Wenn Sie Ihr Au?ensystem kühl halten, müssen Sie in der Regel feuchtigkeitsableitende Stoffe tragen, die Ihrem K?rper Feuchtigkeit entziehen, um die Verdunstungsk?lte zu f?rdern. Wenn die Temperaturen immer h?her werden, kann das Feuchthalten dazu beitragen, Ihre Haut kühl Nike Air Zoom Pegasus 35 Mujerzu halten. Technische Armstulpen wie die von Moeben bieten sowohl Temperaturminderung als auch UV-Schutz. Ein Hut mit einem Nackenvorhang kann auch dazu beitragen, die Sonne von Ihrem K?rper fernzuhalten.
Wenn es mal Nike Cortez Uomo richtig knusprig wird, kann das Laufen mit einem Pflanzendiener für Erleichterung sorgen, die Sie auf Trab h?lt. Ich kenne zwar keine rennspezifischen Sprühger?te, habe aber den ?rmel von einer handelsüblichen Trinkflasche abgenommen und an besonders hei?en Tagen eine Sprühflasche mitgenommen. Ja, du siehst lustig aus, aber es lohnt sich!
In einer früheren Kolumne haben wir uns mit einem Regierungsprogramm befasst, das darauf abzielt, Fettleibigkeit durch das Verbot des Verkaufs gro?er Getr?nkebeh?lter zur Selbstbedienung einzud?mmen. Die meisten von Ihnen, die Kommentare hinterlassen haben, waren sich einig, Nike Air Max 90 Dames dass dies eine ineffektive Initiative war (?hm… tats?chlich waren sich alle von Ihnen, die Kommentare hinterlassen haben, einig, dass dies ineffektiv war).
Schauen wir uns ein anderes Regierungsprogramm an, von dem ich Nike Air Max 270 Mujer denke, dass es tats?chlich funktioniert. es hei?t Sunday Streets. Ich erfuhr zum ersten Mal von diesem Programm, als der Bürgermeister von San Francisco, Gavin Newsom, mich als Mitglied seines Komitees für Sonntagsstra?en rekrutierte. Bürgermeister Newsom war gerade von einer Reise nach Argentinien zurückgekehrt, wo er zum ersten Mal das Ph?nomen der Sonntagsstra?en erlebte. Die Idee hinter Sunday Streets ist, bestimmte Stra?en am Sonntagmorgen für den Verkehr zu sperren und die Menschen dazu zu ermutigen, nach drau?en zu gehen und aktiver zu werden.
Wir waren uns alle einig, dass die Regierung die Menschen nicht in Form bringen kann, aber eine Sache, die die Regierung tun kann, ist, die Hindernisse für mehr Aktivit?t zu senken und es den Menschen zu erleichtern, einen gesünderen Lebensstil anzunehmen. Sunday Streets macht www.caminosdelabici.es genau das.
Das Wunder der Sonntagsstra?en breitete sich schnell in San Francisco aus und ist zu einer beliebten und gut besuchten Veranstaltung geworden. Es bringt nicht nur ein Gemeinschaftsgefüwww.angeloazzollini.it hl zusammen, sondern auch auf gesunde und optimistische Weise.
Haben Sie in Ihrer Gemeinde ein von der Regierung unterstütztes Programm gesehen oder waren Sie Teil eines solchen Programms, das etwas bewirkt hat? Wenn ja, lassen Sie uns davon h?ren. Teilen Sie der Gruppe Ihre Kommentare mit, damit wir alle von den Praktiken lernen k?nnen, die tats?chlich funktionieren.