Was machst du mit dem Buch, das du vor drei Büchern gelesen hast? Für mich steht es fast wie eine Troph?e auf meinem Bücherregal und sagt: "Schau dir die gro?artige Sammlung an Ausdauer-Büchern an, mit denen ich mich klar erzogen habe." Zeit für eine Nike Air Zoom Pegasus 34 Mujer Ver?nderung.
Diese Bücher sollten frei sein, um andere zu inspirieren und zu motivieren. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, etwas mit dem Namen "Pave It Forward" zu erstellen. Es funktioniert genau wie Pay It Forward: Tun Sie eine gute Tat und bitten Sie diese Person, sie an eine andere Person zu vergeben, anstatt belohnt zu werden. Ich habe diese Bücher gekauft und gelesen, habe das Wissen aufgesogen und m?chte es mit Ihnen kostenlos teilen. Der einzige Haken ist, ich m?chte, dass Sie dasselbe tun.
Die Olympischen Spiele 2012 in London standen vor der Tür und erinnerten mich an ein Buch, das ich vor ein paar Jahren gelesen hatte. Kathryb Bertines "So Adidas Zx 750 Mujer gut wie Gold". Haben Sie sich jemals gefragt, wie Sie es bis zu den Olympischen Spielen schaffen?
Auf Anregung von ESPN, für die sie auch Autorin ist, trat Katherine 2006 eine Reise Nike Air Max 2017 Damenan und tr?umte davon, es zu den Olympischen Spielen 2008 zu schaffen es zu den Olympischen Spielen. Das Cover des Buches lautet: 1 Frau, 9 Sportarten, 10 L?nder und eine 2-j?hrige Suche nach Olympischen Sommerspielen.
Es ist eine schnelle, einfache, manchmal traurige und humorvolle Lektüre, die Ihnen einen Einblick in den Weg gibt, den ein Athlet zurücklegen muss, um in eine Olympiamannschaft zu gelangen. Haben Sie jemals darüber nachgedacht, wie Teamhandball es zu den Olympischen Spielen schafft? Lassen Sie Kathryn mit Ihnen teilen, wie intensiv es sein kann.
Voller hochmütiger Binsenweisheit mit so bemerkenswerten Kapitelüberschriften wie: "Vor Nike Air Max 2017 Damen einem Rennen oder auf lange Sicht ist starker Kaffee Ihr bester Freund" und "Eine Million Dinge zu tun ist eine Ausrede für das Laufen, kein Argument dagegen". Das Buch enth?lt auch Adidas Eqt Support Adv Femme wertvolle Ratschl?ge: ?Schau, bevor du vertreibst“ und ?Lauf nackt einmal in der Woche“. Obwohl wahrscheinlich mein Favorit (nur ein wenig vor dem Vorschlag, nackt zu rennen): ?Sei vorsichtig, wo und wen du nach Lube fragst. ”Halleluja an den Autor für diese Perle der Weisheit! Das Runner's Rule Book enth?lt auch Anweisungen, wie man ein echter, authentischer Runner wird. Zu den bemerkenswerten Lektionen geh?ren: ?Trainingspl?ne müssen auf den Kühlschrank gestellt werden“, ?Bevor Sie neue Laufschuhe aus der Schachtel nehmen, müssen Sie sie zuerst riechen“ und ?Tun Sie, was immer n?tig ist, um einem kostümierten L?ufer den Garaus zu machen.“ I wüNike Air Force 1 Damen rde dieses letztere Kapitel erweitern, um auch jemanden einzuschlie?en, der einen Ball tritt oder irgendetwas jongliert.
Was ich an diesem Buch liebe, ist, dass es nicht bei den notwendigen Schritten für Training und Vorbereitung endet, wenn Sie als echter L?ufer bekannt sein m?chten, sondern dass Sie wichtige Einblicke in Rennen und Wettk?mpfe von Ihrer besten Seite erhalten. Zum Beispiel: ?Wenn Sie ein Porta-T?pfchen ohne Linie sehen, verwenden Sie es. Auch wenn du es nicht brauchst. "
Au?erdem gibt es einige allgemeinere Axiome, die sowohl für das Laufen als auch für das Leben im Allgemeinen gelten: ?Eine Route ist eine Route, wenn sie zu einer Route wird“, was mich irgendwie an die bahnbrechende Offenbarung meines Mitbewohners in einer Nacht erinnert: ?Wohin Sie auch gehen, dorthin du bist es. “(Zeigt dir, was schlechter Adidas Stan Smith Mujer Tequila dem Gehirn antun kann.)
Ich k?nnte weiter auf die Vorzüge dieses wichtigen Manuskripts eingehen, aber ich denke, das erste Kapitel, REGEL 1.1, fasst den Geist dieses illustren Werks am besten zusammen. REGEL 1.1 beschreibt akribisch, wie Sie sich am besten in einen lebenslangen L?ufer verwandeln k?nnen. es hei?t kühn: "Viel Spa?."
Das sind zwei Worte, nach denen jeder engagierte L?ufer leben sollte.
Das Runner's Rule Book ist in besseren Buchhandlungen und in ungepflegten Backstreet-L?den im ganzen Landkreis erh?ltlich. Holen Sie sich noch heute Ihr Exemplar!