloren ging.
(Sie legt ihren Arm um mich, als wir für das Foto posieren.) Ich habe es fast verloren. Ist mir egal Es war vielleicht nur ein Foto, aber es gibt nichts Nike Air Max 270 Mens Schlimmeres, als dass zwei Menschen nebeneinander stehen und sich nicht sicher sind, wohin die Arme gehen. Sie machte den ersten Schritt und ich war begeistert.
Das ist ein unbezahlbarer Moment. Ich sah mir das Foto schnell an und dachte sofort: "Sei nicht verschwommen, sei nicht verschwommen!" Vielen Dank, dass Sie ein tolles Foto gemacht haben. Ich wünschte wirklich, ich h?tte eine echte Kamera.
Ich werde nicht lügen, coolste Person, die ich jemals getroffen habe, und ich habe mich nicht blamiert und in Verlegenheit gebracht. Einer meiner glücklichsten (nicht laufenden) Momente als L?ufer.
Hier ist ein Video mit einigen Last-Minute-Ratschl?gen und Tipps für den Renntag von drei tollen Frauen. Beachten Sie, was Joan um 1:40 sagt - die Leute sagen das oft. Wir alle machen es m?glich.
Wie Sie sehen, würden wir diesen Lauf mit Leichtigkeit absolvieren. Da die meisten von uns in Nike Air Max Tavas Damen der Lage waren, in der N?he (oder unter) eines 4-Stunden-Marathons zu laufen, bedeuteten 5 Stunden für 25 Meilen, dass wir es klug und konservativ angehen würden.
Wir fingen eine halbe Stunde zu sp?t an (meine Schuld). Aber als wir anfingen, vergingen die Meilen ziemlich schnell. Wenn Sie um 4 Uhr morgens durch die Stra?en von San Francisco rennen, ist es ziemlich ruhig, au?erhalb von ein paar ?Spazierg?ngen der Schande“.
Das Ziel war es, es auf 38 Meilen zu schaffen. Wir gingen, wenn wir mussten. Made Bad stoppt, wenn wir mussten. Und ein paar Pl?tze zum Tanken mit ein paar Snacks und Wasser eingerichtet. Um so lange zu laufen, muss man vorbereitet sein.
Die ersten 20 Meilen verliefen ziemlich gut. Als ich auf meine Uhr schaute und sah, dass wir auf Meile 19 waren, musste ich lachen und ?auf halbem Weg“ nachdenken. Ich habe noch nie versucht, so weit zu rennen, und zu wissen, Nike Air Vapormax Femme dass ich noch fast 20 Meilen vor mir hatte, war etwas. demoralisierend “, aber ich versuchte nicht darüber nachzudenken und bewegte mich einfach weiter. Dies war eine gute M?glichkeit, mental für die 50 zu trainieren.