Nach einem Schuss, der wie eine Kanone klang, hatten 2.000 L?ufer einen sehr überlasteten Start. Die Stra?en Nike Air Max Command Mens des Stadtzentrums verengten sich und die L?ufer dr?ngten um ihre Position. Kurz vor der ersten Meilenmarkierung führte die Route Nike Air Max 270 Damen unter einer stark befahrenen Stra?e durch eine Unterführung, wobei sich der Kurs verengte, sodass wir eine Zeitlang nur noch zwei mal zwei zurücklegen konnten. Ich schaute auf meine Uhr: 8:45 für Meile 1, als ich 8 Minuten Meilen bis zum Ende anvisiert hatte. Dies allein war das einzige Schluckauf des Rennens.
Die Route führte uns durch Wohngebiete, entlang des Flusses und vorbei an Feldern. Es bot eine gute Kombination aus l?ndlicher Umgebung und der Menschenmenge, die Wohngebiete bieten. Der Kurs bestand aus zwei Loops, sodass Freunde und Familie die Gelegenheit hatten, Sie ein paar Mal zu sehen. Es war wichtig, dass wir nicht durch das Zielgebiet fuhren, bis es Zeit war, es zu beenden. Die zweite Runde Nike Air Max 270 Dames begann eine Meile au?erhalb des Stadtzentrums.
Die Marsch?lle auf der Strecke waren voller Freude, es gab genügend Wasser auf der Strecke und eine sch?ne Medaille für die Finisher. Auf dem Weg zurück ins Ziel passierten wir dieselbe Unterführung, aber zu diesem Zeitpunkt war es für das ausgedünnte Feld kein Problem.
Es gab ein paar kurze, wellige Abschnitte, die Ihr Tempo unterbrechen wollten, aber nichts zu anstrengendes. Und die nahezu perfekten Bedingungen an diesem Tag (ein bisschen Brise und gute Wolkendecke) lie?en einen PB vielversprechend aussehen. Ich hatte jedoch einen Anf?ngerfehler begangen, als ich meine Uhr nicht richtig startete, als ich den Start überquerte. Da ich nicht wusste, wie lange es gedauert hatte, bis ich den Start überquert und diesen Fehler korrigiert hatte, wusste ich nicht genau, ob ich 1:45 gebrochen Nike Cortez Damen hatte (die Rennuhr zeigte 1:45:35 an) ).
Ungeachtet der offiziellen Ergebnisse hatte ich mir selbst gesagt, dass die überlastete erste Meile und das Anhalten und Warten unter der Unterführung mindestens 35 Sekunden Versp?tung in meiner Zeit verursacht hatten. Aber ich wollte ein offizielles Sub-1: 45. Zum Glück lagen die Ergebnisse schon am n?chsten Morgen vor und es wurde best?tigt, dass meine Zeit 1:44:40 war. Alles war Maidenhead vergeben - ein 1:45:02 w?re jedoch eine andere Geschichte gewesen.
Zu Ehren unseres guten Freundes Krysten von DarwinianFail.com, der an diesem Wochenende einen Marathon l?uft, werfen wir einen Blick auf einige Tipps für nicht laufende Marathons. Dies funktioniert auch für Halbmarathons (oder fast jede Entfernung). Wir brauchen immer ein paar Last-Minute-Tipps, aber mit einem starken Konus im Nike Air Max 270 Mujer] Hintergrund werfen wir einen Blick auf die ?anderen“ Faktoren, die für den Erfolg des Renntags eine Rolle spielen k?nnen.
1. Gehen z?hlt. Du warst das Beste an deiner Verjüngung, oder? Sie haben kürzere L?ufe gemacht und Ihren K?rper sich erholen lassen. Achten Sie also darauf, in den Tagen vor dem Rennen nicht zu viel zu laufen. Ob auf der Messe oder beim Sightseeing: Gehen kann Ihre Beine heimlich ermüden - wie ein Ninja.
2. Hydratieren, aber nicht so. Ja, Sie sollten trinken und sicherstellen, dass Sie voll hydratisiert sind. Wenn Sie jedoch 7 Gl?ser Wasser vor dem Rennen zuschlagen, werden Sie nur mit Wasser in Berührung kommen und müssen… viel pinkeln. Beginnen Sie einige Tage vor dem Rennen mit der Flüssigkeitszufuhr und behandeln Sie den Renntag wie einen Trainingslauf. Port-a-Potty-Linien sind kein Spa? (siehe Punkt X für Nike Internationalist Womens mehr)
3. Legen Sie alles dar. Bereiten Sie Ihre gesamte Ausrüstung für den Renntag in der Nacht zuvor vor (oder bevor Sie auf Reisen packen). Einige nennen es den Flachl?ufer, aber es ist eine gro?artige M?glichkeit, um sicherzustellen, dass Sie ALLES haben, was Sie am Renntag brauchen. Beginnen Sie an Ihrem Kopf und arbeiten Sie sich bis zu Ihren Fü?en vor. Die Anordnung aller Elemente macht den Rennmorgen einfach, da Sie früh aufstehen und es m?glicherweise noch dunkel ist. Wenn Sie gereist sind, tun Sie dies am Morgen zuvor, wenn Sie etwas vergessen haben, k?nnen Sie es auf der Messe abholen.