Das hei?t, bis ich mich für das Spartan Beast Race angemeldet habe. Das spartanische Biest war ein legitimer Arschkicker. Es ging um mehr als eine halbe Marathonstrecke auf Adidas Zx 750 Femme einigen wirklich steilen, technischen und anstrengenden Strecken, auf denen eine Reihe herausfordernder Hindernisse errichtet wurden. Die Rennfahrer mussten durch Schlammgruben, Schuppenw?nde schwimmen, unter Stacheldraht kriechen, sperrige Traktorreifen über Sand schleudern, abgeseilte Leitern erklimmen, schwere Speere auf entfernte Ziele schleudern und durch eine Gruppe muskul?ser M?nner rennen, die gewaltsam gro?e Schlagpolster schwingen. Ja, einige dieser Aktivit?ten waren etwas ausgeklügelt und verspielt, aber einige schienen realistischer und natürlicher zu sein, und alle waren ?u?erst anspruchsvoll.
Zum Glück trainiere ich viel im Cross-Training und nehme an anderen Aktivit?ten zum Kraftaufbau teil, die über das Laufen hinausgehen (ja, ich gebe es zu, ich bin ein Cross-Fit-Konvertit), also konnte ich das spartanische Biest Nike Roshe Run Womens überleben und einen weiteren Tag überleben, um Rennen zu fahren . Aber von all den alternativen Laufveranstaltungen, die ich durchgeführt habe, hat dieses definitiv den ersten Platz auf der Intensit?tsskala belegt.
Das vielleicht unterhaltsamste Element des Tages war jedoch, als der Ansager uns Teilnehmer zum Wiederholen brachte: ?Ich bin ein Spartaner!“, Was mich wegen all der anderen Rennfahrer an diesem Tag zum Lachen brachte. Ich k?nnte der einzige gewesen sein, der wirklich war ist ein Spartaner (dh meine Vorfahren stammen aus einer Region in Adidas Zx Flux Uomo Griechenland in der N?he von Sparta).
Wenn Sie darüber nachdenken, ein spartanisches Rennen zu versuchen, würde ich Sie nachdrücklich ermutigen, etwas Oberk?rper-, Kern- und Beinkraft aufzubauen. Diese werden sich als nützlich erweisen. übe dann, vor einem Spiegel zu stehen, w?hrend Adidas Zx Flux Mens du dein Hemd ausziehst und "WIR SIND SPARTA!"
Wir alle haben Haustierhüllen; meins wird als ultrarunner bezeichnet. Ja, ich laufe Ultramarathons, aber ich bin kein Ultral?ufer.
Lassen Sie mich das erkl?ren.
Ich behaupte zwar nicht, sprachlich beherrscht zu sein - und mein IQ schwankt an einem kalten Wintertag irgendwo um die Raumtemperatur -, kenne aber zuf?llig eine Handvoll lateinische W?rter, darunter das Pr?fix "ultra" Lateinisch, ultra bedeutet "jenseits". Wie die meisten, die diesen Blog lesen, wissen, ist ein Marathon 26,2 Meilen lang. Ein Nike Air Presto Womens Ultramarathon ist also alles jenseits dieser Distanz.
Typische Ultramarathons reichen von 50 km bis 100 km oder mehr. Sobald Sie mehr als 42 km zurücklegen, laufen Sie technisch gesehen einen Ultramarathon. Soviel ist klar. Aber wenn jemand mich als "Ultral?ufer" bezeichnet, sagt er Adidas Nmd Damen im Wesentlichen, dass ich etwas jenseits eines L?ufers bin. Aus meiner Sicht bin ich immer noch ein L?ufer. Ja, ich laufe vielleicht über einen Marathon hinaus, aber ich neige meinen Oberk?rper immer noch leicht nach vorne, gestikuliere meine Arme im Rhythmus und setze einen Fu? vor den anderen. Was mir zumindest so vorkommt wie ein normaler L?ufer.
Noch schlimmer ist der Begriff ?Ultrarunning“, der etwas anderes impliziert als Laufen. Was würde das sein? Schweben? Schweben? Vielleicht Mondspaziergang wie Michael Jackson? Was genau bedeutet es, etwas Adidas Superstar Womens zu tun, das über das Laufen hinausgeht?
Nun, ich bin mir sicher, dass Sie bei jedem Schritt des Weges dabei sind, obwohl Sie es h?chstwahrscheinlich nicht sind. Du denkst h?chstwahrscheinlich: "Warum sollte sich dieser Typ nicht auf ein h?heres Thema konzentrieren?" Darf Honey Boo Boo wirklich t?towiert werden, wenn sie so jung ist?
Ich denke, die wahre Wurzel meiner Unzufriedenheit mit dem Missbrauch des Pr?fixes "ultra" ist, dass ich einfach viel zu viel Zeit zur Verfügung habe, wenn ich Ultramarathons laufen gehe. Vielleicht denke ich das n?chste Mal über etwas Wichtigeres nach, zum Beispiel, welche Bel?ge auf einer K?sepizza bei Meile 50 am besten passen.