Viele meiner Freunde fahren dieses Jahr Rennen, einige zum ersten Mal! Ich ermutige Sie, die Aktion ab Sonntag, dem 11. Juli, zu testen. Der Badwater Webcast ist das zweitbeste, um live in der Wüste zu sein. Nehmen Sie sich also eine Tasse Eiswasser, surfen Sie zum Webcast und sehen Sie sich das epische Drama der h?rtesten Rennstrecke der Welt auf Nike Air Zoom Pegasus 35 Damen Ihrem Bildschirm an (am besten bequem von einem klimatisierten Raum aus).
Mit den besten Wünschen an alle mutigen Seelen, die den Badwater Ultramarathon 2010 bestritten haben. Auch wenn es ein hei?er Wind ist, kann es in Ihrem Rücken sein ...
Nennen wir es eine Ein-Drittel-Lebenskrise, aber da ich letzten Monat Geburtstag hatte und dies der allererste Tag meines Vaters war, wollte ich sehen, ob ich noch etwas Jugend in meinen Beinen hatte. In der Highschool (scheint so lange her zu sein) mussten wir eine Meile für Basketball laufen. Ich habe vergessen, ob wir in weniger als 6 oder 7 Minuten fertig sein mussten, aber ich wei?, dass ich es geschafft habe. Ich wollte sehen, ob ich es noch k?nnte. 15 Jahre sp?ter nicht allzu sch?big.
In regelm??igen Abst?nden nutze ich die Gelegenheit, meine Sponsoren schamlos zu stecken. Der Grund, Nike Air Max 2017 Mujer warum ich mich dabei wohl fühle, ist, dass ich fest an ihre Produkte glaube. RoadID ist keine Ausnahme.
Es ist unglaublich, wie viele Ausdauersportler in einem Krankenwagen oder einer Notaufnahme eines Krankenhauses landen, ohne sich auszuweisen. Dies kann zu Problemen aller Art führen und manchmal die Verabreichung der lebenswichtigen Pflege unn?tig verhindern oder verz?gern.
Ich gebe zu, dass ich mich schuldig gemacht habe, keinen Ausweis bei mir zu haben, w?hrend ich vor meiner Beteiligung an RoadID gefahren bin oder gelaufen bin. Ehrlich gesagt habe ich nie so viel darüber nachgedacht. Ich nehme an, du tust es nie, bis etwas Tragisches passiert. Bei RoadID handelt es sich um die kostengünstigste verfügbare Versicherungspolice. Es ist nicht nur kostengünstig, sondern auch einfach zu bedienen und beeintr?chtigt in keiner Weise Ihre Leistung.
Super aufgeregt für die Playlist dieser Woche am Donnerstag. Diese Woche besch?ftigen wir uns mit einem Thema: Frauenf?rderung (Definieren Sie, wie Sie m?chten) und es sieht so Nike Air Max 90 Homme aus, als würden sich mehr Menschen an dem Spa? beteiligen. Vergessen Sie nicht, den Playlist Thursday-Katalog zu lesen - eine vollst?ndige Liste der neuesten Playlist Thursday-Posts von anderen Bloggern (dies ist ein Permalink, den Sie Woche für Woche besuchen k?nnen). Sie k?nnen gerne teilnehmen. Senden Sie mir einfach Ihre URL und ich füge Sie der Liste hinzu.
Etwas Altes: Dies sind Songs, die mindestens 5 Jahre alt sind. Ich wei?, das ist nicht zu lange, um als alt zu gelten, aber der Musikumsatz erfolgt schnell. Something Current: Dies sind Songs, die im letzten Jahr ver?ffentlicht wurden. Ich wei?, aber Sie müssen mir hier etwas Spielraum geben. Beachten Sie Folgendes: Hierbei handelt es sich um Songs, die normalerweise nicht im Radio zu h?ren sind und m?glicherweise von Künstlern stammen, von denen Sie noch nie geh?rt haben Nike Air Max Zero Femme oder zu denen Sie in Erw?gung gezogen haben, zu denen Sie zu laufen. Dies ist die Wildcard-Kategorie, kann alt oder aktuell sein.
Wenn Sie ohne Ausweis laufen, fahren, schwimmen, surfen, paddeln usw., nehmen Sie sich bitte die Zeit, um zumindest die RoadID in Betracht zu ziehen. Wenn nichts anderes, denken Sie für Ihre Lieben darüber nach.
Gehen Sie dann raus und versuchen Sie es mit aller Kraft, da Sie wissen, dass Sie unter den unglücklichen Umst?nden eines Unfalls abgesichert sind.