Ich habe es schon einmal Nike Air Vapormax Hombre gesagt und ich werde es noch einmal sagen - es gibt keinen einfachen Lauf. Ja, ich bin letzte Nacht langsamer gelaufen als sonst und ja, ich bin eine kürzere Strecke gelaufen als sonst (2 Meilen), aber es l?uft immer noch ... und das Laufen ist nicht einfach.
Der "leichte Lauf", auch als "Erholungslauf" bekannt, soll meinem K?rper helfen, sich von der Langzeit- und Schnellarbeit der letzten Woche zu erholen. Wie gut es mir gelingt, mich mit 2 Meilen besser zu erholen, als im Bett zu sitzen und Donuts zu essen, wei? ich nicht - aber ich habe mich entschieden, dem Trainingsplan zu vertrauen und genau das zu tun, was er sagt. Das habe ich letzte Nacht getan.
"Es sind nur zwei Meilen", sagte ich mir, "das wird kein Problem sein". Oh, oh, oh, oh, es tat weh. Meine Beine taten den ganzen Weg weh, als würde ich 50 Stufen hochsteigen, und es Asics Gel Lyte 3 Donna gab Staus, die sich schneller bewegten als ich. Aber ich habe es getan und ich habe nicht aufgeh?rt, was mich für eine Weile stolz auf mich gemacht hat.
Das war, bevor mir klar wurde, dass die W?rter "Easy Run, 2 Meilen" jeden Montag Nike Air Max 97 Femme in meinem Trainingsplan vorkommen. Ich hatte gedacht, dass dies die "weniger herausfordernden" Teile sind - aber stattdessen werde ich die gleiche Tortur erleiden, die ich die n?chsten 14 Wochen jeden Montag durchgemacht habe.
Ich bin etwas sp?t aufgewacht und habe den Start des olympischen Marathons verpasst. Nur 45 Minuten, aber lang genug, um die ersten 10 Meilen und den Drop-off von 2 der 3 US-Teilnehmer zu verpassen. Als das Rennen endete und sich Meb den 4. Platz erk?mpfte, fühlte ich mich inspiriert und war bereit für meinen Lauf. Anstatt das zu tragen, was ich vorhatte, wechselte ich zu einem Nike Internationalist Mujer (zerknitterten) wei?en Hemd und roten Shorts.
Als ich zurückkam, war ich froh, den ganzen Tag vor mir zu haben. Mit einer Weckzeit von 3:45 Uhr für die Marathon-Besichtigung und einer Startzeit von 5 Uhr morgens für meinen Lauf war es Nike Air Zoom Pegasus 34 Womens 7 Uhr und ich brauchte etwas, um mich abzuholen. Nachdem die First Lady ihr Frühstück hatte, nahm ich sie gerne mit Machen Sie einen Spaziergang und teilen Sie mit ihr die Aufregung, die der Marathon ist. Wir reden oft über Laufen und die Wichtigkeit, fit und gesund zu sein, aber ich war froh, dass ich etwas Bestimmtes und Neues zum Nachschlagen hatte.
Wir machten uns auf den Weg zu Starbucks und ich teilte die Wichtigkeit, immer alles zu geben und niemals aufzugeben. Auch wenn es nicht hei?t, dass Sie das Rennen "gewinnen", ist es wichtig zu wissen, dass Sie alles gegeben haben, was Sie genau in diesem Moment hatten. Um 100% zu geben und wenn Sie fertig Nike Internationalist Damen sind, um zu wissen, dass Sie alles drau?en gelassen haben, ohne es zu bereuen. Aber ich denke, sie hat sich vielleicht mehr für etwas anderes interessiert.