Gehen Sie vom südlichen Ausl?ufer des Cross Trail über viele Holzbrücken, umgestürzte Baumbrücken bis zu den Indian River Falls. Die Wasserf?lle sind nicht allzu aufregend, aber der Weg schl?ngelt sich sch?n entlang des Flusses und hat am Anfang eine Nike Air Max 2017 WomensSeilschaukel, wenn Sie sich zu einem Polarsprung hingezogen fühlen. Bringen Sie B?renspray mit und achten Sie auf Eis, wenn es nicht Sommer oder sp?ter Frühling ist.
Fingerhut-, Herz- und Biber-Seen + Heringsbucht: 10-Meilen-Schleife Machen Sie eine abenteuerliche Runde, die vom Thimbleberry Lake-Ausgangspunkt südlich der Stadt bis zum Beaver Lake am Damm füAdidas Superstar Mujerhrt, der die Stromversorgung für die Stadt darstellt. Sie werden mit H?henunterschieden, altem Wachstum und einem gut ausgebauten Weg zum Beaver Lake belohnt, der sch?ne Aussichtspunkte, Muskegs und h?lzerne Fu?g?ngerbrücken bietet. Gehen Sie den Weg nach Süden zur Herring Cove, die atemberaubende Sonnenunterg?nge bietet, und kehren Sie auf der Schotterstra?e am Sitka Sound vorbei an der Festung des B?ren zum Whale Park zurück. Nehmen Sie Ihre Chance wahr, einen B?ren zu entdecken, w?hrend Sie Ihre Hammies auf den wundersch?nen Aussichtsbalkonen ausstrecken, und kehren Sie dann etwa eine Meile auf dem Weg zu Ihrem Ausgangspunkt zurück.
Fahren Sie südlich von der Stadt und parken Sie am Berg. Verstovia Hinterkopf. Wandern / Laufen (obwohl gr??tenteils Wandern) auf dem Weg (der im sp?ten Frühling vereist sein kann) bis zum Berg. Nike Air Max 90 Dames Verstovia. Seien Sie bereit für atemberaubende Ausblicke auf den Sound und den Arrowhead Peak und einige gr??ere H?henunterschiede.
Gehen Sie vom Schild des gut markierten Cross Trail den Gavan Hill Trail hinauf. Sie werden viele Stufen hinaufsteigen, um zu diesem wundersch?nen Aussichtspunkt zu gelangen. Wenn es nicht viel Schnee gibt, k?nnen Sie sich mit Harbour Mountain verbinden und eine gro?e Schleife für sich selbst machen. Oder Sie k?nnen nach einem Festmahl mit Berg- und Klangblick (und Ihrem gut geplanten Picknick-Mittagessen) einfach wieder runterfahren.
In Sitka gibt es drei Lebensmittelgesch?fte, in denen Sie Ihren Bedarf auf lange Sicht decken k?nnen: Marktplatz in der Stadt (karg, aber überschaubar), Seeufer (in der N?he der Stadt) oder SeaMart (ca. 5 km n?rdlich der Stadt, aber die gr??te Auswahl an Costcos) vom Feinsten, Nike Air Max 2017 Damen plus der beste Blick auf den Parkplatz des Lebensmittelladens. Nach einem ganzt?gigen Abenteuer begeben Sie sich zu Mean Queen und genie?en dort ihre gro?en Pizzen und Salate. Der Tab wird nicht billig sein, aber sie haben immer ein 3-Dollar-Gebr?u vom Fass und einen wundersch?nen Sitka-Soundblick. Die North Sister Crepe & Juice Bar hat begrenzte ?ffnungszeiten, eignet sich jedoch hervorragend für eine kleine Acai-Schüssel, Alaska-Crêpe oder den Saft des Tages. Besuchen Sie Baranof Island Brewing südlich der Stadt an der Sawmill Creek Road und genie?en Sie ein hausgemachtes Sitka Spruce Tip Ale zu Ihrem hausgemachten Lachsabendessen.
Wenn ich meine Kreditkartenabrechnungen noch einmal durchsehen würde, würde dies zeigen, dass ich jeden Februar einen Urlaub plane. In diesem Monat aktualisiere ich meinen Lebenslauf und bewerbe Nike Blazer Low Femme mich für Traumjobs an Orten, die ich noch nie besucht habe und die wahrscheinlich mehr Sonne haben. Der Februar in Buffalo, New York, ist grau.
Es war w?hrend eines typischen Mittagessens im vergangenen Februar, als ich in Instagram nach Farbe suchte. Trail Sisters haben eine Promotion für ihren ersten Run With Her Retreat in Boulder, Colorado, ver?ffentlicht.Nike Air Pegasus 83 Womens Ich war fasziniert. Boulder ist auf meiner Reisekorbliste, seit ich den Film Catch and Release das erste Mal gesehen habe, ein skurriles Rom-Com-Set in einer idyllischen Stadt voller Outdoor-Enthusiasten und Kr?utertee-Liebhaber.