Im Jahr 2017 waren mein Mann und ich seit 4 Jahren verheiratet. Wir h?tten nie gedacht, dass wir Kinder wollen, aber in diesem Jahr passierte etwas und wir entschieden uns dafür. Innerhalb eines Monats nach Beendigung der Empf?ngnisverhütung wurde ich schwanger. Bevor ich einen Schwangerschaftstest machte, wusste ich, dass ich schwanger war, ich spürte es. Nachdem der Arzt best?tigt hatte, dass der Test korrekt war, teilten wir die Neuigkeiten mit Familie und Freunden. Wir freuten uns darauf, Eltern zu werden und ein Baby zu bekommen.
Diese Nachricht mitzuteilen war jedoch ein Fehler, da ich im Alter von 37 Jahren nicht erkannte, dass ich das Risiko einer Fehlgeburt hatte. Um ehrlich zu sein, Nike Air Max Command Hombre wusste ich nichts über Fehlgeburten. Ein Tabuthema, von dem niemand spricht und von dem mir auch niemand etwas erz?hlt hat. Schon sehr früh in meiner Schwangerschaft bekam ich keine übelkeit mehr und fing an zu sehen. Als wir zur Untersuchung gingen, um den Herzschlag des Babys zu h?ren, war er nicht da. Aufgrund der Komplikationen, die ich hatte, musste ich ein Dilatations- und Kürettageverfahren (D & C) durchführen, um die Schwangerschaft abzubrechen.
Ich wei?, dass ich nicht die einzige Frau bin, die eine Fehlgeburt hat. Ich wei?, dass es mehrere Frauen gibt, die den Schmerz und die Trauer haben und kennen, die Sie erleben. Um ehrlich zu sein, gibt es keine Worte, die beschreiben, wie es sich anfühlt und was es Ihrem K?rper antut. Die Trauer, die mit dem Verlust eines Babys einherging, war für mich schwer zu verarbeiten. Trauer Adidas Zx 850 Womens entbl??te rohe Gefühle, die ich noch nie zuvor und als Frau gefühlt hatte. Ich fühlte mich wie ein Versager wegen einer Fehlgeburt. Ich wusste, dass es nicht meine Schuld war und Fehlgeburten au?erhalb meiner Kontrolle waren. Da ich diese Wahrheit kannte, hatte ich immer noch das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben. Ich war mehrere Monate lang depressiv. Schlie?lich wusste ich eines Tages, dass ich etwas für mich tun musste, um aus diesem dunklen Ort herauszukommen und zu der Frau zurückzukehren, die ich war.
Der Nathan VaporAiress 2.0 ist ein solider, frauenspezifischer Trinkrucksack mit einer Vielzahl von M?glichkeiten, Ihre gesamte Ausrüstung, Snacks und Flüssigkeitszufuhr unterzubringen. Es passt sicher und bleibt in Position, w?hrend Sie sich bewegen. Die Schnellzugriffsgurte [für Brust und Rippen] erleichtern das Anpassen Nike Air Max 270 Mujer des Rucksacks beim Hinzufügen / Entfernen von Ausrüstung oder Ern?hrung / Flüssigkeitszufuhr. Die Gurte, mit denen die Rippen eingestellt werden, funktionieren gut, erfordern jedoch ein wenig übung, um sie zu perfektionieren. Nehmen Sie sich zu Hause etwas Zeit, um sie herauszufinden.
Die VaporAiress wird mit einer 2-Liter-Trinkblase im Rücken geliefert, die Platz für weiche Kolben an den Brustgurten bietet. Dies ist m?glicherweise nicht die beste Option für einen L?ufer, der weiche Flaschen wirklich mag, da die Taschen an den Tr?gern die Flaschen nicht ganz in Position halten, aber die Weste bietet immer noch die Option.
Was wir geliebt haben: Die VaporAiress-Weste hat eine Handvoll einzigartiger Merkmale, wie den K?nguru-Beutel, den Sie für Lagen oder Trekkingst?cke verwenden k?nnen. Das Adaptive-Fit-Design ist einzigartig Nike Internationalist Dames und macht die Weste vielseitig einsetzbar. Die Rückentaschen bieten viel Platz für Ausrüstung, Snacks und Flüssigkeitszufuhr.
In der High School bin ich auf der Strecke gelaufen und als Erwachsener habe ich gelegentlich 5 km oder 10 km gemacht. Die weiteste Strecke, die ich gelaufen bin, war ein Halbmarathon. Ich erinnere mich, wie stolz ich darauf war. Ich entschied, dass der einzige Weg, um aus meiner Depression herauszukommen, darin bestand, für meinen ersten Marathon zu trainieren. Mein Mann stimmte zu und war mein gr??ter Befürworter dieser Idee. Er wusste, dass ich es schaffen würde, und er plante, mich durch alles hindurch anzufeuern. Ich habe mit dem Training für den Colfax Marathon 2018 begonnen. Ich wusste, wenn ich den Colfax-Marathon trainieren und laufen k?nnte, würde es mir helfen, gesund zu werden und aus meiner Depression herauszukommen.
Als ich für meinen ersten Marathon trainierte, wurde ich k?rperlich und emotional st?rker. Nach meinem ersten langen Trainingslauf habe ich mich für ein weiteres Rennen angemeldet. Ein Rennen, das ich schon immer ausprobieren wollte, das mich aber immer einschüchtern lie?, weil es in Leadville, Colorado, ausgetragen wurde. Irgendwie wusste ich, dass ich in Leadville ein 20-km-Rennen bestreiten k?nnte, wenn ich meinen ersten Nike Air Max Command Dames Marathon laufen k?nnte.
Als ich den Colfax-Marathon zu einem bestimmten Zeitpunkt im Rennen bestritten habe, habe ich geweint. Ich weinte, weil mein K?rper aushalten konnte, er rennen konnte und ich rennen konnte. Vielleicht k?nnte ich kein Baby haben, aber ich k?nnte rennen. Zwei Wochen sp?ter habe ich dieses Trail Race in Leadville durchgeführt und wieder geweint. Dieses Mal habe ich wegen der überw?ltigenden Sch?nheit des Trails geweint. In der Natur zu sein und frei zu sein, war die Heilung, die ich wirklich brauchte. Nicht nur Laufen, sondern Laufen in den Bergen. Ich lernte die Umgebung und die Einfachheit und Sch?nheit des Lebens zu sch?tzen. Dieses Rennen machte mich zu einer Trailrunnerin und einer Trailschwester. Dieses Rennen brachte mir Heilung und gab mir ein Leben voller neuer Abenteuer und Aufregung. Ein Leben, das Nike Cortez Femme sich st?ndig ver?ndert und herausfordert. Ein Leben, das mich jedes Mal verblüfft, wenn ich einen neuen Berg oder eine neue Spur erkunde.