Früh ankommen! Wenn Sie es schwingen k?nnen, sollten Sie ein paar Tage früher eintreffen, um Ihrem K?rper Zeit zu geben, sich an die h?here H?he anzupassen. Je l?nger, desto besser (meiner Meinung nach). Machen Sie einige Nachforschungen und versuchen Sie, den h?chstm?glichen Schlafplatz zu finden. Egal, ob Sie einen Berg hinauf wandern, um zu campen, oder ob Sie das Hotel auf der h?chsten Erhebung in der N?he des Rennens finden. Je h?her desto besser, Ihr K?rper passt sich viel an, w?hrend Sie schlafen, nutzen Sie es.
Lass die Tempo-Charts los! Laufen in gro?er H?he ist viel, viel schwieriger als auf Meeresh?he / niedriger, sodass Sie die PR, die Sie in einem flachen Rennen in Florida eingestellt haben, Nike Air Max 720 Mujer nicht brechen. Der Sauerstoffgehalt der Luft ist niedriger, was bedeutet, dass Ihre roten Blutk?rperchen nicht so viel davon durch Ihren K?rper transportieren. Dies wiederum führt zu einem 10-Minuten-Meilen-Gefühl wie eine 8-Minuten-Meile. Es kann dazu führen, dass Sie mit wackeligen Beinen schneller nach Luft schnappen, als Sie denken. Laufen Sie stattdessen basierend auf Ihrer wahrgenommenen Anstrengung im Gegensatz zu Ihrem Tempo. Dies wird dazu beitragen, das Risiko einer Explosion nach der ersten Rennh?lfte zu verringern. Laufen Sie, wenn Sie Lust dazu haben, es ist keine Schande, diesen Hügel mit voller Kraft zu erklimmen. es kann Sie sogar vor einer DNF retten. Gehen Sie mit nur einem Ziel in Ihr Rennen: mit einem L?cheln im Gesicht zu beenden.
Katelynn lie? das letzte Licht des Tages auf sich wirken. Trink das ganze Wasser! Nike Cortez Donna In gro?en H?henlagen ist die Luftfeuchtigkeit in der Regel niedrig, wodurch fast im wahrsten Sinne des Wortes ?das Wasser aus dir herausgesaugt“ wird. Die Luft ist so trocken, dass dein Schwei? verdunstet, bevor du überhaupt die Chance hast, es zu bemerken. Die Luft ist auch dünner, was Ihre Atmung natürlich flacher und h?ufiger macht und dazu führt, dass mehr Feuchtigkeit durch Ihre Atemwege verloren geht.
Die richtige Aufnahme von Wasser kann auch dazu beitragen, die gefürchtete M?glichkeit einer H?henkrankheit abzuwehren.
Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr ist immer die Nummer eins. Vergessen Sie jedoch nicht, die Elektrolyte durch neue zu ersetzen. Salztabletten k?nnen Wunder wirken, um einen ernsthaften Bonk zu vermeiden, wenn Sie mit ihnen Schritt halten. Eine gute Faustregel für mich ist, dass ich nach der ersten Stunde Nike Air Max Command Womens bis zu anderthalb Stunden alle 45 Minuten eine Saltstick-Pille einnehme. Wenn es ein hei?er Tag ist, kann ich das auf alle 30 Minuten erh?hen, je nachdem, wie viel ich schwitze und trinke. Nutzen Sie Ihr Urteilsverm?gen und h?ren Sie auf Ihren K?rper.
Es ist einschüchternd, daran zu denken, diese gro?en Bergrennen zu fahren, wenn Sie das Gefühl haben, keine M?glichkeit zu haben, sich darauf vorzubereiten, aber mit ein wenig Einfallsreichtum und viel Engagement k?nnen Sie es auf jeden Fall schaffen und in Ihrem Rennen gut abschneiden! Frohe Trails!
Es war ziemlich im Winter. überall im Land hat es in den letzten Monaten neue Wetterstandards gegeben. Anstatt den Rest der Saison über im Winterschlaf zu verbringen, m?chte ich Ihnen einige Ideen zur Wintertraktion geben, die Sie hoffentlich dazu motivieren, vor dem Aufblühen der Frühlingsknospen hinauszuwandern und herumzuwandern.
Ich Nike Air Max Thea Damen bin werden ein paar Dinge auslegen zu denken, wenn in gemischtem Gel?nde ausgeführt wird: Nasen, Schrauben, Spikes und Liebe (weil es Februar). Bitte denken Sie daran, dass diese Dinge, die ich teile, nur auf meinen Erfahrungen und Meinungen beruhen. Sie müssen auf die Orte achten, die Sie besuchen, das Wetter ?ndern und die richtige Ausrüstung warten.
Wie geht es deinen LUGS? Zu dieser Jahreszeit sind wir alle ziemlich vertraut mit der Art der Sohlen, die wir auf unseren Schuhen haben. Ein anderes Wort für die griffigen Unebenheiten auf den Sohlen sind Stollen. Hier beginnt eine gute Traktion der Trailschuhe. Bei Trail-Schuhen m?chten Sie nach verschiedenen Stollenmustern suchen, die in jedem Winkel festen Halt und Bremskraft bieten. Normalerweise sehen die Stollen flach aus und bieten Traktion auf festem Boden. Ich kann Asics Gel Lyte 3 Mujer mit Zuversicht sagen, dass die meisten g?ngigen Trailschuhe diese Vorteile bieten, ohne dass zu viele Analysen erforderlich sind.