Meine Tochter ist drei Jahre alt; sie versteht bereits das konzept, dass wenn sie eine blume pflückt, sie aufh?rt, die blume zu sein, die sie an erster stelle geliebt hat. Ihr Vorschulinstinkt gewinnt immer noch, und manchmal pflückt sie immer noch die Blume, aber sie sieht und sch?tzt den Wert des Lebens um sie herum, und das ist es, was mein Mann und ich zu vermitteln versuchen. Sie erkennt Adidas Superstar Herren jeden Fehler, den wir bei unseren Wanderungen machen, und scheint vor keinem Angst zu haben. ?Oh schau, das ist eine Spinne! Er ist eine sehr nette Spinne, Mama. “Ich hatte schon immer Angst vor Spinnen und gehe automatisch davon aus, dass sie alle b?se sind, aber ich gebe mein Bestes, um sie zusammenzuhalten und meine eigene Angst bis zu einem gewissen Grad durch sie zu überwinden Wunder mit gro?en Augen. Wir alle wissen, dass unsere Kinder alles beobachten und versuchen, es nachzuahmen. Unsere Einstellung zur Natur und all die kleinen gruseligen, kriechenden, schleimigen Dinge, die sie bewohnen, Nike Air Max Thea Damen haben einen tiefgreifenden Einfluss darauf, wie sie sich ihr gegenüber fühlen. Es ist in Ordnung, die Dinge anzuerkennen, die Sie zimperlich angehen, aber bemühen Sie sich, sie zu überwinden, und erforschen Sie diese Dinge auf jeden Nike Air Vapormax Womens Fall, um ein Gefühl des Vertrauens in die F?higkeit zu vermitteln, unangenehme Situationen zu überwinden.
Nehmen Sie also Ihre Kinder mit und erkunden Sie, auch wenn es nur in Ihrem Garten ist. Unternehmen Sie Familienwanderungen und Campingausflüge, pflanzen Sie einen Familiengarten, lassen Sie sie schmutzig werden und erkunden Sie die Tiefen der Schlammpfützen. Einige von Veras besten Lernerfahrungen sind auf Wanderungen passiert, die wir einfach in den Wald gingen und ich sagte "finde etwas Interessantes" und folgte einfach ihrem Beispiel. Erkl?ren Sie ihnen, wie wichtig es ist, die natürliche Welt um sie herum zu schützen, und zeigen Sie ihnen anhand Ihres Beispiels, wie das geht. Auch wenn Sie nicht wissen, wie es derzeit ist, geben Sie ihnen Erfahrungen, aus denen sie für den Rest ihres Lebens sch?pfen k?nnen. Genie?en Adidas Zx 750 Damen Sie diese gemeinsame Zeit und sch?tzen Sie die Erinnerungen. Sie sind für Sie genauso nützlich wie für die Kinder.
Niemand will jemals verletzt werden. Die meisten von uns würden sich nicht einmal eine vollst?ndige Verletzung ihrer schlimmsten Feinde wünschen. Verletzungen sind miserabel + sie werfen einen gro?en alten Schraubenschlüssel in unsere Pl?ne. Die meisten Verletzungen, die wir auf den Trails verursachen und die wir uns zugezogen haben, sind k?rperliche Verletzungen, die normalerweise auch ein wenig psychische Probleme verursachen. Um ehrlich zu sein, schreibe ich dies gerade, um von meinen eigenen Gedanken abzulenken: "Ist das eine Verletzung?"
In all den Jahren, in denen ich mich in die Laufgemeinschaft eingemischt habe, geht es bei der h?ufigsten Beschwerde über Verletzungen nicht um die tats?chlichen k?rperlichen Schmerzen oder den Bewegungsmangel w?hrend der Verletzung. Stattdessen sind die Menschen gestresst über die Zeit, die es braucht, um sich zu erholen.
"Ich habe keine Zeit dafür!"
Wenn wir das Pech haben, verletzt zu werden, haben wir nur eine M?glichkeit. Zeit ist die eine Sache, die unsere Verletzungen wirklich heilen kann + wir müssen die Zeit, die wir haben, voll ausnutzen.
"Nein, im Ernst, ich habe keine Zeit, das Training zu überspringen."
?Mein Rennen ist in zwei Wochen! Ich kann mich nicht vollst?ndig erholen. " "Wir haben unser Hotel + Flüge bereits gebucht. Die Daten k?nnen nicht ge?ndert werden."
"Ich habe keine Zeit."
Es sei denn, Sie rennen tats?chlich um Ihr Leben ... es wird ein weiteres Rennen, eine weitere Rucksackreise, ein weiteres Abenteuer geben. Im Moment scheint der am Horizont das Einzige zu sein, was z?hlt, aber wenn Sie die qu?lende Verletzung durchstehen, k?nnte derjenige, den Sie gerade verfolgen, Ihr letzter sein. Nehmen Sie sich Zeit, um sich zu erholen!