Rennen? Nur ein paar. Dieses Wochenende mache ich einen olympischen Distanz-Triathlon, auf den ich mich wirklich nicht vorbereitet fühle. Im Juli mache ich einen Halbmarathon mit Liz und Katie. Im August Nike Air Max 97 Mujer fahre ich Ride London 100, gefolgt von einem Triathlon über eine halbe Eisendistanz im September, vor dem ich Angst habe. Um das Ganze abzurunden, reisen Liz, Katie, Jen und ich im Oktober zu einem Marathon nach Frankfurt. Mein Rennbenzin zum Laufen ist SiS Go Gels. Ich habe fünf in einem Marathon. Ich bin immer noch auf dem besten Weg, mich im Triathlon zurechtzufinden, aber ich hatte bei meinem ersten Triathlon eine Snickers-Bar auf dem Fahrrad und es hat gut geklappt. Ich laufe seit ungef?hr 3 Jahren zusammen mit meinem Mann und wir haben beide kürzlich unseren dritten Halbmarathon absolviert. Nach der letzten Halbzeit beschlossen wir, die Woche frei zu nehmen, damit sich unser K?rper erholen und ausruhen konnte. Leider habe ich nach dieser Woche eine schlimme Erk?ltung bekommen, die mich fast drei Wochen lang nicht mehr laufen Nike Air Zoom Pegasus 32 Damen konnte jetzt. Ich fahre die meisten Tage mit dem Fahrrad, aber selbst das ist nicht passiert, weil ich nicht zur Arbeit war. Haben Sie etwas ?hnliches erlebt und sollte ich mir Sorgen machen? Ich habe das Gefühl, dass all die Schulungen und Anstrengungen, die ich in den letzten Monaten unternommen habe, nur vergeudet werden.
Keine Sorge, es wird dir gut gehen. Wei?t du noch, wie ich oben sagte, dass ich vier Monate lang kaum gelaufen bin und dann nach sechs Wochen Training einen Marathon gelaufen bin? Die Verjüngungszeit für Marathonl?ufe betr?gt etwa drei Wochen. Vor Edinburgh (dasselbe Sub-4-Rennen) habe ich mir auf meinem letzten langen Lauf den Achilles verletzt. Ich bin in den letzten drei Wochen vor dem Rennen kaum gelaufen. Ich glaube, ich habe zwei 3-Meilen-L?ufe gemacht. Und Sie jetzt, wie das Rennen gelaufen ist. Keine Nike Air Zoom Pegasus 34 Femme Sorge, drei Wochen sind nichts, es wird alles gut gehen.
Einer meiner Lieblingsmenschen im Interwebz. Ihre Rennfotos bringen mich zum L?cheln, weil sie immer so aussieht, als h?tte sie die beste Zeit aller Zeiten ... W?HREND DES RENNENS! Sie ist am Sonntag einen Halbmarathon gefahren (ernsthaft, haben alle Rennen an diesem Wochenende mit mir gerechnet?) Und ist mit der Einstellung angegangen, Spa? zu haben… eine der besten M?glichkeiten, dies zu tun. Schauen Sie sich die Zusammenfassung hier an und wünschen Sie ihr alles Gute für ein starkes, lustiges Rennen.
Als ich im M?rz den ASICS LA Marathon lief, hatte ich das Glück, ein NutriBullet mit nach Hause zu nehmen, das ich als Mitglied der ASICS Blogger Challenge Nike Air Zoom Pegasus 32 Womens erhalten habe. Auf Instagram sehe ich immer Fotos von anderen L?ufern und Fitnessleuten, die ihre Smoothies und Shaker-Cups rocken. Ich bin also sehr gespannt, was ich verwechseln kann. Nur ein Problem, ich wei? nicht, wie ich etwas machen soll.
Ich habe ein paar Freunde im Internet kontaktiert, um zu sehen, ob sie ?kaffeebezogene“ Rezepte haben. Mein erster Gedanke war, den Morgen damit zu beginnen, etwas zu Hause zu machen. Da ich den Tag in der Regel mit einem Starbucks beginne, dachte ich, wir sollten uns an die Routine halten, bevor wir grüne Grünkohl-Smoothies mit Protein und Pulver mischen (ist das eine echte Sache?).