Das vergangene Wochenende war ein GROSSES Meilenwochenende für mich. Ich habe das San Antonio / Las Vegas-Doppeltagesrennen für Rock'n'Roll in zwei Wochen absolviert und musste gute, starke Rücken-an-Rücken-L?ufe absolvieren. Ich hatte den US-Halbmarathon am Sonntag, also habe ich mich für 20 entschieden Meilen am Tag zuvor.Adidas Zx 750 Damen Beide Rennen waren auf ein angenehmes Tempo eingestellt, enthielten jedoch einige starke H?henunterschiede.
Nach diesem Lauf fühlte ich mich ziemlich ersch?pft. Wahrheit? Ich habe im September viele 20-Meilen-L?ufe gemacht, aber sozusagen den Oktober verstreichen lassen. Ich hatte ein paar Halbmarathons, aber keine l?ngeren Strecken. Es würde schwierig werden, auf 20 zu springen, und obwohl es normalerweise nicht empfehlenswert ist, so hoch zu springen, wusste ich, dass mein K?rper damit umgehen kann, wenn ich zulasse, dass er l?uft, wenn es n?tig ist. Ich habe am Samstagabend in Kompressionskleidung geschlafen, um die www.sharonmckenna.co.uk Genesung zu beschleunigen, und habe beschlossen, am Sonntag nur die 13.1 zu starten. Wieder Wahrheit? Ich wollte 20-Meilen-Tage hintereinander. Ich h?tte wahrscheinlich am Sonntag 20 machen k?nnen, aber es h?tte mich für die Woche ausgel?scht, und ich würde es vorziehen, zu Beginn der Woche starke 7-Meilen-L?ufe zu fahren, anstatt sie als Erholungstage zu verwenden. Sehen? Ich kann manchmal klug sein.
Am Sonntag traf ich Tracy am Start, die mit Freunden aus San Diego zum Rennen fuhr. Ich hatte die Gelegenheit, sie zu Beginn dieses Jahres bei RnRSD zu treffen und war froh, dass sie sich entschlossen hatte, San Francisco für ein Wochenende zu genie?en. Sie lief ein wirklich starkes Rennen und setzte sich für eine PR ein. Die US-H?lfte ist eine herausfordernde Strecke. Ein gro?es Lob für ihr wirklich tolles Rennen.
Das Positive am Asics Gel Lyte 3 Dames Ende des Sommers und an den Tagen, an denen es dunkler wird, ist, dass dies die perfekte Ausrede ist, um Ihr Lauf-Kit zu aktualisieren. Da die Shorts für die Wintermonate wieder im Schrank aufbewahrt werden und die Warnschutzjacke herauskommt, ist es vielleicht an der Zeit, sich eine Winterausrüstung zu g?nnen.
Wenn es um Laufbekleidung geht, m?chte ich, dass Kleidung, die tats?chlich funktioniert, immer wieder in die W?sche geworfen werden kann, ohne sich zu verschlechtern, und das kostet nicht die Erde. Ist das zuviel verlangt? Die Leute bei Sports Pursuit denken nicht.
Flash-Verkaufswebsites sind nichts Neues und Sie k?nnen alles von einem Wochenende in Bognor bis zu einem Vajazzle für Sie und einen Freund zu einem stark reduzierten Preis bekommen, wenn das Ihre Art ist. Sports Pursuit ist eine in Gro?britannien ans?ssige Adidas Tubular DamesFlash-Verkaufswebsite für Dinge, die Sie vielleicht wirklich wollen - n?mlich Laufsportausrüstung, Radsportausrüstung und alle anderen Arten von Outdoor-Ausrüstung zu erm??igten Preisen.
Ich habe es ausprobiert. Zuerst müssen Sie sich anmelden, um die Angebote anzuzeigen, die sie haben. Dann k?nnen Sie diese Angebote durchsuchen. Die Artikel werden nur nach Marke aufgelistet. Wenn Sie also beispielsweise nach einer bestimmten Sache wie einer Frauenshorts suchen, müssen Sie jede Marke einzeln ausw?hlen.